Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jungle Park Resort

Jungle Park Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.3k Beiträge 427 Kommentatoren 457.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ShirinaS Offline
    ShirinaS Offline
    Shirina
    schrieb am zuletzt editiert von

Ja Castroper,aber wer schadet dem Riff am meißten???? Ich glaube da sind wir Touris selbst mit schuld.

LG Shirina

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • curiosusC Offline
      curiosusC Offline
      curiosus
      Gesperrt

...und es war ja auch bekannt, daß es dort so ist... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • castroper1904C Offline
        castroper1904C Offline
        castroper1904

ja deshalb wollten wir auch eigentlich garnicht dort hin aber unsere tochter wollte wenigstens einmal zum Strand.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • rosella10R Offline
          rosella10R Offline
          rosella10

Sean-Berlin wrote:
          Hallo zusammen..., also ich muss castroper1904 leider zustimmen, trifft alles zu, wir waren zur selben Zeit dort!

Allerdings schon zum zweiten Mal... und ich denke ein drittes Mal wird es nicht geben!

Ich denke das sich das Hotel kurz über lang selbst zu Grunde richtet, zumindest auf dem deutschen Markt, sehr schade was die Profitgier aus einer wirklich netten Anlage mit Potential macht, bzw. schon gemacht hat!

Bis dahin.....Gruß Dirk

Hallo Dirk,
          Hallo Castroper
          genauso sehe ich das auch. Wir waren auch zum zweiten Mal da und hatten uns riesig gefreut. Leider wurden wir auch so was von enttäuscht. Natürlich war nicht alles schlecht bei diesem Urlaub, aber was uns so sehr geschockt hatte, ist die leider offensichtliche Profitgier des Eigners. Hier wurde eine wirklich tolle Anlage konzipiert, jedoch in naher Zukunft wird das Hotel aus allen Nähten platzen. Mittlerweile haben wir auch den Überblick verloren, wieviel Bungalows - und von diesen nicht ein einziger einstöckiger - zusätzlich gebaut worden sind und noch werden. Wo sollen denn diese ganzen zusätzlichen Gäste essen gehen. Zusätzliches Personal gab es zu unserer Zeit in den Restaurants nicht, im Gegenteil, als das Tarzan als "Mexikaner" eröffnet wurde, ist aus jedem Restaurant einfach eine Servicekraft abgezogen wurden. Auch Geschirr wurde zu dieser Zeit kein zusätzliches angeschafft, sondern alles aus den anderen Restaurants geholt. Und da gibt es noch viele andere Dinge.
          Die Idee der Hotel-Anlage ist wirklich toll, das Personal tut auch, was es kann, aber auf die Dauer reicht es eben nicht. Sehr schade.
          Gruß
          Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • castroper1904C Offline
            castroper1904C Offline
            castroper1904

Ja die neuen Bungalows die derzeit gebaut werden sind auch nur 2 geschossig.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • chrisssonyC Offline
              chrisssonyC Offline
              chrisssony

Hallo...
              nur noch zwei Wochen und es ist endlich soweit 🙂 Nochmal eine Frage zum Strand...habe ja jetzt schon mehrfach gehört, dass der Strand von Dana nicht so der Renner sein soll 😞 Besteht denn die Möglichkeit einen anderen Strand in der Umgebung zu nutzen??
              Voller Vorfreunde...
              Sonja

Urlaub...einfach super ;)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • curiosusC Offline
                curiosusC Offline
                curiosus
                Gesperrt

...nur den öffentlichen in Hurghada, der Rest rechts und links sind Privatstrände, so wie überall... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ursusoU Offline
                  ursusoU Offline
                  ursuso

Hallo,
                  na da bin ich mal gespannt, ob wir nach zwei Urlauben bei unserem dritten jetzt auch so enttäuscht sind. Ich hoffe nicht. In 7 Tagen geht es los und wir freuen uns sehr. 
                  Zur Profitgier des Eigentümers kann ich nur sagen, dass es sich bei diesem Herren um einen sehr symphatischen und auf dem Boden gebliebenen Herrn handelt. Wer von uns würde die Kuh nicht auch melken, wenn sie sich melken lässt?? Ganz abgesehen davon, dass diese Hotelkette mehr als 3000 Mitarbeiter beschäftigt. Was würden die Menschen dort sonst arbeiten? 
                  Iris

