Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Aeris bzw. Ghy?

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von A320
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    A320A
    Wie schon geschrieben ist SH ein Tippfehler, das Ganze muss SY heißen. An SY= Sky Airlines muss man sich ab Februar gewöhnen.
  • kenya airways?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PercyGermany
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    PercyGermanyP
    ^^^^ dem ist nix hinzu zu fügen ^^^^ ...erst recht nichts negatives
  • Viking Hellas Airline!?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ullaheinz
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ullaheinzU
    Danke Bubilein... hab ich wohl übersehen... Gruß Ullaheinz
  • Hilfe!!!Dringend was ist Lotus Air???

84 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shoghun13
    84 Beiträge
    24k Aufrufe
    shoghun13S
    hallo   wir hatten hin (25,12,) und rückflug (08.01.) mit lotusair vom va angesagt bekommen. hin wurde es air berlin, zurück condor. lt der agentur ets ist lotus air seit 2 monaten pleite. unterwegs erfuhren wir das andere reisende ebenso wie wir umgebucht wurden. die zeit für den rückflug erfuhren wir erst 24 std vorher. im übrigen wurden wir von düsseldorf nach frankfurt umgebucht. das zug ticket kam einen tag vorher. also etwas durcheinander die ganze sache.   mfg
  • tailwind Airlines

2 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    BubileinB
    ...aber einen bestehenden Thread zur Airline gibt es.
  • Kein Mittel zur Enteisung mehr?

40 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AC14
    40 Beiträge
    9k Aufrufe
    AC14A
    ...dann will ich aber bitte niemals nich im Winter von MUC wegfliegen müssen!!!   Dieses Zeug, vermischt mit Wasser und anderen Gemeinheiten, reinigen und erneut verwenden?? Ich hoffe MUC arbeitet professioneller!!   Oder bereiten sie dieses Zeug nur so weit auf um es einer vernünftigen Entsorgung zuführen zu können?
  • Umsteigen in München

23 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    23 Beiträge
    15k Aufrufe
    vonschmelingV
    @vonschmeling "über sicher ergehen lassen"? "über sich ergehen lassen" wäre ihr Text gewesen!
  • Wer erklärt mir mal Skywards

8 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    8 Beiträge
    12k Aufrufe
    mkfpaM
    Mit der Steuer ist die Deutsche Mehrwertsteuer gemeint. Wobei die Berechnungsmethode etwas eigenartig ist. Denn auch bei portofreier Lieferung wird dir die Mehrwertsteuer auch für die Frachtkosten in Rechnung gestellt.   Bei einem Warenwert von € 180.- war bei mir die Steuer € 36,57 Das entspricht 20,3% statt dem 19% Mwst-Satz.   Auf der Bestellbestätigung wird dies aber mit dem Hinweis "VAT total (including VAT on shipping and handling" durchaus verständlich gemacht.
  • Chaos am Frankfurter Flughafen

45 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    45 Beiträge
    17k Aufrufe
    bernhard707B
    Wanken wrote: ... Mittags ist sage und schreibe nur ein Schalter besetzt. Keine Info, keine Getränke o.ä. Wieder 6 Std. warten und Schlange stehen... Wie? Nachmittags ist im Airport Frankfurt keine Snack-Bar o.ä. geöffnet
  • flugzeiten

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...die Flugzeiten der Liniencarrier stehen fest, wenn Du allerdings die Flugzeiten bei den Touribombern in Verbindung mit Pauschalreisen meinst, dann sind diese zwar ebenfalls fixiert, können aber geändert werden. Und zwar nicht nur die Flugzeiten, sondern auch die Fluggesellschaften und das Routing. Das kannst Du aber im Forum Reiserecht nachlesen...
  • Lufthansa oder United?

