Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Inlandflug Bangkok - Koh Samui

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dieter spitzley
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    dieter spitzleyD
    Danke, das wollte ich nur bestätigt haben. Buche nun aus der Heimat. Der Landweg ist uns zu stressig - wir sind ja nicht mehr die jüngsten Reisende, Die klemmende Taste ist behoben!
  • Kapstadt mit Air Namibia

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nagut7
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    nagut7N
    Hallo, ist schon mal jemand mit Air Namibia von Frankfurt nach Kapstadt geflogen? Wie ist das in Windhoek auf dem Flughafen. Muss ich vom internationalen Flughafenterminal zu einem nationalen Terminal laufen, oder gibt es nur eines. Was ist mit dem Gepäck. Wird das automatisch weitergeleitet. Danke für viele Informationen Manuela
  • Nationwide Airlines

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Air Cairo ab 01. November, vorher MSC
  • Thai Airways und das Problem mit der Reservierung

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier https://www.holidaycheck.de/foren/airlines-42/thai-airways-17932#paginateAnchor werden Sie geholfen ...
  • Air Madagaskar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht viel weiterhelfen.   Air Madagascar war in der Vergangenheit stets zuverlässig und vorbildlich, jedoch warnt die EU im Moment vor Flügen mit denen und hat der Airline bereits die Landerechte in Europa entzogen wegen:   "Außerdem verfügte die Kommission Beschränkungen für zwei Flugzeuge vom Typ Boeing 767 der Air Madagascar, da bei deren Betrieb und Überwachung anhaltende Mängel aufgetreten sind."   Quelle: http://europa.eu/rapid/pressReleasesAction.do?reference=IP/11/490&format=HTML&aged=1&language=DE&guiLanguage=en
  • Erfahrungen mit Wind Jet?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Simone Berlin
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Simone BerlinS
    Da ich inzwischen nun den Flug mit Windjet hatte, beantworte ich mal meine eigene Frage, denn vielleicht interessiert ja doch noch jemanden. Am Flugzeug gab es gar nichts auszusetzen und das Personal war freundlich. Speisen und Getränke gab es nur gegen Bares. Der Flug war reibungslos und pünktlich. Das kann man buchen.
  • Buchung XL-Seats hapgfly / tuifly über Internet???

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    vonschmelingV
    @EberhardM Nachdem du einen Thread aus dem Jahr 2007 ausgegraben hast, wird es dich nicht wundern, dass das Prozedere heute ein anderes ist ...   Wie kommst du denn um alles in der Welt auf die Idee, die Airline könne uferlos Kosten in eine Recherche und Antwort zu deiner Anfrage buttern, damit du 1,15€ Telefongebühren sparst?? "Eine einfache kurze Mail" würde dir reichen? Schön ... sofern das keine Vorarbeit bedingte, wär´s nicht ganz so träumerisch ...!! :?   Und schließlich: WAS sollte schneller gehen bei der Reservierung? Ich bedaure, aber der Wirbel, der hier um die Kosten der Servicehotlines gemacht wird, ist tatwahrhaftig befremdlich!? Nennt euren Wunsch und eiert nicht rum, das ist immernoch die geschmeidigste Methode, unfassbar teure Hotlinegebühren zu deckeln!   Übrigens gibt es zum Themenkreis auch Threads, die keiner archäologischen Maßnahmen bedürfen und zudem aktualisierte Informationen beisteuern ...
  • Flugpreisentwicklung verfolgen

3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Nee darfste nicht wirklich, aber diese Page nutze ich auch Ein anderer Weg ist einfach die Newsletter der gängigen Airlines zum Reiseziel zu abonnieren.
  • Fluggesellschaft VIM

2 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier...
  • Air Mauritius oder Air fFance

