Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kamelya World Holiday Village

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bine2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Bine2B
    Hallo Sascha, weiss nicht ob du folgende Seiten kennst, auf jeden Fall findest du dort jede Menge Informationen uebers Kamelya www.kamelyaworld.com (Homepage) www.nicoleshome.net/kamelyaforum (Forum) www.nicolescottage.de/tuerkei (Jede Menge Bilder) Hoffe konnte dir helfen! Gruss Bine
  • Urlaub

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Erika1E
    Ach, Uwe - welcher Club wo? Wenn Du AI hast, brauchst Du nicht mehr viel Geld. Die paar EURO für Dolmus, Massage oder sonstige Anwendungen kannst Du mitnehmen. Auf dem Basar ist Kreditkarte eher unüblich - besser cash. Das gibt Dir auch die bessere Verhandlungsposition. Ein wenig Mißtrauen bezüglich der Kartenlesegeräte wäre z.T. nicht unangebracht. Richtig Geld brauchst Du am Flughafen - hier und dort -, denn die Preise da sind beeindruckend hoch. Evtl. Extra-Geld für Zigaretten und Schnaps einkalkulieren. Schönen Urlaub, Gruß Erika
  • Club Hotel Titan in Alanya, war denn hier jemand?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TYREX
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    TYREXT
    Wir wollen Anfang Juli nach Alanya in das Club Hotel Titan, wir wollwn gerne wissen, ob jemand mit diesem Hotel Erfahrungen hat, vorallen wie der Strand ist. Danke für eure Infos.
  • Disco-Touren vom Hotel angeboten

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo, Chrissi, in der Gruppe mit Animateur bist Du auf jeden Fall auf der "sicheren" Seite, es macht vielleicht auch mehr Spaß. Probier´s aus, schau es Dir an, so hast Du einen Überblick, wenn Du das nächste Mal alleine/mit Partner losziehst. Gruß Erika
  • Club golden Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo erstmal und Willkommen im Forum. Bring doch einfach die Frage hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1114360165 mit unter.
  • SILENCE BEACH - Ansprechpartner

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Habe dort auch ein Mail geschrieben im Sept. 04 und hab nach 2 Wochen eine Antwort bekommen.
  • Fragen zur Reise - zum Nightlife ... Beldibi

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mina_Dawn
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mina_DawnM
    Hi Wir planen eine Reise Anfang Oktober ins Champion Holiday Village. Naja was heisst planen, die Reise ist letzte Woche gebucht. Wir heisst in diesem Falle meine Großmutter, meine Kusine 15, mein Kusin 9 und ich als Begleiterin und quasi Babysitterin, der der Urlaub gesponsort wird weil ich auf die beiden aufpasse da meine Großmutter sich das nicht mehr alleine zutraut. So nun aber zu den Fragen: Wer war dieses Jahr schon im Champion Holiday Village und wie war es dort ? (brauche keine Antworten aus dem letzten Jahr, da wir im Oktober da waren) Was kann man denn da bitte abends machen? Ich habe mich letztes Jahr abends schrecklich gelangweilt, die Hoteldisko ist winzig und gar nicht gut besucht, Leute in meinem Alter(22) gibt es einfach nicht, oder sie haben schon Kleinkinder dabei (oder sind die Animateure ), unter den kids fühl ich mich nicht besonders wohl, abends an der Bar wurde ich teilweise von anderen Gästen blöd angebaggert und genervt ... Bücher waren nach kürzester Zeit ausgelesen... Also, was kann man da abends bitte machen ?? Womit wir bei der nächsten Frage wären ... Wie geht ihr damit um wenn die Verkäufer oder auch Kellner mit den Teens flirten ... ? Ich mein, ich bin klein, blond und etwas kurvig, und ich wurde sehr viel angeflirtet und einige Anmachen waren auch schon nimmer so schön, - kein Problem für mich, ich bin alt genug und frech genug um da nicht in Sorgen zu kommen ... aber meine Kusine ist superschüchtern und hat schon letztes Jahr immer schüchtern und völlig unschuldig gefragt was die Kerle da machen, etc ... Nun dieses mal ist sie dann auch schon 15 - also wie reagiert man darauf und sorgt evtl dafür, dass das nachlässt? Der einzige männliche Begleiter ist mein 9 jähriger Kusin und meine Großmutter kann zwar sehr zum Drachen werden, wird aber nicht unbedingt ernst genommen, wurde auch ignoriert wenn ich angeflirtet wurde ... Und letzte Frage, ist zufällig jemand passenden (oder auch nicht so passenden Alters) anfang Oktober auch im Champion Holiday Village, der mich evtl vor der abendlichen Langenweile retten würde ... ?
  • Syedra Princess vom 17.06 - 25.06.2005

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvonne21
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Yvonne21Y
    Trotzdem danke für die Antwort, ist immer schön etwas positives über das Hotel zu hören! Hoffe einfach, dass wir nicht so viele Hotels ansteuern müssen auf der Hin-/Rückfahrt mit dem Bus LG Yvonne Die Hoffnung stirb zuletzt!!!
  • Sunrise Queen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von max1991
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    max1991M
    Hallo Am 12.7 geht es los ins Sunrise Queen. Waren letztes Jahr schon dort und es hat uns sehr gefallen. War jemand schon dort dieses Jahr. Wie sieht es mit dem Animationsteam aus? Ist Mister Magic noch da oder kommt er dieses Jahr noch? Danke
  • Marmaris - Blaue Reise

