Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Welches Hotel in Alanya könnt ihr empfehlen?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von D-ABON
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    D-ABOND
    Eigentlich....wollte ich nur mal nach der Definition "in Alanya" fragen..... dann wollte ich mich über die Empfehlung eines Hotels amüsieren, das bei HCnull Bewertungen hat.... dann warf ich einen Blick auf's Datum.... und blase deshalb nur mal Staub weg Tante Edit meint noch: andererseits, wem 15 Min Dolmus nicht zu viel sind, wer's gerne extrem preiswert und doch komfortabel haben möchte: Konakli, Titan Garden. Wir sind heuer zum 4ten Mal dort. Angefangen haben wir als Solo-Päärchen, heuer sind wir 8 Paare......
  • Hotel side bella Luna

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veprau4
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    veprau4V
    Hallo Diana, danke für die Antwort. Es ist allerdings so, dass wir IMMER den Hotelsafe nutzen und auch NIE Badetücher mitnehmen, da wir zu Viert mit nur 2 Koffern reisen (kleine Kinder). Falls jemand Angaben zu den Preisen machen kann, wäre ich wirklich sehr froh darüber. Vielen Dank im Voraus, veprau4
  • Was ist das besondere an Magic Life Hotels in der Türkei?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...das solltest Du im bereits bestehenden Thread eruieren. Die Übersichtlichkeit dankt es zudem.
  • Side Star Resort - Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe?

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    nate1N
    Bitte den hier bereits vorhandenen Hotel-Thread für Fragen/Antworten, die nur das Hotel betreffen, nutzen.
  • Hotel Süral Garden

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Bitte den bereits hier vorhandenen Thread zum Hotel für Fragen/Antworten nutzen. Auch wenn er schon älter ist, wird er doch mit einem neuen Beitrag aktuallisiert und erscheint ganz oben im Menü. Ein weiterer zum gleichen Thema muss nicht sein.
  • Bei JT TÜRKEI GEBUCHT - JT ABGESAGT

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und im verlinkten und zuständigen Thread geht es bitte weiter.
  • Ulusoy Aspendos Avsallar

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pat511
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Pat511P
    Hallo! Hier erstmal meine Bewertung aus dem Jahr 2012: http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Ulusoy+Aspendos+TOP+HOTEL+in+dem+alles+stimmt-ch_hb-id_6758249.html?reviewsOrder=0 Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Der Strand dort ist der schönste Abschnitt in Avsallar, schön breit und großzügig, feiner Sand, ausreichend Liegen und man hat richtig Platz. Das Essen ist ausgezeichnet, das Hotel sehr sauber und die Angestellten sind sehr freundlich. Es herrscht keine "rund um die Uhr Beschallung", man kann dort wirklich seine Ruhe haben. LG Patricia Bei Fragen einfach anschreiben
  • Die Qual der Wahl Adalya Ocean,Hotel Sherwood Dreams,Hotel Aydinbey Kings Palace

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    MetrostarM
    Im Adalya Ocean gibt es KEINE Importgetränke. Genießbar sind lediglich das Efes-Bier und der türkische Bailey's. Der Service im Gastronomiebereich war stets top, wir mussten nie lange auf eine Bedienung warten.
  • Golden Coast Resort

26 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hf40
    26 Beiträge
    10k Aufrufe
    hf40H
    na, ich denke, ich schaus mir mal vor Ort an... Angesichts der aktuellen Preissituation war es trotzdem eine gute Buchung!
  • In "" Luxushotel ähnlich Imperial gesucht?

19 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eniken_1
    19 Beiträge
    10k Aufrufe
    eniken_1E
    Vielen Dank an alle für die ganzen Antorten. Schlauer bin ich jedoch noch nicht und deshalb habe ich mich auch noch nicht entschieden . Ich tendiere immer noch zwischen Titanic, Mardan, gloria serenity resort und Riu. Macht es nicht gerade einfacher aber trotzdem vielen Dank nochmal!
  • Hotel Ulusoy Aspendos

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mellycat
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MellycatM
    Lieben Dank!
  • Hotel Region Side

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da zwei Threads zur Hotelsuche in/um Side schlicht unübersichtlich sind, schließen wir den neuen daher wieder.
  • Holiday point Hotel Spa & Wellness - Bautätigkeit

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit wieder.
  • wer kennt das Hotel Port Side Resort und Can Garden Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier ist der Thread zum Port Side und hier zum Can Garden, in denen Du Dich abseits der Bewertungen (die nun einmal ebenso subjektiv sind) über die Anlagen informieren. Alternativen kannst Du im oben extra dafür fixierten Wohin-Thread eruieren.
  • Grand Hotel Art Side - Bautätigkeiten ?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit wieder.
  • Hotel Anahtar 3 Sterne Erfahrungen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier gibt es einiges dazu.
  • Urlaub mit Baby

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    @hyildirim Noch ein herzliches Willkomen hier bei HC Da es einige Familienhotels gibt,  schau doch unter anderem, auch mal  hier  und hänge dich gerne im jeweiligem Thread mit Fragen dazu an,   damit werden sie dann auch wieder aktualisiert.. Da Du speziell nach Hotel mit Baby fragst, wär hilfreich zu wissen was Dir wichtig wäre, um Dir Tips geben zu können . L.G.
  • Hotel Side - Kumköy oder Alternativen

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    @josefine.w. Hallo Ich finde mit der Wahl deiner Hotels machst Du nichts falsch. Zum Arum , zu Deiner Urlaubszeit ist nicht mehr mit Baulärm zu rechnen. Ende Mai , ist die Türkei schon sehr gut gebucht , aber sicher nicht zu voll, und eine schöne Reisezeit. Da Ihr auch nach der Suche nach einem  neuerem Hotel seid, würd ich auch mal das Paloma Oceana Resort empfehlen, das an einem wunderschönen Strandabschnitt liegt, und ebenso viel bietet.. L.G.
  • Paloma Oceana Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke, soosi - machen wir also zu. LG Sokrates
  • Zimmerempfehlung Puravida Sarigerme

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt.