Jungle Park Resort
-
Hallo,
bei den Zimmertypen muss ich leider wiedersprechen da wir in zwei völlig unterschiedlichen Typen waren obwohl ich auch der Meinung bin das die meisten so sind wie von cheyenne beschrieben aber die oberen sollen laut Rezeption nur für Familien mit einem Kind sein. Ist halt ein sehr großer Raum mit einem Doppelbett und ohne Abtrennung steht ein Bett an der gegenüberliegenden Wand. Es gibt in diesen auch eine Verbindungstür zu einem weiterm Bungalow. Diese war aber natürlich abgeschlossen.
Es gibt auch Bungalows wo die Kinder ein Hochbett haben.
Einfach bei Ankunft bzw. Reisebüro Wunsch äussern die bemühen sich echt. -
@devilzander
ok, glaub ich dir dann mal so
! Wußte ich nicht, auch wir hatten Bekannte mit einem Kind, die ein Zimmer im oberen Stock hatten, aber da war das Zimmer genauso wie unser aufgeteilt, auch kann ich mich nicht erinnern, eine Verbindungstür gesehen zu haben. Aber das sind dann wohl die Räume, die als Zimmer mit Extra-Schlafzimmer angeboten werden, wie ich oben schon beschrieb! -
Laptops gibt´s zu leihen, kostenloses W-Lan auch mit eigenem Lappi nicht. 1/2 h 4,--€, 1 h 7,--€, 1 Tag 15,--€. Kostenloses W-Lan auf jeden Fall bei McDonalds, z.B. in der Senzo Mall, 10min Fußweg
-
wo kann ich den einen laptop leihen?
-
im Eingangsbereich neben dem Bankschalter, Bankautomat, beim Taxistand. Gleich links um die Ecke, wenn du von der Straße kommst und hinten rechts in der Ecke, wenn du vom Pool kommst
-
Hallöchen,
bald ist es soweit...nur noch drei wochen und wir fliegen in JAP. Hab vorher nochmal eine Frage...und zwar, das Visum am Bankschalter kostet ja pro Person 15 Dollar, für Kinder 8 Dollar...muss man das auch mit Dollar bezahlen oder geht es auch in Euro???
LG
SOnja -
es ist egal, in welcher Währung du die Visa zahlst, kannst auch gleich wechseln dort, aber ich wüßte nicht, daß die Visa für Kinder günstiger sind?! Wir haben pro Person,
2E 2K, je 15,--US-Dollar gezahlt!
Gibt aber bestimmt gleich wieder Mecker, weil´s doch hierfür einen Extra-Thread gibt! -
ups, da haben sich wohl unsere beiden Antworten überschnitten, sorry
hättest meine dann ja auch gleich löschen können!!! -
Diana0308 wrote:
Bin seit gestern zurück aus dem Jungle Aqua Park und muß leider sagen das ,das Hotel bis Ende August ausgebucht ist.Meine Freundin war leider von der Umbuchung betroffen!!!!!
Freie Liegen bekommt mann auch aber selten ab 10.00 Uhr,bei weiteren Fragen helfe ich gerne
Huhu ja wir waren auch davon betroffen kann aber sagen das das Dana Beach toll ist. Und ich denke wir haben uns besser damit gestanden. Und durften dann ja im Aquapark nach 4 mal hatten die kinder keinen Bock mehr soviel dazu klar war es am Anfang ärgerlich aber es war toll im dana Beach hatten alles direkt vor der Tür.
-
Moin Moin
Wir waren noch nicht im JPA (Oktober freu) und hätten da mal ein paar Fragen:- Gibt es vor Ort die Möglichkeit, die heissgeliebte BILD Zeitung zu kaufen ?
- Welche Bungalows sind zu empfeheln ( Zentral ) und wie kann ich
diese Reservieren ( Kontaktdaten ) ? - Ist Luxor und/oder Kairo als Ausflugsziel zu empfehlen ( Stressfaktor / Preise für
Kind und Erwachsene ) ? - Wie ist das mit diesem Visum ? Kann man dieses günstiger am Flughafen erwerben ?
Dank im Voraus
Freuen uns schon tierisch auf die Herbstferien
-
Willkommen bei HC Lucky Starbuck

Zu Punkt 3. und 4. bitte unbedingt diesen Hinweisthread lesen. Hier findest Du alles über Ausflüge, Visa und wichtige Tipps und Links. Für die Ausflüge nach Luxor und Kairo gibt es zusätzlich noch Threads.
Die Bildzeitung erhält man auch in Ägypten,aber nicht immer tagesaktuell.
Gruß Sabine
-
Da 3+4 schon beantwortet sind.
Punkt 1 ich würde versuchen in die 1000 , 2000 oder 3000 er Bungalows unter zu kommen.
Punkt 2 Bildzeitung ist zu kaufen kostet allerdings so ca.3 Euro und eben nicht aktuell.
Wir waren übrigens in Luxor da dauert die fahrt ca 4Std. hin hat sich aber absolut gelohnt das hat für 2 Erwachsene und 1 Kind 138€ gekostet.