Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Bilder vom Sillyon Resort Side

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uwe,nisius
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    uwe,nisiusU
    Wer hilft uns????!!!!!!!!!!!!!! Wer kann uns mit Bildern aus dem Hotel und dessen zustände mit zur Verfügung stellen?! Wollen uns das nicht gefallen lassen und andere Touristen müssen vor dieser ******* und riesen Entäuschung geschützt werden!!!!!! Ich hoffe auf eure Unterstützung und Danke euch im voraus. UweNisius
  • Kennt jemand das Hotel Hatipoglu in Alanya??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dami
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    DamiD
    Fliegen bald in die Türkei nach Alanya. Hat schon jemand erfahrung mit dem Hotel Hatipoglu gemacht? Wäre nett wenn jemand antworten würde.
  • Dringend! Club Petro in Side-Colakli!

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    WIR WAREN MITTE JULI BIS ENDE JULI IN PETRO CLUB. ES WAR ALLES OK. ANIMASYON WAR SEHR GUT ESSEN IST MITTELMASSIG DIE ZIMMER WURDEN JEDEN TAG SAUBER GEMACHT.WEN MAN KEIN GLÜCK HAT WIE WIR MIT DEM ZIMMER WAR DER STRAND SEHR WEIT AUSSER DEM CLUB IST NICHTS LOS SIDE GEHEN IST NICHT EMPFELUNGSWERT WEGEN LÄSTIGEN VERKEUFER DIE BLAUREISE SIDE-ALANYA WAR SEHR SCHÖN SCHÖNE FERIEN MARIA
  • Club Belinda

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wir fliegen in einer Woche ins Hotel Club Belinda. War jetzt jemand da? Wie ist es dort? )Ist es auch so extrem heiß wie hier? Schreibt mal was....
  • PALM BEACH in Side mit 2 kleinen Kindern??????

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bebe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BebeB
    Wir fliegen am 15.08.2003 ins Palm beach in Side. Unsere Kinder sind 3 Jahre und 5 Monate alt. Was kann man dort mit den Kindern unternehmen? Was ist mit dem Abendprogramm? Führen die Annimateure dort was auf oder gibt es nur langweilige Spielshows? Sind dort ausreichend Sonnenliegen und Schirme vorhanden? Gibt es unterschiedliche Zimmer? Wir haben leider kein Familienzimmer- nur Doppelzimmer mit Zustellbett und Babybett! Sind vielleicht bestimmte Zimmer größer? Vielen Dank im Vorraus- liebe Grüße
  • Iberostar Club Alantur...

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Ich fahre am 16. August mir meiner Mutter für eine Woche in die Türkei! (Iberostar Club Alantur). Wer war schon da?? Wie fandet Ihr es? Ich freue mich schon SO sehr auf diesen Urlaub! Fährt vielleicht jemand um die selbe Zeit dorthin?? Würde mich über Antwort freuen! Alles Liebe Eure Nadja
  • Suchen junge Leute in Belek

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo zusammen, wir (2Pärchen im Alter zwischen 17-22Jahren) suchen zwischen dem 09.08-23.08 nette junge Leute in unserem Alter die so wie wir Urlaub in Belek machen. Falls Ihr Lust habt meldet Euch einfach. Gruß Christian
  • pio

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    iopipi
  • Appartmentanlage Oleander Side-Kumköy

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von daviraph
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    daviraphD
    Wer war dieses Jahr schon in der Appartmentanlage Oleander in Side-Kumköy; evtl. mit Kindern?
  • Hotel Rubi in Avsallar-Incekum

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Über dein Hotel kann ich leider nichts sagen, wir waren im Joy Aldin in Avsallar. Aber der Ort ist wunderschön!!! Kann ich nur empfehlen
  • Side vom 04.08-12.08.03

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wir sind vom 07.08.-14.08. in Kumköy, Hotel Vira Suite. Sind zu viert. LG Sophie
  • Pille Biviol

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brynja
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    BrynjaB
    Ist diese Pille in der Türkei auch zu erwerben und wie teuer ist sie dort?!? Wie schaut es aus mit dem Zoll? Wieviele Packungen darf ich mit ausführen?
  • Türkei Side Hotel Golden Coast

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Musste spontan meinen Urlaub umbuchen und fragen,wer mir Informationen zum Hote Golden Coast in der Türkei / Side geben kann. Fliege schon am 10.August!!!!!!!!
  • Hotel Terrace

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, Hotel Terrace kann ich nur empfehlen. Alles super. Auch Lage ideal, nur wenige Schritte in den Ort mit vielen Geschäften und Kneipen zum Bummeln Gruß Ulrike
  • Kas

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mojomo
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    mojomoM
    Hallo, kennt jemand die Villa Tamara in Kas? Das ist ein kleiner Fischerort zwischen Dalaman und Antalya. Wir sind im September dort. Gruß, Monika
  • SUN MED - Glückshotel 3* Wer hat Erfahrung?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, ich kann nur sagen bei uns wars ne katastrophe. wir hatten 4* Glückshotel mit sunmed gebucht und sind voll reingefallen. Schlechtes Hotel, unfreundliches Personal usw. Das einzige war die Lage, direkt in Avsallar (sehr schönes Städtchen). LG Sophie
  • Hotel Prelude

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tulpe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    TulpeT
    hallo, kennt jemand dieses Hotel und kann mir was dazu sagen??? freu mich über jede Antwort.
  • Wer kennt ****Roulette Hotel in "Alanya"

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hi Kerstin, siehe: http://www.hotelbewertungen.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1058678115 Dani
  • Urlaub & Party in Belek Majesty Club Varuna

2 Beiträge 6k Aufrufe
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Hallo, war bereits im Mai in Belek. Also Discomäßig kannst du nur die einzelnen Discos in den Hotels nutzen. ISt zwar 2-3 mal ganz lustig aber irgendwann ist's auch immer das gleiche. In Belek selber ist auch so gut wie tote Hose angesagt.Höchstens ein paar Kneipen wo Einheimische hingehen, aber das ist ja auch etwas öde. Aber am besten du fährst nach Side (ca. 50 km) mit dem Bus etc. Schönen Urlaub
  • hotel venüs?!

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    wer weiss etwas über das hotel venüs in side-tetreyengöl?!