Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Umbau Von Golden Coast Colakli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Und hier geht es zum bereits bestehenden Hotelthread. Bitte nutze diesen. Einen weiteren braucht es nicht. Das Forum dankt es uns allen mit Übersichtlichkeit.
  • My Home Resort

25 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    25 Beiträge
    17k Aufrufe
    nate1N
    Evtl. hilft dir die HP des Hotels hier etwas weiter. Einfach auf Zimmer und dann auf Familienzimmer klicken, da gibt es 4 Bilder davon zu sehen.
  • Hilfe bei der Auswahl eines Hotels!!!

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alfred_Tetzlaff
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Alfred_TetzlaffA
    Beim Turquoise kannst du nix falsch machen, ein Spitzenhotel - auch wenn die Rutschen nun nicht besonders spektakulär sind. Das Essen ist dagegen absolute spitze und für das geld sollte auch schon die 1-Zimmer-Villa mit direktem Poolzugang drin sein.
  • Royal Alhambra vs Royal Dragon

16 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    16 Beiträge
    14k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Vielelicht hilft es Dir dass beide Hotels Gewinner des HolidayCheck Awards 2014 sind. Ich kenne sie auch beide -- mich würde es eher ins Dragon ziehen.Wobei Archtektur (und Lage) des Alhambra wirklich sehr schön ist. Übrigens--weil das hier mal kurz andiskutiert wurde: Wo-- neben dem Dragon soll denn noch ein weiterer Supermarkt oder ein Einkaufszentrum entstehen? Die freie Fläche links, wenn man auf Meer schaut ist  Eigentum der Gemeinde und sonst gibts da keine bebaubaren Fläche mehr, direkt am Dragon. Und um die Gemeindefläche bemühen sich allenfalls Investoren für Hotels. Aber spruchreif war -Stand Dezember, da hatte ich das Hotel zwei oder dreimal besucht--nichts.
  • Mukarnas Spa& Resort wer war schon dort?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von minka2203
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    minka2203M
    katie75: Der "bereits bestehende Thread" ist uralt und wenig hilfreich... ja das stimmt habe mir das gleiche gedacht. Schade das es nicht mehr Erfahrungen gibt hier .
  • Robinson vs. Aldiana

15 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Annka91
    15 Beiträge
    14k Aufrufe
    Annka91A
    Hallo zusammen, ich plane für diesen Sommer mal wieder einen Urlaub in der Türkei (mittlerweile dann das 15. Mal). Im Sommer 13 war ich auf Fuerteventura im ROBINSON Club Jandia Playa und war sehr begeistert. Inzwischen habe ich aber gesehen, dass die ROBINSON Clubs in der Türkei noch viel beliebter seien und besser sein sollen. Daher würde mich interessieren welchen ROBINSON Club ihr mir besonders empfehlen würdet und auch, ob der Aldiana eine Alternative wäre? Vielen Dank schon mal im voraus P.S.: Habe in diesem Thread schon gemerkt, dass die Sympathie mehr in Richtung ROBINSON geht...nur ob Pamfilya, Nobilis, Sarigerme oder Camyuva?
  • ROBINSON oder Aldiana?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Annka91
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Annka91A
    Danke für den Tipp
  • Sherwood Club Kemer

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    ..häng dich hier mit ran.
  • Rixos Tekirova - Renovierung

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Familienzimmer - My Home Resort - Avsallar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Aska Lara Deluxe

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...wer es gebucht hat erfährst Du u.U. im wer-wann-wo-tool in Deinem meinHolidayCheck. Informationen zur Anlage thematisiere bitte im bereits bestehenden Thread, da wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen.
  • Umbauarbeiten im Ali Bey Resort Side

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Hotel-Thread um Dich zu informieren. Hier schließen wir damit aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Welche Hotels haben Wlan am Strand ?

27 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bigmanager
    27 Beiträge
    11k Aufrufe
    BigmanagerB
    Turquoise in Side Sorgun TOP Wlan im gesamten Hotelbereich (also auch am Strand) und zwar KOSTENLOS
  • club turtas

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1mirgel
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    1mirgel1
    ThomasP1972: War denn niemand 2013 im Club Turtas? Thomas wenn du Infos brauchst würde ich direkt mal Urlauber anschreiben die hier im Holidaycheck  Bewertungen abgegeben haben .....so mach ich das immer wenn ich hier keine Antworten bekomme......schreibe einfach 5 Leute an und 1ner wird dir sicher weiterhelfen
  • Bitte um hilfe..

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Du solltest dringend die von Dir akzeptierten Forenregeln noch einmal lesen und dann auch befolgen! Zur Hotelsuche an sich haben wir oben den Wohin-Thread. Damit schließen wir hier.
  • Vera Verde Resort in Belek - was ist da los?

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...alles weitere bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage, da wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen...
  • Hotel Turquoise, Sorgun

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link - machen wir zu! LG Sokrates
  • FamilienUrlaub - geeignetes Hotel

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Für die Suche nach Unterkünften haben wir oben extra den Wohin-Thread fixiert. Informationen zu den von Dir genannten Anlagen findest Du übrigens in den Hotelbeschreibungen und -bewertungen sowie in den Thread zu den Unterkünften.
  • Defne-Hotels im Sommer 2014

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonderpreis2000
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sonderpreis2000S
    Der Preis ist gut, bei anderen Veranstaltern gibt es, für den Preis, auch eine Suite! Gerne kannst Du mir eine PN schicken, ich helfe gerne!
  • Hotel Sidelya Club

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kijhara055
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kijhara055K
    Sorry ️ und danke für den Hinweis. Aber über die Suche habe ich ihn nicht gefunden.