19 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    19 Beiträge
    29k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und jeder neue User sollte zuerst den Wegweiser 1. Schritte im Forum sowie die Forenregeln lesen Und wenn man in ein Unterforum gelangt, sind meist oben festgetackerte Threads als 1. Hilfe zu finden.
  • Identifizieren von Flugzeugen

37 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    37 Beiträge
    12k Aufrufe
    curiosusC
    ...die Wiederholung ist ja nicht schlimm, die OTs sind es, denn letztlich sind 3 Seiten hiervon eindeutig zuviel... :?
  • LIAT im Dezember - Achtung

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von webgambler
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    webgamblerW
    Belinda wrote: An alle, die heuer oder irgendwann mal mit LIAT fliegen im Dezember oder nach den Weihnachtsfeiertagen, hier ein Warnung, Hallo Belinda! Tut mir leid dass Du so ein Pech hattest! Ich hoffe und drücke Dir die Daumen dass die Rückflüge besser funktionieren! Sag mal, Du sprichst ja speziell von Flügen im Dezember. Läuft das denn in der "normalen" Saison besser?
  • B787 Rollout Live

40 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    40 Beiträge
    13k Aufrufe
    Marco L.M
    So nach 2 Jahren mal wieder hochgeholt. Sieht ja nicht wirklich gut aus für den Dreamliner.Ich hatte ja schon so ein Gefühl, aber dass es sich so dermaßen verzögert hätte ich nicht gedacht. Mal sehen was daraus wird. Jetzt soll wahrscheinlich erst in der 2.Hälfte 2011 geliefert werden, wenn alles klappt.
  • Airlines Karibik, sind andere Airlines in Sicht..

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dreckbacke
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    dreckbackeD
    Hallole,   wir waren jetzt aktuell mit Air France von STR via CDG in Punta Cana. Die Beinfreiheit in der Eco der B 773 der AF war für uns zufriedenstellend. Und da wir die Flüge extra gebucht hatten und nicht pauschal unterwegs waren hatten wir unsere Sitzplätze schon im Januar reserviert.  Reihe 56 K + L - das sind zweier Sitzplätze mit etwas Platz nach links und rechts zum ausstrecken der Füße. Gerade für meine 188 cm Länge ist es angehmer als in der Condor - Sardinenbüchse Und der Service eines Linienfliegers mit Heineken und Vin Rouge zum einschlafen übertrifft den einer DE oder AB um Klassen.   Grüßle Ralf
  • kurzfristig Flug buchen ohne Kreditkarte

6 Beiträge 51k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    6 Beiträge
    51k Aufrufe
    MühlengeistM
    Danke für die Tips,  er wird morgen zum Düsseldorfer Flughafen gehen und dort alles erledigen. @ Junaito: ich bin doch auch Kreditkartenverweigerer - im europäischen Raum + Türkei, tunesien und Ägypten reise ich mit Ec - Karte. Und mehr hat die Spesenkasse noch nicht hergegeben. . Allen eine schöne restliche Adventszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann, und gute Reise egal wie und wo ihr unterwegs seid. Birgit
  • Flug mit Stopover - kann ich eine Teilstrecke ausfallen lassen???

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    LexilexiL
    da muß man in den agb´s nachlesen. in den meisten ist cross ticketing nicht erlaubt.
  • Hamburg International will Betrieb wieder aufnehmen

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lambrecht
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    LambrechtL
    Hallo, Haben für Juli eine Reise über Öger Tours gebucht. Unser Reisebüro hat uns nun unsere Flugdaten mitgeteilt :Hin: Di. 5.07.2011  Bremen.  14.20 Uhr - 18.50 Uhr Antalia ( mit HHA  Flug 6222)  R.Antalia. 10.50-13.30 Bremen(mit HHA Flug 6223 )Di. 19.07.2011 Wir fliegen mit  HAMBURG AIRWAYS !!?? Anscheinend weiß Öger Tours schon mehr. Auf jeden Fall hoffe ich,dass es dabei bleibt.Super Fluggesellschaft. Wir freuen uns ,das sie offensichtlich auch ab Bremen Di. und Sa. fliegen wird. Gruß Assi
  • Flybe-Kurzflug und Easyjet-Mittelstreckenflug

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkei-Urlauber72
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Türkei-Urlauber72T
    @olli o2 ...wir haben hier nur nette Mods. Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest selbst zu suchen und zu lesen , wärst Du hier fündig geworden LG Wilhelm
  • Helvetic Airways

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kleefeld
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    KleefeldK
    Infos vom Reisebüro   Helvetic Airways wird ab Ende Juni 2011 von Bern nach Kreta und Kos fliegen.   Zakynthos ab 27. Mai 2011