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ewing Oil
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ewing OilE
    Sicher hat der Eine oder Andere schon mal eine Blaue Reise mit einem Gulet in der Türkei gemacht. Wer kann mir von seinen Erfahrungen darüber berichten? Interessant sind auch der Standard an Deck, wie groß und wie voll war es? Wie war das Essen und die Besatzung? Was für eine Route wurde gewählt und wie war es mit dem Schlafen? Was für ein Reiseveranstalter war es und würdet Ihr es weiter empfehlen?  Vielen Dank im voraus,  Michael
  • Hotel Victory Resort in Side-Colakli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MienchenM
    Hallo nick, Dein Postig wäre im speziellen Türkei-Forum von HC besser aufgehoben.... zudem bekommst Du sicherlich dort mehr Antworten von den "Türkei-Spezies", wenn nicht sogar schon Info's vorhanden sind. Einfach mal unter "Suchen" das Hotel oder die gesuchten Begriffe eintipseln... nur so als Tip Gruß
  • Pegasos Beach und Maxim in Kemer

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Ich bin heute aus Kemer zurück und möchte hier nur kurz mitteilen, das beide o.g. Hotels z. Zt. nicht fertig bzw. fertig restauriert sind. Wie lange es beim Pegasos noch dauert, weiss ich nicht aus erster Hand, so, wie´s momentan aussieht, schätze ich noch mindestens eine Woche, das Maxim soll nach Aussage des Security-Chefs "perhaps" in 2 Wochen eröffnet werden.  Gruß Sokrates
  • Club Hotel Titan, Alanya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TYREX
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    TYREXT
    Wir fliegen Anfang Juli nach Alanya, in das Club Hotel Titan. Ist jemand in diesem Hotel gewesen? Wie ist der Strand hier? Für Informationen bin ich dankbar! Ist noch jemand Anfang Juli in diesem Hotel?
  • Transfer

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SteffiK
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SteffiKS
    Die Transferdauer kommt ganz dauauf an, wo eurer Hotel liegt und wieviele Hotels vorher noch angesteuert werden.
  • Stechmücken

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fuscha
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    fuschaF
    hallo ! bin auch der typ der die viecher nicht verträgt,aber in jeder apotheke dort gibt eine wirksame creme "OFF !" und die hat mir bis jetzt immer geholfen ... auch die unmittelbaren nachbarn wurden verschont. auch der geruch der creme ist sehr angenehm ,zieht auch schnell ein und hinterläss keinen film auf der haut !....und was die mücken hier angeht - keine chance ! einfach ne tube mehr kaufen und hier auch verwenden !
  • wer war im mai 2005 im holiday park resort karaburun????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bee14279
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    bee14279B
    hallo.... ich bin so gerade wieder zurück.....wer war noch da???? brauche hilfe.....:-)
  • frage zum dolmus

3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Erika1E
    Hallo Markus, Du stellst Dich an die Straße und winkst dem Dolmus. Wenn er nicht voll besetzt ist, hält er, ansonsten fährt er weiter und Du wartest auf den nächsten. Du zahlst beim Aussteigen. Der Dolmus-Fahrer ist verpflichtet, eine Preisliste auszuhängen; mittlerweile stehen dort die Preise in Lira und in Euro. Eure Strecke wird etwa € 1,50 kosten. In Alanya fährst Du einfach bis zur Endhaltestelle Dolmus-Bahnhof. Wenn alle Fahrgäste aussteigen, steigst Du eben auch aus, nachdem Du gezahlt hast. Wenn Du zurückfahren willst, am besten vom Dolmus-Bahnhof aus, nennst Du am besten gleich beim Einsteigen den Namen Deines Hotels. Kurz vor Deinem Hotel kämpfst Du Dich nach vorne durch, sagst evtl. nochmals den Hotelnamen und zahlst, bevor Du aussteigst. Es kann vorkommen, ist aber keinesfalls die Regel, daß Freunde des Chauffeurs an Bord sind und das Geld entgegennehmen. Ich habe das nur ein einziges Mal erlebt und da war der Bus fast leer. Wenn Du das Geld nach vorne durchreichst: woher soll denn der Fahrer wissen, woher es kommt? Wir hatten schonmal einen ähnlichen Thread, da wurde ausführlich über den Dolmus geschrieben. Ich wünsche einen wunderschönen Türkei-Aufenthalt! Gruß Erika Fast hätte ich es vergessen: Meist steht auch angeschrieben, um welche Uhrzeit der letzte Bus fährt, wenn nicht, unbedingt fragen. Ich glaube, es war um 23.00 h. Wenn Du den versäumst, mußt Du ein Taxi nehmen. Da keine Dolmusse mehr fahren, ist das Verhandeln um den Fahrpreis manchmal schwierig!
  • Wer ist noch in Side-Colakli Anfang Juli(Golden Beach)

1 Beiträge 988 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvi u. Ralph
    1 Beiträge
    988 Aufrufe
    Silvi u. RalphS
    Hallo!!!!Ich bin Vanessa 17 J. und am 7.07.05 in Side-Colakli im Club Golden Beach,ist vielleicht noch jemand zur gleichen Zeit da? freue mich schon total:-)) und hoffe das der Urlaub klasse wird!!!Wer schön wenn ich jetzt schon vor dem Urlaub Leute kennen lerne die auch dort sind,freue mich über jede Antwort!!! Vany
  • Egeria Beach in Kusadasi

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manu 66
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    manu 66M
    Hallo, wir fliegen Mitte Sept.an die Türk. Ägäis. Wer kann uns etwas über das Hotel und Umgebung sagen? mfg manu 66
  • sex am strand

12 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    12 Beiträge
    29k Aufrufe
    AdminA
    Nachdem die "Preisfrage" geklärt wurde sollte sich dieser Thread auch schon erledigt haben. Wir schließen ihn ab. Viele Grüße Admin