Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Boots-Tour in Dalyan , Preise?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Es werden derlei Kombinationen zahlreich angeboten - eine Tagestour kostet um die €25. Zumeist ist Kaunos noch Teil des Programms. Da ich nicht sicher bin, ob entsprechende Links konform mit den Forenregeln sind, verzichte ich soweit darauf.
  • Wer kann uns weiter helfen?

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von topgetz
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    topgetzT
    auf jeden Fall gründlich suchen. Voriges Jahr habe ich mit Bausteinbuchungen über € 300 gespart. Dieses jahr geht die Rechnung leider nicht mehr auf (eigentlich eigenartig - gleiche Zeit, gleiches Hotel) Aber mir sind die € 50 mehr auf jeden Fall die: Flüge meiner Wahl (mit guten Flugzeiten) ein privater Transer (ohne alle anderen Hotels zuerst abklappern zu müssen und vorher noch ewig auf verirrte Pensionisten zu warten) wert.
  • club kastalia

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Da es bereits hier einen Hotelthread gibt, nutze diesen doch bitte. Wenn du deinen Beitrag dort noch mal einstellst, wird er wieder aktuallisiert und erscheint ganz oben.
  • Iberis Hotel & Spa Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... und hier geht´s zum bestehenden Thread zum Iberis ...
  • Ort für Badeurlaub in der Nähe von Antalya

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lueb44
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    lueb44L
    Dann ist sicher ein Hotel in Lara die beste Wahl. Da kannst Du Dir einfach eines aussuchen, was Deiner preisvorstellung entspricht. Gut sind sie alle.
  • Tukan Apart Hotel in Side

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Doppelposting = geschlossen.
  • 2 Hotels zur Wahl - Bitte um Erfahrungswerte

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @putti. Das Corolla kostet Ende September nicht zwischen 600-650,--pro Woche. Man bekommt es um die 550,-- Euro, je nach Abflughafen. Bei 90 % Weiterempfehlung eine ordentliche Wahl-- es liegt eben in zweiter Reihe, das sollte man sich klarmachen. Das Gardenia ist liegt eher in Deiner Preisangabe
  • TUKAN APART HOTEL

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zuhause35
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    zuhause35Z
    Hallo Freunde, ich habe gelesen das das Tukan geschlossen hat.Leider habe ich den Kontakt zu den damaligen Besitzer Ute und Izmel verloren. Vieleicht kann mir jemand sagen was die Beiden jetzt machen.Würde mich sehr freuen.                                                                                             viele Grüsse Wenzel
  • Delphin Deluxe Okurcalar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...wer dort war kannst Du hier nachlesen und alles weitere zur Anlage thematisiere bitte im bereits bestehenden Thread zu eben diese. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Sandstrand, kleines Hotel, ruhiger Ort

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabymitypsilon
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    gabymitypsilonG
    Ja, man kann vielleicht nicht alles haben. Ich werde berichten, wenn wir da waren.
  • Hotel mit Hallenbad incl. Kinderbecken

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    schanaS
    @GrafZahl oder du suchst ein Hotel mit beheiztem Außenpool... L.G. Schana
  • Strand am Alaiye Resort & Spa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier der bestehende Thread zum Hotel ...
  • Cesars Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...wer schon dort war kannst Du hier nachlesen und ggf. weitere Fragen thematisiere bitte in dem bereits bestehenden Thread zur Anlage. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • the colours side

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dann frage bitte im bestehenden Thread nach und studiere die Bewertungen. Hier mache ich zu, da es einen bestehenden u. zuständigen Hotelthread gibt.
  • Transfer ab Antalya mit Hund

6 Beiträge 5k Aufrufe
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    @NancyFreunde Und was sollte dann bitte resultieren aus dem Ergebnis deines Interesses? Sofern Hundehalter ihrem Liebling partout eine Reise in den Süden zumuten wollen, finden sie wohl im www zahlreiche und relevantere Foren als ausgerechnet dieses hier ...?! Ich nehme zudem an, dass die T.O. sich seither derart beholfen und leider kein Feedback für evtl. weitere Interessenten am Thema hier hinterlassen hat.
  • Welches Hotel für Familien?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    schanaS
    @Greece08: schau mal in den Wohin-Thread. Da findest du Tipps und Hinweise für Familienurlaube in der Türkei... L.G. Schana
  • All Inclusive im Limak Limra

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    @conni Hallo conni Bitte frage doch im bestehenden Thread  nach  Limak Limra L.G.
  • Handeln in der Türkei

11 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von VampirArbogaz
    11 Beiträge
    12k Aufrufe
    VampirArbogazV
    Überflüssiges Zitat entfernt. Wieso ist man nur so scharf auf das Handeln? Ich wäre frohm, wenni ch wie hier in D Land einfach einen Laden betreten kann, der Preis gefällt mir und dann kauf ich und wenn nciht, gehe ichhalt wieder. Laufe nicht Gefahr genervt zu werden und habe meine alltägliche, wie hier in D Land bekannte Ruhe und wenn ich mal ein Teil für mich als Erinnerung kaufe wie ne Tasse muss ich von 5 Euro nicht auf 3 handeln, weil ich mir denke: Die brauchen ja auch was zum Leben und macht man ja auch nicht alle Tage wieder. Im gegensatz zum alltäglichen Geschftsleben, wo Preise und Rabatte eh gehandelt werden und am tel diverse Rechnungen überarbeitet, damit der Kunde auch schön die Prozente zahlt, die er für ein Marketingkonzept hinblättert. Oder die Lügen der Banker, damit di auf 120 jahre nen Vertrag abschließen , die Kohle daran verdienen und man selbst eh nur bis zum 80., 90.Lebensjahr existiert um dann nur noch 50% auszuschütten und einen Mehrgewinn zu erzielen ^^ Also ich würde mich freuen, wenn die Leute mal Touristenorientierter werden.Auf Bazaren und so ist das wieder etwas anderes. Aber ich erwarte es in Läden eigentlich auch wie hier. Punkt. Hier und da mal vielleicht nett fragen : Gehts nen Euro weniger ist ja nicht schlimm, aber sich da hersetzen und diskutieren udn am Besten nicht mehr aus dem laden kommen wie in Ägypten, stelle ich mir nervig vor. Da hart man ja kein Shopping Erlebnis.
  • E-Visum ab 10.04.2014

Gesperrt
    4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum E-Visum gibt es hier bereits einen Thread und für das Einreisevisum für österreichische Staatsbürger hier den entsprechenden Thread. Hier noch der Thread zu den Forenregeln, den ich gleichfalls empfehle. Gerade in Hinblick auf die überflüssigen Zitate! Damit schließen wir hier dann auch wieder.
  • Ephesos

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...wer schon dort war kannst Du u.a. hier nachlesen.