Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Malllorca-September 2009-Club oder Hotel. Single-Urlaub

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    smacksS
    Hallo Strohmann, vielen Dank für den Tipp, ich sehe mir die Hotel gleich mal an. Grüße. Uwe
  • Schöne Strände bzw Buchten in der Nähe von Cala Ratjada???

12 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Trodat
    12 Beiträge
    34k Aufrufe
    TrodatT
    Vielen Dank für die ganzen Empfehlungen... Werden sicher einige Buchten bzw Strände mal testen
  • Schöne Strände bzw. Buchten nähe Playa de Palma bzw. Arenal

1 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hbd1992
    1 Beiträge
    7k Aufrufe
    hbd1992H
    Hallo Ihr, wir sind im Juni auf der Insel. Wir haben uns an der Playa de Palma eingenistet. Ich würde mir gerne schöne Buchten bzw. Strände ansehen. Habt Ihr Vorschläge?Sollte in der Nähe sein bzw. mit dem Bus erreichbar.
  • Café 3 in Cala Ratjada

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnygirl25
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sunnygirl25S
    Genau so wie ich, wir fliegen am 31.05. Wie gesagt, am besten einfach ausprobieren Schönen Urlaub!!! Lg
  • Hipocampo Palace / Cala Millor!!!!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kentucky
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    kentuckyK
    Hallo und Guten Abend! Vielen Dank schon mal für die Antworten! Vielleicht weiß' ja der ein oder andere noch was zu Zimmern mit Meerblick...ich würde mich sehr über weitere Antworten freuen...vorab schon mal Danke! Viele Grüße, kentucky
  • Ausflugsmöglichkeiten für Kleinkinder Alcudia und Umgebung?

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katrin1186
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    Katrin1186K
    Der Hidro Parc In Alcudia ist zu empfehlen, ist ein riesiger Wassperak mit vielen Rutschen usw... Ausserdem könntet ihr einen Ausflug ins Naturschutzgebiet S Albufera machen... Naja aber sonst würde ich euch Ausflüge ins Landesinnere empfehlen wie Bernat schon sagte...
  • Schließfächer

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heartlight
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    heartlightH
    ihr koennt euer Gepaeck fuer ein paar euro "Trinkgeld" an einer Hotelreception abgeben. Ist genauso teuer wie ein schlieessfach..
  • Gute Fischrestaurants in Paguera?

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mogan13
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    mogan13M
    Leider kann ich Dir kein direktes Fischrestaurant nennen ,aber lecker Essen auch was Fisch oder Meeresfrüchte berifft kann man bei Casa Enrique ,in Paguera empfehlen aber wen Ihr mal Ausflüge richtung Cala ´D Or/Cala Figuera startet, macht nen Abstecher nach Porto Pedro und geht dort ins Restaurant Porto Pedro. Einfach lecker Speisen(viele Fischgerichte) und dort gibts eine geniale Meeresfrüchte Paella,oh während ich das hier so schreib krieg ich Lust auf die leckere Meeresfrüchte Paella. Solltet Ihr eines/oder gar beide ausprobieren würde ich mich über ein Fedback freuen, ob man dort noch so hervorragend Essen kann. Liebe Grüße mogan13
  • Kartenmaterial

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bierbiber
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    BierbiberB
    Vielen Dank für das Feedback!
  • Mallorca gut & günstig - wer hat Tipps zum Familienurlaub?

14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laeufer2151
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    laeufer2151L
    Hallo, ich kann dir zwar mit recht ruhigem Gewissen das Apart-Hotel Isla de Cabrera in Colonia St. Jordi empfehlen, das zumindest in Strandnähe liegt, weiß aber auch da nicht, ob du mit deinem Limit von 3000,-- € hinkommst. Unsere Kinder sind 15 u. 12 Jahre alt, wir fahren also in den Ferien und da liegen wir bei etwa 4000,-- €. Aber kannst ja mal gucken (z.B. Neckermann). LG! Dirk
  • Calimera Es Talaial in Cala d'Or /Mallorca

Gesperrt
    6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    SokratesS
    Bitte in dem von Bubilein verlinkten Thread weiterposten, hier mache ich zu. LG Sokrates
  • Busverbindung Cala Ratjada - Palma

Gesperrt
    2 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Sandra und herzlich Willkommen bei HolidayCheck Über die Suchfunktion findest Du Threads, die sich mit dem Thema befassen, unter anderem diesen hier. Bitte nutze diesen um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen. Da mehrere Threads zum selben Thema unübersichtlich sind, schließe ich hier wieder ab.
  • Strandliegen Cala dór und es Trenc - Preise?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von poly3
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    poly3P
    HalliHallo, und nicht vergessen, kommt man zum Es Trenc mit dem Auto kommen noch 6 € fürs parken dazu. (Salinenparkplatz) viele Grüße Gerhard
  • Immer noch nicht "unser" (Familien)Hotel gefunden :o(