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Also AirFrance setzt die B747 in Charterbestuhlung ein- leider sind diese häufig noch nicht mit eigenen Bildschirmen am Sitz ausgestattet (ausser Premium-Klasse). AirMauritiu hat dagegen vom Passsagierkomfort wesentlich mehr zu bieten, auch wenn es zwischen deren Maschinen erhebliche Unterschiede gibt (die neuen Maschinen sind einfach besser). Trotzdem- ich würde AirMauritius über AF stellen.
  • Welche Fluggesellschaft für Vietnam-Flüge

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layola
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    layolaL
    Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Haben jetzt gebucht, mit Vietnam Airlines... Direktflug ist halt doch unschlagbar Viele Grüße
  • Sunny Airways

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Richtig, bisher gibt die HP wenig her. Das gleiche Thema findest Du auch im Thailand-Forum.
  • Lufthansa-Konzern: Erhöhung der Kreditkartengebühren

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tourist9
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Tourist9T
    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. ich auch
  • mein erster Langstreckenflug

71 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schluckbrunnen
    71 Beiträge
    38k Aufrufe
    SchluckbrunnenS
    pinacolada wrote: ...ich denke, nachdem was ich hier gehört habe, können wir sehr zufrieden sein mit dem gewählten Flug Viele Grüße aus Bangkok - mit diesem Ziel kannst du nie was falsch machen... Nonstop mit Thai ist sicher erste Wahl, du hast den kürzesten und angenehmsten Weg gewählt.
  • elektro zigaretten im flieger

Gesperrt
    46 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    46 Beiträge
    32k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Okay, da für die TE das Thema durch ist schließen wir an dieser Stelle ab ...
  • Vergleich Condor Comfort Class mit Edelweiss Business

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tobkah
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    tobkahT
    Also wir waren im Juni in Mombasa, das ist also noch nicht so lange her. Bei Edelweiss hat mir besonders gut gefallen, dass der Sitzabstand noch größer ist als der bei Condor. Das ist meine subjektive Einschätzung, dazu muss ich sagen das der Sitz von Condor schon relativ durchgesessen ist und auch das Flugzeug war schon etwas abgenutzt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub ich bin mit dem neuen Edelweiss AIRBUS A330 geflogen. Der hat ja soweit ich weiß eine etwas andere Business Class als der alte Airbus.
  • CONDOR Fliegenpreise - was ist daraus geworden ...

Gesperrt
    44 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    44 Beiträge
    15k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Okay, da zum eigentlichen Thema seit gestern nicht mehr viel gepostet wurde und ich auch kaum glaube das hier noch etwas hilfreiches zum Thema kommt, schließe ich hier wieder ab.
  • arabia air

Gesperrt
    11 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    11 Beiträge
    10k Aufrufe
    Ahotep2A
    Machen wir hier zu, die Airline wird es ja dann wohl doch nicht und einen bestehenden Thread haben wir ja schon
  • Flugverspätungen bzw. Anschlussflug verpassen

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DieCoco
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    DieCocoD
    Also ich würde auch auf Nummer sicher gehen und eine Übernachtung einplanen... bin bei sowas immer ein kleiner Angsthause Viel Erfolg und einen schönen Urlaub!
  • Wieso dauert Hinflug 2 Stunden länger?

12 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    12 Beiträge
    25k Aufrufe
    caribiangirlC
    hallo   bei uns dauerten seither ALLE hinflüge länger als die rückflüge. von venezuela waren es fast 1 einhalb std kürzer, als hin. ansonsten dauerten aber grundsätzlich die hinflüge mindestens ne halbe oder 3 viertel std länger. vllt liegts am rückenwind und der pilot latscht richtig in die pedale. von venezuela zb hatten wir durch die strengen kontrollen schon über ne std verspätung. irgendwann mitten in der nacht kam ne durchsage, er müsse jetzt langsamer fliegen, da er sonst das flugzeug vor ihm überholen müsse. das hat er wirklich gesagt, natürlich mit witz und charme. wir sind trotz der großen verspätung 15 min später in frankfurt gelandet. das fand ich geil.....     lg