Jungle Park Resort
-
jetzt sind eigentlich schon fast alle Fragen beantwortet.
Doch eines ist noch nicht geklärt.
Ich habe gelesen dass man nur in den Restaurants essen kann. BEsteht wirklich keine Möglichkeit draussen zu essen?
Falls doch wie groß ist die Wahrscheinlichkeit draussen einen Tisch zu bekommen bzw. wieviele Tische gibt es draussen?
Ist es vor jedem Restaurant möglich oder nur vor bestimmten, falls ja bei welchen?
Danke schonmal für die Antwort/en -
Wer kann mir sagen, wie die Nummern von den neuen Bungalowgruppen sind? Gibt es schon einen neuen, aktualisierten Hotellageplan? Danke!!
-
Ja gibt es ich glaube ich bilder davon gemacht.wenn ja lade ich sie hoch.
-
Da wie über Sylvester dort 2 Wochen Urlaub verbringen möchten, fragen wir uns
ob das Sylvesterdinner was extra kostet, wir buchen bei Neckermann, lesen darüber
aber nichts. Hat wer mehr Ahnung ? -
Da es sich um ein reines AI-Hotel handelt, kostet das Silvester-Menü nichts extra;)
-
tripplexXx wrote:
Da es sich um ein reines AI-Hotel handelt, kostet das Silvester-Menü nichts extra
Bei anderen Reiseanbieter steht in der Hotelbeschreibung das obligatorisch was für das Sylvester Dinner zu zahlen ist. Bin mir total unsicher.
-
müsste aber im Winterkatalog/Preisteil stehen

-
Sorry, dann hab ich mich wohl vertan. Dachte, es ist bei AI immer automatisch mit drin.
Allerdings sollte es wirklich dabei stehen, falls es extra kostet.PS: ist ein Sylvester-Dinner eigentlich ein Kater-Frühstück?

-
also wir haben beim letzten mal glaube ich 15€ bezahlt, das war es mir aber
auch wert. mit 2 kleinen kinder in der hitze darauf zu warten wann denn der
bus mal losfährt, hatte ich keine lust. positiver nebeneffekt, wir waren die
ersten beim einchecken. der bus kam ca. 30min später.
.
.
. -
das Hoteltaxi nimmt vom Hotel zum Flughafen 10,--€, das weit mehr als das Doppelte von dem Preis, wenn man auf der Straße ein Taxi anhält und die gleiche Strecke fährt. Ich denke, man sollte den Taxifahrer auf wenigstens 10,--€ runterhandeln, 15,--€ ist doch wohl etwas zu viel?!
-
wir sind weder mit dem Hoteltaxi gefahren noch habe ich in Ägypten irgendwas in Euro gezahlt! Haben uns immer am Straßenrand von den Taxen mitnehmen lassen, hab immer vor dem Einsteigen den Preis ausgehandelt (einmal sind wir auch weitergegangen, weil er meinen Preis zunächst nicht wollte...). Außerdem hab ich das Geld immer passend bereit gehalten, um irgendwelchen Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen, hab ja vorher fleißig im Forum gelesen!!!