Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Auf MALLE ?

76 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    76 Beiträge
    22k Aufrufe
    carofeliC
    Wow, hier kann man aber ganz flott wegen so einem Wort charakterisiert werden. Malle ist mir sicher auch schon über die Lippen gegangen, aber Mallorca klingt für mich einfach schöner.
  • Bus abends Ende November (So,Mo,Di) von Playa de Palma nach Palma

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schlief
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    schliefS
    Auch von mir besten Dank an Euch beide, Gruß der schlief.
  • Cluburlaub Mallorca

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mirius
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    miriusM
    Vielleicht ist das was für euch. Wir waren vor 3 Jahren mal dort. Tolle Landschaft und Hotel. Cala Serena Günstiger die Clubs an der Cala Mesquida. Schau Dir mal die Hotelbewertungen bei HC an. LG Birgit
  • Ferienwohnung mit Balkon mit Hafenblick

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus-Lage
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Klaus-LageK
    hallo Andor gehe mal auf folgenden Link www.cala-figuera.mallorca.com habe mir mal die Anlage angesehen, liegt genau oberhalb des Hafens von cala figuera. Appartments waren o.k. Gruß Klaus Lage
  • Flüge 2009

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    smacksS
    Air Berlin. Ich habe mal schnell geblättert bei Air Berlin. Ab Berlin-Tegel??? 29.6. -8.7. 2009 pro Person 148,-€. Gruß-Uwe
  • Hotel Pfingsten 10 Personen

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veraweg
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    verawegV
    Hallo, Schaut Euch doch mal das Don Antonio in Paguera an. Fand das Hotel sehr schön für alle Alterstufen. Gruß V.
  • Organist/Musiker gesucht

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @froop- wir sind hier ein Reiseforum... Und andere haben vielleicht auch Interesse mitzulesen. Daher hab ich den letzten Beitrag gelöscht!
  • Urlaub 2009

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HermannKache
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HermannKacheH
    Vielen Dank Anni 1981 das bringt mich etwas weiter. gruß aus DIN.
  • Abfahrtszeiten vom "Roten Blitz"

20 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    20 Beiträge
    11k Aufrufe
    BernatB
    Na, hab ichs gesagt? Der aktuelle Fahrplan des "Roten Blitz" (und auch der Strassenbahn nach Puerto Soller) ist inzwischen auf der provisorischen Homepage www.trendesoller.com erschienen.
  • Ran de Mar --> Paguera

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teoha
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    TeohaT
    Guckst Du: Paguera Nightlife
  • Hotel gesucht: schön für uns Erwachsene - aber auch für unsere jugendlichen Kids

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    holzwurmH
    Schaut Euch mal das Platja Daurada an. Vielleicht ist es ein Hotel welches Euren Ansprüchen genügt. Lage. direkt am Strand, ca. 5 Minuten ins Ortszentrum Zimmer, Apartments mit und ohne HP, Suiten mit HP Animation. tagsüber und abends LG
  • Hotels,wo kinder unerwünscht siind.

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    WaldschratW
    Wer an der Playa de Palma Urlaub machen möchte,ist mit dem Hotel " Marina Luz" in Can Pastilla gut bedient. Dort beträgt das Mindestalter 16 Jahre. Buchbar z.B. (jetzt ganz neu) bei Club Blaues Meer
  • Tipps für Mallorca-Urlaub mit Kleinkind

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathleen261178
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    kathleen261178K
    jetzt um die jahreszeit ist halt nicht viel für kids,weiss nicht ob in sa coma der safari park offen hat,wo man mit dem auto durch fährt,ansonsten kann ich das aquarium nur empfehlen
  • Familie mit 2 Kinder (16, 8) zum 1. Mal in Malle

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von evasophia
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    evasophiaE
    Hallo chilen, schau dir doch mal das Aparthotel Cala Millor Park und das Hipotels Dunas Cala Millor an. Die beiden Hotels hatten wir letztes Jahr in der engeren Auswahl (auch das 1.Mal auf Mallorca, mit 2 Kindern 14/12 J.), haben uns dann aber doch für ein AI Hotel in Cala Bona entschieden. Cala Millor verfügt über einen schönen Strand mit Strandpromenade und einer tolle ca. 2 km lange Schoppingmeile. Mit dem Stadtbus (Doppeldecker/oben offen) kann man für wenig Geld in die benachbarten Orte fahren. Wir haben am Mittwoch für Juli 2009 gebucht (allerdings Türkei) und es waren schon jede Menge Flüge ausgebucht. Neben den Frühbucherkatalogen (die zum Teil jetzt buchbar sind) gibt es noch die Vorabkataloge ( Vorabkatalog ITS/Türkei war "bis" letzten Mittwoch buchbar. Gruß Eva
  • Grupotel Nilo Blanco Appartements

