Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Pegasus Airlines

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von poly3
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    poly3P
    Der Thread der Pegasus ist hier
  • Jetstar Airways

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau einmal in den bestehenden Thread zur Airline, dort findest Du bereits ein paar Informationen und kannst auch gerne ggf. weitere Fragen stellen...
  • Nervliche Belastbarkeit in Ausnahmefällen !

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    mkfpaM
    @airlinebuyer1881 Und wenn es dann doch mal Eng wird dann machen wir trotzdem diesen      Zumindest mir ging es schon mehr als einmal so.
  • Umsteigen Frankfurt

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...im Condor-Thread findest Du die Frage und auch die entsprechenden Hinweise dazu. Dort kannst Du auch gerne ggf. weitere Fragen thematisieren... Nachtrag: Es ist der Condor-Langstrecke-Thread hier.
  • Erfahrungen mit Brussels Airlines

7 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kampfratte
    7 Beiträge
    31k Aufrufe
    KampfratteK
    Hallo, vielen Dank für eure Anworten! Wir haben direkt gebucht bei Brussels Airlines.  Also werde ich dann schnellstmöglich 24h vorher einchecken... ... und hoffen, das ich halbwegs brauchbare Plätze bekomme. Die Sitzabstände sollen ja sehr bescheiden sein, aber für die kurzen Flüge wird es schon gehen. Auch ohne Futter. Sonnigen Tag auch! Ilka
  • Umsteigen in Singapur - Silk Air - Singapur Airlines

9 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gizmo3101
    9 Beiträge
    9k Aufrufe
    Gizmo3101G
    Hallo nassfuchs und melaniedenny, danke für eure Infos. Ihr habt mir echt weitergeholfen. Und ja, der Flug geht morgens um 10.15 Uhr. Dann brauche ich mir ja jetzt überhaupt keine Sorgen mehr zu machen, wenn man das sogar mit ´ner halben Stunde Verspätung noch schaffen kann! Schönen Abend noch! Gruß, Gizmo
  • Sitzabstand in cm LTU + Air Berlin

7 Beiträge 7k Aufrufe
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    ...dazu solltest Du Dich einmal im aktuellen Thread zu Airberlin erkundigen...
  • Umbuchen/Namensänderung Continental/United/Jetblue

4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...über Buchungsportale diskutieren wir lt. Forenregeln sowieso nicht...
  • Viking Hellas - Erfahrungen und Sitzblatz reservierung?

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von EVIA-WOMAN
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    EVIA-WOMANE
    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Was habe ich wieder gehört? Viking Hellas wird künftigwieder mit eine neue Name fliegen! Ab 1 May wird als Fly Hellas umbenennt!Jetzt die Name ist das Problem, alle andere sind Perfekt!!! Weitere infos: http://md80com.wordpress.com/2011/02/02/viking-hellas-bald-als-fly-hellas-unterwegs
  • ADA Airline

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chris737
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Chris737C
    Hallo und willkommen im Forum!   Du wirst nicht mit ADA Airline sondern mit Sky Airlines fliegen. Die Codes der Airlines wurden geändert, dadurch wird auf manchen Internet-Seiten fälschlicherweise ADA statt Sky genannt.   Über Sky kannst Du Dich hier ausführlich informieren:   Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen   Gruß Chris
  • Nach Montreal via New York

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunshine997
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sunshine997S
    MDörig wrote: ... aber das überhebliche benehmen der grenzbeamten geht einfach gar nicht... Das hört man von vielen ... aber ich kann es nicht bestätigen ...   Ich  habe das bei meinen mindestens 60 Einreisen in die USA in den letzten 20 Jahren NIE so empfunden. Im Gegenteil, zu mir waren alle sehr freundlich und nett ... ein paar zuerst ein bisschen mürrisch (aber auch nicht schlimmer als in manchen deutschen Amtsstuben), aber selbst die tauen auf, wenn man selbst sehr freundlich zu ihnen ist ...
  • Düsseldorf - Male via München

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gizmo3101
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gizmo3101G
    Huhu, wir hatten denselben Flug im letzten September. Wir konnten im Sicherheitsbereich bleiben und das Gepäck haben wir auch erst auf Male wiedergesehen. Gruß
  • Zwischenstopp in Nürnberg - ätzend!

35 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunrise_Sunset
    35 Beiträge
    11k Aufrufe
    Sunrise_SunsetS
    Danke, mkfpa. Ausnahmsweise muss ich mich nicht selber unbeliebt machen.
  • Reicht 1 Stunde Aufenthalt bei Flugzeugwechsel mit TAM in Sao Paulo??

3 Beiträge 6k Aufrufe
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...und alles weitere bitte im bestehenden Thread zum Umsteigen in Brasilien. die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Garuda Indonesia Erfahrungen?

4 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    17k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... leider kommt dein Hinweis 6 Jahre zu spät ...
  • Verpflegung im Flugzeug

126 Beiträge 53k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gastwirt
    126 Beiträge
    53k Aufrufe
    gastwirtG
    Auch Lachs ist möglich...... (PS Bild passt )
  • Wurst im Koffer?

38 Beiträge 72k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von george
    38 Beiträge
    72k Aufrufe
    georgeG
    Überflüssiges Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Genauso ist´s recht ! Wir nehmen schon seit Jahren Hausmacher Wurst mit und lassen die vorher beim Metzger vaccum verpacken und stecken sie dann in eine Plastik-Kühltasche aus dem Supermarkt, plus 2 von den (meist blauen) Kühlaccus die man vom Camping kennt ! Bei der Ankunft im Zielland ( 6 Std. ab zu Hause) war der Koffer außen an der Stelle wo die Wurst lag noch kalt !!! Leberwurst sei Dank !   Gruß Kurt
  • Erfahrungen mit Air Transat?

2 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    27k Aufrufe
    BubileinB
    Infos zur Airline gibt es hier
  • durchchecken nach koh samui

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    DürenD
    Tip: Flugticket schon in Berlin verlangen oder Individualurlaub buchen!
  • Umsteigen in Berlin Tegel

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Simone Berlin
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    Simone BerlinS
    Tegel ist nicht groß, ein paar Minuten laufen und schon ist man am anderen Terminal. Da gibt es keine Shuttles!