Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hoteltipp gesucht

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Antendon
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    AntendonA
    ich denke mal es werden karierte maiglöckchen gesucht
  • Delphin Deluxe Karaburun

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Welches Hotel in Alanya oder Side?

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathi276
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    Kathi276K
    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlaßt doch dieses sinnlose zitieren! @Walter Heisenberg Der Strand ist meiner Meinung nach recht schön. Sand und etwas Kies. Aber zum Baden absolut kein Problem. Das Essen war damals nicht unbedingt der Hit, aber verhungern musste niemand. Hab aber gesehen, dass sich die Bewertungen stark gebessert haben. Wir waren 2010 im Kahya. Für junge Leute ist das Hotel auf jeden Fall in Ordnung. Ich war damals 18 und voll begeistert. Vor allem die Nähe zur City.
  • Hotel mit Jacuzzi im Zimmer!

Gesperrt
    5 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    11k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck Bitte den bestehenden und verlinkten Thread nutzen, danke. Hier mache ich zu.
  • Alternative zu Maxx Royal in Belek?

Gesperrt
    57 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    57 Beiträge
    32k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ok---dann haben wir das ja auch geschafft. Meine Meinung dazu: Das Gloria Serenity ist für mich ein "normales" 5 Sterne Hotel, auch preislich- im mittleren Bereich angesiedelt. Für Golfurlaub indes ein ordentliche Wahl. Mit dem Maxx aber sicher nicht zu vergleichen! Die spielen im Moment in einer anderen Liga, allerdings auch preislich.Das sollte festgehalten werden. Ok-- das wars dann hier - vielseitige Beiträge --Thema abgearbeitet--machen wir- bevor es verbal noch schlüpfriger wird -- zu.
  • Sentido Zeynep Golf, Belek

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    bphB
    Das mag ja alles stimmen, aber wenn ich schon mit einem unguten Gefühl hinfahre bzw. meine Vorfreude getrübt ist, lasse ich es lieber. Es war schon schwierig genug in der Türkei ein Hotel zu finden, wo man Tags und Abends nicht rundum beschallt wird und da es immer schwerer wird ist die Türkei für uns vorerst zumindest in den Sommermonaten gestorben. Oft wählt man ein ruhiges Hotel aus, hat aber mit den Nachbarhotels Pech und die Aktivitäten sind sehr laut. Deshalb sind wir ja schon hauptsächlich in Asien in Urlaub. Das Zeynep Golf passte halt gerade noch so, aber mit einem angrenzenden Hotel in dieser Größenordnung kann ich mir auch ein entsprechendes Tages und Abendprogramm vorstellen. Wir sind keine Partygänger mehr, wollen aber auch nicht in den Schwarzwald fahren ;-). Haben uns jetzt für das Sentiodo Aziza, ruhig kaum Animation, ab 16 Jahre buchbar in Hammamet entschieden, kennen wir von vor 4 Jahren und vom Nachbarhotel, damals Club Med jetzt smartline, hat man auch nichts mitbekommen. Dort konnte man aber gerne als Gast zum Abendprogramm hingehen. LG - Candy
  • belinda beach side baufortschritte

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hier mit Frage anhängen
  • türkei nachgemachte Kleidung

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...auch wenn es nicht speziell etwas mit der Türkei zu tun hat, da es EU-Einfuhrgrenzen sind, solltest Du Dich einfach im bereits bestehenden Thread zur Thematik informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • mit Ausweiß oder Reisepass nach Dalaman???

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...und sollte der nicht ausreichen, so haben wir noch den bestehenden Thread zu den Einreisebestimmungen im Angebot. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Sidekum Hotel Kumköy

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze aus Gründen der Übersichtlichkeit den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Hier schließen wir daher an dieser Stelle wieder.
  • " Schnäppchen-Markt "

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...machen wir also, der bestehenden Thread sollte eigentlich inzwischen bekannt sein.
  • Türkische Ägäis

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Zur türkischen Ägäis haben wir hier bereits einen großen Thread in dem Du Dich umfassend informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren kannst. Die Übersichtlichkeit dankt es zudem...
  • wohin reisen im Oktober - November?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    koechin58K
    Willkommen bei uns! Am Besten ist es, du "kämpfst" dich erst mal durch den oben festgetackerten Wohin- Thread. Da findest du eventuell scho ein paar Tipps.
  • Hamam- Kumköy/Evrenseki

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von minaton
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    minatonM
    @happycar ... ich selber war dort noch nicht anwesend, aber  >> hier <<  müsstest Du zahlreiche Antworten auf Deine Fragen erhalten, LG, Jörg
  • zu Ostern in die Türkei

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Zum Baden im Meer und im unbeheizten Pool ist es für den Normalbader zu kühl - sonnen ggf. an windgeschützter Stelle sollte möglich sein, wenn die Sonne denn scheint. LG Sokrates P . S. : Alles Weitere s. o., hier mache ich zu.
  • Welches Hotel......

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • Zwischenlandung

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...damit können wir hier wieder schließen.
  • Welches Hotel ? Can Garden Beach oder Hotel Narcia Resort Side

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Da nach der Lage gefragt wurde: Das Narcia Resort liegt in etwa der 5.Reihe reichlich 500m vom (allerdings recht schönen und breiten) Strand entfernt in dichter Bebauung. Can Garden Beach hingegen fast direkt am Strand, der jedoch bedeutend weniger schön ist. Beide bieten Einkaufsmöglichkeiten in fußläufiger Entfernung.
  • Side crown palace oder kameyla holiday village?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...wenn man schon den Wohin-Thread nicht nutzen möchte, dann reicht zumindest ein persönlicher Such-Thread aus. Damit geschlossen.
  • Anbieter für Ausflüge in Kumköy

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...alles weitere ggf. im bereits bestehenden Thread, da wir hier wieder schließen.