Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Nachtleben?!?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    also werden auch im august in die türkei fliegen,nach side ins hotel defne star,die disco dort gegenüba soll der gut sein...
  • Handynetz in Side..

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Belek2003
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    Belek2003B
    Hi, ich war jetzt schon 5mal in der Türkei, auch in Side und hatte mit meinem Handy immer empfang. (mit D2) Es gibt in der Türkei zwei Netzanbieter,Telsim und Turkcell. Ich würde Dir Turkcell empfehlen weil hier ein Gespräch nach Deutschland 1,184€ und ne SMS 0,177€ kosten. Telsim ist teurer, Gespräch 1,660€ und ne SMS 0,245€. Schönen Urlaub
  • Wie viele Sterne Stone Pallace???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wie viele Sterne hat das Hotel Stone Pallace wirklich? Bei mir im Kattalog hat es 5 Sterne Anbieter GTI
  • Magic Life World

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Astrid! Habe Dir bereits den gleichen Beitrag in ein anderes Forum gestellt!! Wann willst Du denn in den Club? Also ich fahre am 31.08.03 für 2 Wochen mit Mann und Kind (5). Wenn es dann noch nicht zu spät ist, dann kann ich es Dir ja brühwarm berichten. Die Eltern einer Kollegin waren aber schon dort und die waren wohl sehr begeistert. Eine andere Kollegin war gerade im Magic Life Belpark mit Mann und 2 Kindern und war sehr begeistert. Ich denke es ist dort sehr nett. Für Kinder soll es ja fast ein Traum sein und letztlich ist ja so, wenn das Kind zufrieden ist dann ist man selbst auch ruhiger. Liebe Grüße Jasmin
  • Kusadasi

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tulpe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    TulpeT
    Hallo, war hier schon jemand und kann mir ein bischen was von dem urlaubsort erzählen?? Fahre Mitte August hin und wüsste gerne vorab noch gernaueres dazu. danke
  • Kamelya World

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hallöchen, meine eltern waren vor ein paar jahren dort, als es noch nicht so zugebaut war. denen hat es sehr gut gefallen. denke es wird schon gut sein, war im petro club in side-colakli im juni. ist ja fast um die ecke
  • wo gibts schöne Sandstrände??

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    ich war im juni in side-colakli im petro club. dort ist der schönste strand der türkei. absolut feiner sandstrand und flach abfallend. empfehlenswert: side-colakli, kumköy, side, side-titreyengöl,sorgun. Strandmaus schrieb: Hi, weiß jemand von euch wo es in der Türkei richtig schöne Sandstrände gibt? Ich gehe dort gerne hin um Urlaub zu machen, kann mich mit den Kiesstränden aber nicht so recht anfreunden. Schonmal danke für eure Infos!
  • Hotel Monachus in der Türkei

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir, das sind meine Frau und mein Sohn (4,5 Jahre) und ein befreundetes Pärchen, möchten gerne Urlaub in diesem Hotel machen. Hat jemand vielleicht noch weitere Informationen für uns (positiv / negativ)? Wir möchten in der nächsten Woche buchen, und sicher gehen das wir das "richtige" Hotel ausgesucht haben. Die Berichte, die wir bis jetzt gelsen haben, waren überwiegend positiv. Also, wenn jemand was zu dem Hotel sagen kann, dann bitte antworten oder mailen. Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße aus Hamburg wünschen Nicole, Nikolas und Stefan. Nicole, Nikolas und Stefan + Freunde
  • Htl. Green Fugla Beach

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fam.Latz
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Fam.LatzF
    Hallo, fliegen nächste Woche in Urlaub, haben das Green Fugla Beach als Hotel nun habe ich die schlechten Bewertungen gelesen. :o( Wer war schon da und kann dieses bestätigen oder dementieren.
  • Strand in Incekum

