Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Fulya Hotel in Side Colakli - War schon jemand dort ?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Besten Dank für den Tipp.
  • Kennt jemand das Hotel "Alantur" in Alanya?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hello, hab zufaellig deine frage gelesen. Also wir waren schon 2x dort. Allerdings wie es noch nicht zur ibero-gruppe gehoert hat. wir waren total begeistert,damals. Hatten ein zimmer nicht im haupthaus und von der disko nichts gehoert. also klima taet ich auf alle faelle nehmen, denn es kann ganz schoen heiss werden. hat eigentlich auch immer funktioniert. konnten sogar getraenke darauf kuehlen. viel spass+hoffentlich ist es noch so wie vor ein paar jahren.
  • türkeiurlaub

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Petra Habe auch positive Berichte über ihr Hotel-Riva-Costa in Manavgat gelesen. Siehe www.holiday-check.de Türkische-Riviera-Manavgat. Schönen Urlaub!
  • Pegasos Resort - wer war heuer schon da?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    hallo! ich habe von bekannten gehört,welche letzten herbst im pegasos waren, das es wirklich super gewesen sein soll. essen, sauberkeit... jedoch zur animation (sport) weiß ich nichts, da meine bekannten nicht unbedingt die sportlichsten sind, aber alles in allem soll es super gewesen sein! gruß
  • Weiss jemand etwas über das Hotel "Belinda Aktiv" in Titreyengöl?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Rufe einfach unter Google "Hotel Belinda Side Titreyengöl auf und lese die Bewertungen. Viele Grüße und schönen Urlaub wünscht Udo
  • Magic Life Kiris

1 Beiträge 4k Aufrufe
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wer war schon oder fliegt noch in den MLC Kiris?Wo liegen im Hof die schönsten Zimmer?Was muss man beachten?Wurde die Anlage über den Winter renoviert???Danke
  • Defne Star und Nachtleben in Kumköy

3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Hallo, habe die Frage gelesen,ich weiß nur nicht, ob das noch aktuell ist, dass Sie am 2.6. ins Defne Star Hotel fliege, wenn ja, dann kann ich gern Auskunft geben. Ich war vor 2 Jahren dort.
  • Juni 2003 Türkeiurlaub

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Vergiss Pegasos World! Riesengross! Anlage zwar sehr pompös und gut gestaltet aber für Betten und Auflagen muss man zahlen. Falls man Glück hat bekommt man am Buffet auch Teller und Besteck, sollte man bis dahin vordringen. Wir waren Nov. 2002 dort und standen schon 30 Minuten an. (1/3 Belegung)Das Essen ist nicht besonders abwechslungs-reich und ziemlich fett gekocht. Gemüse schwimmt in Öl. Nicht zu empfehlen. Auch die Umgebung des Hotels ist häßlich. Die Zimmer sind zwar recht geräumig aber bei Regen ist das ganze Hotel undicht. Ich könnte noch viel erzählen - bei Interesse schicke mir ein mail. Grüsse von Brigitte Matz schrieb: Hallo! Mich würde interessieren, ob wer in letzter Zeit im Pegasos World, Pegasos Resort oder im Belconti war und mir was darüber erzählen mag! Lg Martina
  • Side Hotel Sunrise Queen Strandqualität

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Ruedi, ich war letztes Jahr im September in einem Nachbarhotel des Sunrise Queen Hotels. Der Strand ist absolut sauber und das Meer ist flach abfallend mit wenigen Steinen bzw. Felsplatten. Etwas weiter draussen sind einige Leute geschnorchelt und konnten wunderschöne Fische beobachten. Der Strand/das Meer ist auf jeden Fall geeignet für Urlaub mit Kindern , aber auch für Wassersportler. Viele Grüße und einen schönen Urlaub, falls du nicht schon dort bist... Wir werden am 11.05. nach Kumköy reisen ins Terrace Hotel. Sandy
  • türkeiurlaub

2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Unter folgender Adresse findest du vielleicht etwas was dich interessiert: http://www.hotelinfo-tuerkei.de/Neusystem/bewertung_list.php?h=riva+costa_3dc7eaa034a887.52508909 Gruss
  • türkeiurlaub

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shakira
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    shakiraS
    hallo, wir fliegen am 1.juni in die türkei. unser hotel heißt riva costa. ich habe leider bis her nur schlechtes über dieses hotel gehört. wer kann mir weiterhelfen. vielen dank im vorraus
  • Tükeiurlaub in Side

1 Beiträge 5k Aufrufe
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wer war schon mal im Hotel Riva Bella in Side?
  • Holiday Park Resort

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, kennt von Euch jemand das Hotel Holiday Park Resort in der Türkei - Alanya/Karaburun. Meine Freundin möchte dort mit Mann und kleinen Kindern Urlaub machen im August. Bitte um Antwort, was dort so los ist. Vieln Dank. Angie
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    4k Aufrufe