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisemarie
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ReisemarieR
    Hallo Rose, du kannst jederzeit, also bereits jetzt deinen Wunsch richten an Grupotel Nilo Hotels & Aptos att.: Manuel Rodriguez Malgrats, 9 E-07160 Peguera/Mallorca Tel.-Nr.: (0034) 971 686500/04 Fax: (0034) 971 686027 e-mail: nilo@grupotel.com Gruß Reisemarie
  • Palma für 1 Nacht

43 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von campbell
    43 Beiträge
    11k Aufrufe
    campbellC
    Wie kann man nur so neugierig sein? Wir werden uns bei unserem nächsten Aufenthalt im Tres mal auf den Balkon stellen und die Titanic-Pose von Kate & Leo einnehmen und dann Eintritt kassieren. Dann haben wir den Zimmerpreis wieder raus. @ Bernat: Slipper gab es auch, ob die allerdings "sweet" sind kann ich nicht beurteilen, ich habe nicht reingebissen.
  • Restaurant Caballito de mar, palma: Bieten die auch ein Menü del dia an?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BernatB
    Die Antwort lautet, leider: NEIN
  • Safari Park Sa Coma?

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schmetterling24
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    schmetterling24S
    EmiGian wrote: Klecksi, wenn du bei der proturkette bleiben willst: Vista badia soll gut sein und auch das monte safari soll deutlich besser als safari park sein. wenn man sich die bewertungen anschaut,scheint das auch zu stimmen. willst du in sa coma bleiben,würde ich das blau mediterraneo nehmen. sah von aussen seeehr gut aus und auch die bewertungen sind super. LG Hallo Klecksi, EmiGian hat recht mit ihrer Meinung über das blau mediterraneo. Ich kenne das Hotel auch. War schon vor Jahren ein super Hotel und ist jetzt nachdem es 2007 komplett renoviert wurde, wieder/immer noch super. Ich würde es als Aktivhotel einstufen, da es viele Sportmöglichkeiten bietet. Ist für die großen Kinder doch sicher super. LG
  • Hotel Transfer erkennen

13 Beiträge 15k Aufrufe
    13 Beiträge
    15k Aufrufe
    BernatB
    Hattet Ihr denn das komplette 'Paket' über den RV gebucht (und nicht NUR Flug)? Sollte das der Fall gewsesen sein hätte ich dem RV die Hölle heiss gemacht und das Geld fürs Taxi zurückgefordert. Was hat denn die Reiseleitung im Hotel dazu gesagt?
  • Unterschied zwischen "Hotel" und " Hostal"

3 Beiträge 45k Aufrufe
    3 Beiträge
    45k Aufrufe
    BernatB
    Hallo Florian, In Spanien sind Unterkünfte - unter anderen - in "Hotels" (können von 1 bis 5 Sterne haben) und "Hostales/Pensiones" (können von 1 bis 3 Sterne haben) gesetzlich geregelt. Obwohl ein Minimum an Bestimmungen spanienweit gelten, werden diese Auflagen von den jeweiligen "Comunidades Autónomas' (so etwas wie die deutschen Bundesländer) bestimmt. Der Hauptunterschied zwischen "Hotels" und "Hostales/Pensiones" ist die Auflage Speiseräume (sprich: Verpflegungsmöglichkeiten) anbieten zu müssen (Hotels) oder nicht (Hostales/Pensiones). So kann ein Hostal einen Speisesaal und die Möglichkeit Mahlzeiten einzunehmen haben, MUSS aber nicht. Des weiteren, und je nach Kategorie (Sternen), ändern sich dann die Auflagen was, z.Bs. die Grösse der Zimmer anbelangt und deren Ausstattung, so wie Vorhandensein (und Ausmasse) von Aufenthaltsräumen, Speisesälen, Bars, Pools, etc., etc.. Dazu kommen dann noch Auflagen i. Bz. auf Serviceleistungen (Room-Service, etc., etc.). @ Ale A pro-pos HOSTAL LA GAVINA. Hier täuscht der Name (historisch bedingt). Dieses Haus hat - offiziell - die Kategorie eines 5-Sterne GRAND LUXE HOTELS.