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Wauzi, Du hast doch schon diesen Thread zur gleichen Frage aufgemacht und bereits Antworten bekommen. Alle weiteren Fragen kannst Du dort stellen - hier mache ich zu!
  • 1. "freiwilliges Konkursverfahren" von grossem Mietwagenanbieter

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Was seit einiger Zeit von Branchen-Insidern gewusst/erwartet/gefürchtet wurde steht heute schwarz auf weiss in der mallorquinischen Presse (ULTIMA HORA, Digitalausgabe): die erste grosse Mietwagenfirma hat ein "freiwilliges Konkursverfahren" (Concurso voluntario de acreedores) beantragt. Am 31. März dieses Jahres ist das revidierte Konkursgesetz in Kraft getreten (eben genannter "concurso voluntario de acreedores"). Der Antrag auf ein "freiwilliges Konkursverfahren" dieses Mietwagenanbieters ist der erste Antrag überhaupt auf Grundlage dieses neuen Gesetzes. Der Unterschied zwischen dem bisher gültigen Gesetz und dem neuen liegt hauptsächlich darin, dass Firmen die diesen Weg einschlagen ihr Geschäft weiterführen können, jedoch unter der Kontrolle gerichtlich ernannter Verwalter. Diese Firmen werden während diesem Prozess vor Gläubigern geschützt die durch gerichtliche Einforderung der Schulden möglicherweise den entgültigen Bankrott der betroffenen Firma herbeiführen könnten. Die betroffene Leiwagenfirma ist eine der bekannten/grossen. Ein Name wurde in der Presse NICHT genannt (und ich werde dass aus verständlichen, rechtlichen Gründen ebenfalls nicht tun bis es irgendwann einmal offiziell veröffentlicht wird). Höchtswahrscheinlich besteht kein Grund zur Sorge. Bei diesem eingeleiteten Verfahren ist die kurzfristige Zukunft der Firma abgesichert. Andererseits glaube ich nicht (das ist meine persönliche Einschätzung), dass die Branchenkollegen es 'zulassen' würden dass es hier zu einem Skandal kommt. Im Zweifelsfalle wird man hier die schon gebuchten Kunden 'ubernehmen' (wenn die gerichtlichen Verwalter dies als angebracht sehen), bzw. - und sollte sich dieses Unternehmen mittelfristig finanziell nicht erholen können - wird eine finanzstarke Konkurrenzgruppe dieses Unternehmen möglicherweise übernehmen. Insider munkeln auch dass es sich hier zwar um das erste Unternehmen handelt dass dieses freiwillige Konkursverfahren beantragt hat, es aber nicht das letzte der Branche sein wird das die momentane, finanzielle Krise nicht überleben wird. Die Probleme über Ostern - siehe Thread "VORSICHT bei MIETWAGENBUCHUNG über VERMITTLER " - waren möglicherweise keine Ausnahmeerscheinung. Erstaunlicherweise wird der Antrag des freiwilligen Konkursverfahrens dieses grossen Mietwagenabieters in der gedruckten Presse von heute mit keinem Wort erwähnt.
  • Umbau / Sanierung,... Flughafen Palma

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike0906
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    heike0906H
    Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Information,Bernat.
  • günstige LM gesucht

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rudi1
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    Rudi1R
    Also, ausgehend von 2 Personen, Halbpension und Flug ab D.-dorf oder Köln git's genügend Angebote unter 300€ auf Malle verteilt. Alle 5-7 Tage und 3-4 Sternchen.
  • Bitte um Tipps wohin nach Mallorca

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von packard
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    packardP
    Du hast eine Nachricht Heinz-Silke.
  • Single Urlaub Mallorca August 2009

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnygirl25
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sunnygirl25S
    Hey, ich kann dir Cala Ratjada nur empfehlen, auch zum Party machen ist der Ort genau richtig Ich fliege dieses Jahr zum 4 Mal hin, allerdings flieg ich meistens im September dort hin. Ich kann dir das 3***+ Hotel Baviera empfehlen, dass Capricho und das La Pineda. Lg
  • Mietwagen Kindersitze

Gesperrt
    2 Beiträge 6k Aufrufe
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Holger und erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck Bitte sei so nett und poste Deine Fragen in dem bereits bestehenden Thread zum Thema Mietwagen >> hier << . Wir wollen doch alle, daß unser Forum übersichtlich bleibt. Hier schließe ich wieder ab - Danke für Dein Verständnis!