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Der Strand beim Hotel Green Fugla Beach ist super. Ausgesprochen flach abfallend, feiner Sand, keine Steine etc. P.S. Incekum bedeutet übersetzt "feiner Sand" Michael schrieb: Hallo kann mir vieleicht jemand was über den Strand in Incekum sagen? stimmt es das dort Felsen im wasser sind? und sind sie gefährlich für kinder? Michael schrieb: Hallo kann mir vieleicht jemand was über den Strand in Incekum sagen? stimmt es das dort Felsen im wasser sind? und sind sie gefährlich für kinder? Michael schrieb: Hallo kann mir vieleicht jemand was über den Strand in Incekum sagen? stimmt es das dort Felsen im wasser sind? und sind sie gefährlich für kinder?
  • Club Belinda

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Saskia unser erster Türkeiurlaub war im Club Belinda 1999 allerdings damals noch nicht allinklusive. Es war sehr schön dort, großer Pool schöner Strand. Kumköy ist inzwischen auch total verändert, damals noch ein kleines Dorf, Die Anlage war sehr sauber waren mit alltours dort. Wir fliegen dieses Jahr schon zum vierten mal in die Türkei. Diesesmal nach Kemer. Ich kann nur sagen die Türkei ist für mich ein Traumland. Es paßt einfach alles. Heidi
  • Hotel Balaban und Kahya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Also das Hotel Balaban kenne ich nicht, da ich es vorziehe, nach Alanya-Stadt zu fahren. Im Kayha war ich jetzt 2 x und würde wieder hinfahren! Es liegt total zentral, trotzdem ruhig, überall hin kurze Wege! Für 3 Sterne ziemlich gut ausgestattet (ein bißchen alt alles) Gruß Nicole
  • Gallion Hotel Alanya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo wir haben das Gallion Hotel Gebucht kann uns jemand auskunft geben über das Hotel
  • Alanya

1 Beiträge 4k Aufrufe
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Ich suche für Oktober ein nettes Hotel in Alanya (4 Sterne sollte es haben) in Strandnähe, sauber und mit gutem Essen. Sollten nach Möglichkeit nicht zu viele Kinder da sein. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank.
  • Wer kennt das Hotel Grand Viking?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir fahren bald in das neue Hotel Grand Viking in Kemer. War schonmal jemand dort und kann uns was zu Hotel, Lage, Umgebung usw. sagen? Mich interessiert besonders, wie denn das Essen so ist. Liebe Grüße!
  • Weihnachten/Silvester in der Türkei????

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo erstmal, kann mir jemand ein gutes schönes Hotel mit tollen Hallenbad empfehlen im Winter in der Türkei? und wie wäre denn die Tagestemperatur,müßte ich viele dicke lange Sachen mit nehmen?Vielen Dank im voraus für eure Info. Liebe Grüße Birgit
  • Pashas beach

1 Beiträge 4k Aufrufe
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    wer kennt das pashas beach in manavgat????Ist die animation für die kids gut??Sid auch hauptsächlich familien mit kindern dort??WIe sind die zimmer, der strand usw??? Lieben dank im vorraus
  • Suche Info zu Kleopatra Elit

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Habe im Kleopatra Elit gebucht , komischerweise finde ich keine Informationen im Internet auch nicht in denn Urlaubsforen. Hoffentlich kennt von euch jemand dieses Hotel.
  • suche infos über hotel crystal an der türkischen ägäis

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Timo, habe auch selber vergeblich dieses Hotel gesucht. fahre mut meiner Famieleie demnächst auch dorthin. Hoffe, dass es ein erfolg wird. ist ja eine neue und moderne anlage, erst 2002 erbaut.Haben all inclusive gebucht. dort ist es ja jetzt nicht ganz so heiss, wie ander türkischen rivera.Ich kann die nur einen schönen urlaub wünschen.
  • Alara Park

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    ich war letztes jahr im alara park und fand es eigentlich sehr gemütlich. das essen dort war klasse. allerdings sind viele felsen im wasser und der strand ist auch voller kiesel. viel spaß dort. Melanie Knoch schrieb: Hallo! Über das Hotel "Alara Park" stehen ja sehr unterschiedliche Bewertungen auf dieser Seite! Wer war denn dieses Jahr schon dort und kann mir berichten, wie es war? Viele Grüße Micki