Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.7k Themen 160.6k Beiträge
  • Legoland günzburg

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, klick mal hier auf Legoland Holidays. Unter Infos von A bis Z >>> C Check-in und Check-out findest Du Antworten auf Deine Fragen.
  • vermeintlicher Reisegewinn eines Wiener Reisebüros

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Wir haben uns zu dem Thema  ja schon intern ausgetauscht. Hier gehts doch ums Adressen sammeln. Ähnliche Reisen kriegst Du, wenn mal alle Zusätze und Zubuchungen gelaufen und eingebucht sind, überall.Egal ob bei Aldi oder bei Berge&Meer oder wie auch immer.. Und hier hat man noch den Effekt, dass man trotz Gewinnauslobung den Provisonsatz dafür einstreichen kann. Rechne mal mit 10 %. Das Reisebüro ist ja nicht der Veranstalter. Plump, aber es funktioniert immer wieder...
  • Kind: Reisepass oder Personalausweis?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @C.+S. OT on: auf Antrag können Eltern für ihre Kinder, vor dem 16. Lebensjahr, einen Ausweis beantragen sieh mal  OT off Aus gründen der Übersichtlichkeit schließe ich den Thread.
  • Vor Anreise bereits reservierte Strandliegen weltweit

27 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    27 Beiträge
    7k Aufrufe
    LexilexiL
    Günter/HolidayCheck: Lexi--das ist ja auf Kreta nicht anders. Beispiel Geo- da kann man auch für ein paar Euro eine wunderbare Ecke aussuchen- es ist ruhig und man hat z.B. Mikes gleich im Hintergrund für Snacks, Getränke. ******************************************************************im prinzip richtig, günter. nur habe ich in geo noch nie irgendeinen cent für eine liege bezahlt. und ich habe aber auch noch nie dort 5 cm dicke polster bekommen.
  • Reisezeiten gekürzt..

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @heljen12, willkommen im Reiseforum , da es bereits einen Thread dieser Art schon gibt, kopiere bitte deinen Beitrag, falls du keine Antwort gefunden hast, dort hinein. click mich Aus Gründen der Übersichtlichkeit, schließe ich hier ab.
  • Urlaub mit Flug und Mietwagen

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Inspired
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    InspiredI
    Madeira, Algarve - oder wenn es nicht so eine klassische Stranddestination sein soll, fliegt nach Cornwall und fahrt von einem Bed and Breakfast zum nächsten! Oder Kanalinseln!
  • Honeymoon...Mauritius oder Sansibar im September

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Tomatchen85, bitte hänge Dich an einen passenden Thread, den Du klick hier  findest. Auch dort ist das Thema eigenständig und ganz wichtig, es bleibt zum Thema alles zusammen, danke.
  • Sommerurlaub 2015 ?!

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Auch hier schließe ich ab, da 5 Suchthreads unübersichtlich sind. Aufgrund der Tatsache, daß man s. Januar für Übermorgen sucht und noch immer keinen Plan hat, lasse ich zwei aktuelle Suchthreads auf
  • Urlaub aber wo ?!

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Den Thread habe ich verschoben, da Du ja wohl kein Mitarbeiter des HC Reisebüros bist Denn diese posten dort Schnäppchen des HC Reisebüros. Desweiteren hast Du schon 5! Suchthreads eröffnet, z.B. siehe hier. Bitte diesen weiterhin nutzen und mit einer erneuten Nachfrage aktualisieren oder den Reiseberatungsthread des HC Reisebüros nutzen. Dann werde ich die anderen Suchthreads schließen, damit es auch für die helfenden User übersichtlich bleibt und man nicht in mehreren Threads antworten muß. Da es nun auch einen Thread im Reiseberatungsthread und Forum Thailand gibt, mache ich hier zu. Bitte keine neuen eröffnen, danke-
  • Travelgenio

Gesperrt
    7 Beiträge 24k Aufrufe
    7 Beiträge
    24k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Da @curiosus bereits den bestehenden Thread verlinkt hat, bitte ich euch, diesen auch zu nutzen. Ich schließe hier zu.
  • Skytours

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Es ist ein Vermittler (Buchungsseite) mit Gerichtsstand Andorra. Daher verschiebe ich den Thread ins Forum für Allgemeine Fragen
  • Reiseneuling hat viele dumme Fragen zum online Reise buchen?!

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    nate1N
    Troll troll dich.
  • Pauschalreise- Nacht vorm Abflug kein Hotelzimmer mehr

Gesperrt
    26 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    26 Beiträge
    12k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Denke ich eher nicht dass man "etwas schärfere" Mails gebraucht hat, denn die Kollegen haben sich rechtzeitig (28.1.!) und erfolgreich bei NEC stark für die Geschichte gemacht und--was ja auch korrekt ist---NEC auf deren Fehler hingewiesen. Die ganze Sache war für Dich am 28.1.bereits erledigt.Dazu hat man ein funktionierendes Reisebüro Die Nachricht dazu hast Du allerdings am ---**1.5.**2015 hier gepostet,warum...? Im Grunde genommen auch egal, alles ist geklärt.? Solltest Du noch Fragen dazu haben--kannst Dich gerne an unsere KollegenInnen vom Reisebüro wenden-ok? Wünsch Dir dennoch einen schönen und entspannten Urlaub. Wir machen hier dann zu.
  • Haushüten / Hausbetreuen

Gesperrt
    7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Hallo @Sairecabur, da schließe ich mich @soosi an. Ich schließe diesen Thread.
  • Zeiten vom Resorthoppa Transfer und Condor

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @xxxDU47057xxx Danke für den Link - und schließen hier ab! LG Sokrates
  • Lanzarote

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link - hier mache ich zu. LG Sokrates
  • City-Ticket Deutsche Bahn

18 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Armin
    18 Beiträge
    13k Aufrufe
    ArminA
    ..ich gehe davon aus, da ja die jeweiligen Bestimmungen des Verkehrsverbundes gelten, daß analog dazu dann auch die zeitliche Begrenzung für ein jeweiliges Einzelticket im entsprechenden Citybereich angewendet wird (am vorher erwähnten Beispiel Köln sind das 90 Minuten). Ich selbst bin auch schon oft mit "+City" gefahren, bei Kontrollen wurde lediglich auf den Zangenabdruck der DB und der Gültigkeitstag des Tickets geachtet. Es soll ja auch schon vorgekommen sein daß ein Zug der DB Verspätung hatte .
  • Einreise Türkei, Kinder anderer Nachname

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Foxy22698
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Foxy22698F
    Danke dir! Bin bei meiner Suche irgendwie nicht fündig geworden.
  • Ab in den Urlaub

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Herzlich willkommen im Reiseforum @Paape_Ho, bitte nutze den von @Kourion verlinkten Thread
  • Welcher Terminal bei Ankuft

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Da der gültige Thread verlinkt worden ist, mache ich hier nun zu.