Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Limak Hotels? Welches ist das Beste?

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eddy81
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    eddy81E
    Limak lara ist mmn das beste Hotel. die Anlage ist riesig. Und sehr schön gestaltet.
  • Lara oder Side?

10 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eddy81
    10 Beiträge
    32k Aufrufe
    eddy81E
    Und richtigen Party urlaub würde ich bodrum, ölüdeniz empfehlen. Wenn es doch side sein soll schaut euch mal das Royal Dragon an oder wenn doch lara Delphin Palace.
  • Sherwood Breezes

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Sea Planet Resort&Spa

78 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    78 Beiträge
    31k Aufrufe
    nate1N
    Das Hotel liegt östlich von Manavgat im Ort Kizilot. Klick einfach hier rechts auf "Hotel auf Karte anzeigen" oder gib bei Google Maps die Koordinaten 36.710214,31.567515 ein und schon wird dir geholfen. Und hier auf der Homepage des Hotels wirst du weiter fündig.
  • flug und hotel extra buchen?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da es ohne Schloß offenbar zu schwierig ist den verlinkten Thread zu nutzen: Hier ist es.
  • Hotel Bellis (Eröffnung Sommer 2014) ex Iberostar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Fußkrank und Nichtschwimmer

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    @hf40 Das Side Star Elegance trug vor dem Betreiberwechsel den Namen Asteria Side. Den bereits bestehenden Hotelthread findest du hier. Bei Fragen zum Hotel nutze bitte diesen.
  • Eftalia Resort oder Eftalia Village oder doch Tunesien?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ..und da Mehrfach-Threads bekanntlich unübersichtlich sind, schließen wir an dieser Stelle wieder.
  • Sollte man ein neueröffnetes Hotel buchen? (Port Nature Belek)

Gesperrt
    11 Beiträge 8k Aufrufe
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    curiosusC
    ...dann kann auch alles weitere ja per PN ausgetauscht werden, so daß dieser Thread somit überflüssig ist. Machen wir also wieder zu.
  • Autovermietung

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...aber bitte im dem schon erwähnten bestehenden Thread. Hier schließen wir damit wieder.
  • Hotel Crystal Flora Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    >Hier lesen<    
  • Wohin an der türkischen Riviera?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...jede Menge an Empfehlungen findet man dazu bereits im Wohin-Thread und ggf. auch im Party-Forum...
  • Kombi aus bestem Strand und Top-Hotel

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Emmi23
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Emmi23E
    angel322090: Einen lieben Dank an alle, die sich hier zu Wort gemeldet haben bzw. mir direkt per PN geschrieben haben, um mir wertvolle Tipps zu geben und mir bei der Qual der Wahl der Hotels weiterzuhelfen Eine kleine Zwischeninfo: in der engen Auswahl stehen nun das Royal Alhambra Palace - Colakli Aydinbey Kings Palace - Evrenseki Royal Dragon - Evrenseki Ali Bey Resort - Side Voyage Belek Crystal Palace - Gündugdo Trendy Verbena - Side Puravida Club Seno - Sarigerme /Ägäis Kann ich davon ausgehen, dass ich in allen Hotels kostenfreies W-LAN auf dem Zimmer sowie in der Anlage habe (und wenn nicht kostenfrei, dann wenigstens gegen Entgelt), aber Hauptsache: verfügbar? Noch eine Frage zu den Royal Hotels: Kann es sein, dass ich gelesen habe, dass man als Gast in einem der Royal Hotels die anderen Royal Hotels für 1 Tag besuchen und nutzen darf? Das wäre nämlich auch noch eine sehr interessante Geschichte... Aber vielleicht bringe ich da auch was durcheinander, bei all den vielen Threads, Bewertungen und Infos, die ich mir in dieser Woche angelesen habe Freue mich, falls jemand antworten kann wir waren im Dezember im Trendy Verbena, da ist Wlan in der gesamten Anlage inklusive. Auch kann man hier die anderen Trendy Hotels besuchen und deren Angebote nutzen, z.b. das Trendy Aspendos. Mir hat das Trendy Verbena sehr gut gefallen und es erfüllt auch deine Kriterien (schöne Zimmer, schöner Strand). Viel Erfolg bei deiner Suche
  • Hotel Delphin Imperial vs. Royal Holiday Palace Lara

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stinerl
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    stinerlS
    Lasst euch nicht verunsichern, das Royal Holiday Palace ist super! Wir hatten letztes Jahr das Vergnügen dort unseren Jahresurlaub verbringen zu dürfen. Was soll ich sagen? Es toppte für uns sogar das Flaggschiff, dem Alhambra Palace wo wir vorletztes Jahr waren. Das Royal Wings durften wir uns ebenso ansehen.....hat uns zum Beispiel überhaupt nicht gefallen...denke aber dass du mit jedem Stone Hotel zufrieden sein wirst!
  • strandpromenade colakli

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...machen wir also zu.
  • Bin neu hier, wo sind diese Hotel- Threads?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiotari
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kiotariK
    Willkommen im Forum ! Wohin in die Türkei klickst Du ! Hier ist die Übersicht über alle Themen im Türkei-Forum .Du siehst also auch jede Menge Hotelnamen . Suchst Du ein bestimmtes kannst Du wie folgt vorgehen : Geh zu Google und gib z.Bsp. dieses ein : "Amara Wing und Forum Holidaycheck" ein: dann kommt dieses Ergebnis wo Du den 3.Link anklickst und schon kannst Du Dich belesen . Natürlich kannst Du auch einen Thread aufmachen u.nach einem Hotel fragen . Gibt es zu diesem Hotel bereits einen Thread wirst Du dann verlinkt . LG
  • Familienzimmer oder Doppelzimmer

22 Beiträge 40k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    22 Beiträge
    40k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... einfach vor der Buchung genau recherchieren bezüglich der Zimmerbeschaffenheit. Im Falle eines Falles kann man auch vor Ort um einen Umzug bitten. Wenn man nicht grade ein frivoles Upgrade anpeilt trifft man zumeist auf überaus hilfsbereite Mitarbeiter ...
  • verzweifelt, günstiges hotel sandstrand

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    WOW!!?? Um Hilfen zu spezifizieren bedarf es zumindest einer Angabe der gewünschten Reisdauer und des Zeitraums ... oder du orientierst dich am Link und gibst deine Daten direkt selbst ein? Das wäre eigentlich optimal ...
  • Alanya - aber welches Hotel?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...machen wir also wieder zu. :?
  • Hotel Orange Palace & Spa in Evrensiki

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    Da es bereits hier einen Thread zum Hotel gibt, nutze bitte diesen. Ein weiterer muss nicht sein, die Übersichtlichkeit dankt.