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Werwolf59W Offline
                    Werwolf59W Offline
                    Werwolf59

chrisssony wrote:
                    Hallo...
                    nur noch zwei Wochen und es ist endlich soweit 🙂 Nochmal eine Frage zum Strand...habe ja jetzt schon mehrfach gehört, dass der Strand von Dana nicht so der Renner sein soll 😞 Besteht denn die Möglichkeit einen anderen Strand in der Umgebung zu nutzen??
                    Voller Vorfreunde...
                    Sonja

Na ja Sonja, sooo schlecht ist der Strand nun auch wieder nicht. Er soll doch den Zweck erfüllen auf der Liege zu entspannen, mal ins Wasser reingehen und um es sich danach wieder relaxt auf der Liege gemütlich zu machen. Ne eigene Bar für JAP und ALWL Gäste, saubere Toiletten. Und diesen Zweck erfüllt der Strand am Dana allemal. Urlauberherz, was willst du mehr?

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • curiosusC Offline
                      curiosusC Offline
                      curiosus
                      Gesperrt

...vermutlich einen richtigen Strand... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Werwolf59W Offline
                        Werwolf59W Offline
                        Werwolf59

Curi, es ist sogar ein "richtiger" Strand. Sand, Meer, Liegen, Sonnenschirme usw. Klar, es gibt schönere Strände. Aber dann sollte man dann doch ein anderes Hotel buchen. Z.B ein Hotel an der von dir favoristierten Soma Bay.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • steph_83S Offline
                          steph_83S Offline
                          steph_83

Wenn ich das alles so lese bin ich richtig froh dass unser Urlaub dort schon fast 1 Jahr her ist.  Da war das Hotel noch sogut wie neu, nicht überlaufen und die Profitgier der Mitarbeiter war noch nicht so sehr geweckt.
                          Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Urlaub dort...wir haben es nicht bereut.
                          Ist mal eine ganz andere Art von Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • michael17M Offline
                            michael17M Offline
                            michael17

Die Schließfächer am Aquapark haben im Februar 2 Euro/Tag + Pfand gekostet. Die Schlüssel erhält man am Eingang des Aquaparkes. Bei dem Fitnessstudio in der Hotelanlage stehen ebenfalls wenige, kleine Schließfächer zur Verfügung. Diese waren im Februar noch kostenlos.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DerSvenD Offline
                              DerSvenD Offline
                              DerSven

Wenn man hier so einiges liest bin ich ja mal auf unseren Urlaub im Januar gespannt ,aber da is es ja von der Jahreszeit her schon nicht so voll hoffe das wirkt sich Positiv aufs Hotel aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Sean-BerlinS Offline
                                Sean-BerlinS Offline
                                Sean-Berlin

ursuso wrote:
                                Hallo,
                                na da bin ich mal gespannt, ob wir nach zwei Urlauben bei unserem dritten jetzt auch so enttäuscht sind. Ich hoffe nicht. In 7 Tagen geht es los und wir freuen uns sehr. 
                                Zur Profitgier des Eigentümers kann ich nur sagen, dass es sich bei diesem Herren um einen sehr symphatischen und auf dem Boden gebliebenen Herrn handelt. Wer von uns würde die Kuh nicht auch melken, wenn sie sich melken lässt?? Ganz abgesehen davon, dass diese Hotelkette mehr als 3000 Mitarbeiter beschäftigt. Was würden die Menschen dort sonst arbeiten? 
                                Iris

Also grudsätzlich mag ich Dir da zustimmen..., was die Kuh betrifft!
                                Aber machen wir uns nichts vor, abgesehen von der Lage, dem permanenten Flugverkehr, der bescheidenen Animation, etc., ist es ja nicht mal so das die Zimmer in irgend einer Weise "ansprechend, nett, gar luxuriös" sind!
                                Da gibts 1000 mal besseres für's selbe Geld...., wir tun es ja wohl hauptsächlich für die Kinder, den Rutschen usw. und da sehe ich so, dass der Aquapark ausschließlich  den Hotelgästen vorbehalten bleiben sollte!
                                Es kann nicht sein das zum einen nur die Hälfte der Rutschen geöffnet ist und dann noch reichlich Fremdgäste im Hotel sind!
                                Jeden Tag hingen Seile vor diversen Rutschen, so sind die geöffneten Rutschen natürlich  um so voller, sowas gab es im letzten Jahr nicht.
                                Und warum ist es so..., weil hier das Personal eingespart wird und das meine ich mit Profitgier, sich immer mehr Gäste ins Hotel holen ("die Kuh melken") aber im Verhältnis dazu kein Personal einstellen, eher im Gegenteil!!!
                                Sorry der falsche Weg und deshalb waren wir bis auf Weiteres zum letzten Mal dort!
                                Wünsche Euch allen trotzdem viel Spass, den werdet ihr haben aber bleibt mal realistisch und kritisch!
                                Freue mich schon von Euch zu lesen....

Gruß aus Berlin

Dirk

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ursusoU Offline
                                  ursusoU Offline
                                  ursuso

Hallo Dirk,
                                  trotz aller Kritik, auch wenn sie sicherlich berechtigt ist, freuen wir uns unsagbar. In 4 Tagen geht es los und wir werden uns sicher auch nicht scheuen vor Ort beim entsprechenden Manager oder beim Hotelbesitzer selbst - sollte er da sein - unsere Bedenken anzubringen. Dafür gibt es u. a. auch Holidaycheck, nicht nur dass sich die Touristen informieren können, sondern auch, dass die entsprechenden Menschen in den Hotels diese Kritik lesen können. Ich weiss, dass die Familie des Hotelbesitzers regelmäßig die Seiten hier liest., weil sie selbst es mir gesagt haben.

Sicher gibt es komfortablere oder luxuriösere Zimmer. Aber wir halten uns außer zum Duschen und zum Schlafen gar nicht dort auf. Von daher ist es so völlig ausreichend. KOmfort habe ich ja zuhause. Mein Mann und dort können dort einfach auch mal die Beine hochlegen ohne, dass man ständig den Kindern hinterherrennen muss. 
                                  Ich werde mich auf jeden Fall nach einen hoffentlich tollen Urlaub wieder melden.

Alles Liebe
                                  Iris

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sean-BerlinS Offline
                                    Sean-BerlinS Offline
                                    Sean-Berlin

Hallo Iris....,

möchte Eure Urlaubsvorfreude auf keinen Fall trüben und wie ich ja schon sagte, nicht nur ihr werdet Euren Spass haben!
                                    Abgesehen davon das jeder andere Ansprüche an seinen Urlaub stellt, jeder einen anderen Geschmack hat was das Essen betrifft, usw. sollen das ja nur Anregungen sein, bzw. mal ne allgemeine Diskusion, bzw. Mutmaßungen wie es hier so weiter geht!
                                    Denke aber man sollte kritisch bleiben, sich nicht von der Meinung anderer treiben lassen, sich Dinge schönreden oder schönlesen!
                                    Die Mägel so zu sehen wie sie sind, dabei nicht vergessen das das Hotel kein Schnäppchen ist, Du in der Regel nur 30 Tage Urlaub im Jahr hast... und die sollte man dann so gut und schön wie möglich verbringen, Geld bekommt man immer irgendwie wieder, Urlaub nicht, einmal genommen ist er für 12 Monate weg, darf man nie vergessen!
                                    Und wir haben ja hier eine herrliche Plattform um zu vergleichen wo wir nächstes Jahr unseren (Haupt-) Urlaub verbringen!
                                    O.K. das solls jetzt aber gewesen sein, wünsche Euch einen tollen Urlaub!!!

LG Dirk

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • reiniv6R Offline
                                      reiniv6R Offline
                                      reiniv6

also den geldautomaten in der loby check ich nicht wolt mit der visa abheben und fragt dauernd nach dem pin geb ihn betrag ein aber irgendwie funkt es nicht

ist wer gerade hier und könnte ihn mir erklären ?

da ich leider sehr sehr wenig englisch kann

Malediven Raa Atoll Adaaran Select 19.05 bis 02.06.2022
                                      Kenia 19.12.2022 bis 03.01.2023

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • curiosusC Offline
                                        curiosusC Offline
                                        curiosus
                                        Gesperrt

...für Bargeldabhebungen muß man auch bei Visa oder Mastercard die PIN eingeben, so wie bei den maestro-Karten auch... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • cheyenne98C Offline
                                          cheyenne98C Offline
                                          cheyenne98

mir hat beim ersten Mal der nette Bankangestellte geholfen!!!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
                                          BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 207
                                          • 208
                                          • 209
                                          • 210
                                          • 211
                                          • 212
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 209 von 214
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag