Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Suche ein paar Tips rund um Playa de Palma

10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von secondtopman
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    secondtopmanS
    KevG wrote: Vielen Dank an alle die hier was beigetragen haben ! Hat uns sehr weitergeholfen ! Wir haben uns nun für das Hostal Tierramar entschieden, und dieses reserviert ! Ach und zur Korrektur > Einige haben mich hier wohl nicht ganz richtig verstanden ... ich reise nicht mit einer Freundin sondern mit DER Freundin Denn ich bin männlich Danke und wünsche Euch allen einen schönen Urlaub auf Mallorca ! Ist ja toll KevG,vielleicht solltest Du noch etwas an deinem Profil bei HC arbeiten,dann sieht man auch das Du DER Freund bist Schönen Urlaub noch....
  • Möglichkeit mit Visa Karte zu zahlen auf Mallorca?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von doctore03
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    doctore03D
    danke bernat.. da haste meine zweite frage ja quasi schon mit beantwortet... wir wollten nämlich mit dem Roten Blitz fahren.. das sehr gut das ich das jetzt weiß...
  • Suche Hotel für Ostern

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petra44
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    petra44P
    Hallo Belle, schau Dir mal das Iberostar Royal Christina an. Uns hat es dort sehr gut gefallen und werden auch wieder dort urlauben. In den Pool wirst Du zu dieser Zeit sicher nicht gehen können (zu kalt), aber es gibt ein Hallenbad, wenn du unbedingt schwimmen möchtest. Du bist schnell in Palma und abends haben auch einige Lokale geöffnet. LG Petra
  • Sa Coma

14 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zarros1008
    14 Beiträge
    10k Aufrufe
    zarros1008Z
    Sa Coma ist sehr schön, und wenn man Trubel will ist man schnell in Cala Millor (wo ich vom 18.7. - 26.7.09 bin). Also letztes Jahr Sa Coma und heuer Millor. Transfer wird so ca 1 - 1 1/2 h dauern. Wir hatten Mietwagen und brauchten max. 1 Stunde von Palma aus. Lidl gibts in Millor, Ikea glaub ich in Palma Aldi hab ich nicht gesehen... Aber Lidls gibts mehrere. Ich kann diese Region nur empfehlen - wie fast alle (außer Arenal) auf Mallorca!!! Sa Coma hat genug Trubel um ein bisschen Spass zu haben, und solls mal mehr sein kann ein Abstecher ins 2 - 3 km entfernte Cala Millor durchaus seinen Reiz haben!!! Schönen Aufenthalt, Anja
  • La Granja

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Irenei
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    IreneiI
    Danke für Eure Antworten. Els Calderes wird heuer im Mai auf alle Fälle unser Ziel sein. Muchas gracias an alle! LG - Irene
  • Ses Salines

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    ... da machst Du bestimmt nichts falsch ...
  • Can Picafort - Mietwagen

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum. Über die Suchfunktion findest Du Threads, die sich mit dem Thema Mietwagen befassen, vor allem diesen hier. Bitte nutze diesen um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen. Da mehrere Threads zum selben Thema unübersichtlich sind, schließe ich den Deinen hier ab. Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HolidayCheck und schönen Urlaub
  • Bungalow o. Apptm. mit 2 sep. Schlafz.

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ichmagreisen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ichmagreisenI
    Das Dunas in Cala Millor hat auch große Appartments. Gut die Animation als wir da waren war sehr dürftig, aber im direkten Nachbarhotel Bahia Grande (auch Hipotel) konnten wir es gut aushalten
  • Rauchen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MasiMark
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MasiMarkM
    Du darfst pro Person 800 Zigaretten die in D versteuert sind (sprich im Laden gekauft) einführen. Genauso darfst Du 800 Zigaretten p.P. wieder ausführen, Du kannst ja auf Malle nicht DutyFree einkaufen, da Dein Rückflugticket innerhalb der EU das Ziel ausweist. Kauf Dir also am Flughafen die Kippen sind wie von McGregors beschrieben deutlich günstiger als bei uns in D(z.B. von mir im Januar 2009 ne Stange Marlboro light für 30,00 €uronengekauft ) und ab durch die Mitte.
  • Riu Festival

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Ich hätte mal eine Frage an die Experten unter euch... Habe im April das RIU FESTIIVAL gebucht, kann jemand ein Zimmer mit Meerblick empfehlen, Zimmernummer?! Möchte gerne zum Pool wohnen, ggfs. auch zum Pinienwald vom PABISA Sofia. Leider liegen viele Zimmer zur Strasse...
  • Hotelempfehlung für Mallorca im März

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mausebaer120M
    ... bitte diskutiert über Mietwagen nur in dem bestehenden Thread ---> hier <---. Dankeschön !
  • Apartement in Cala Ratjada gesucht!

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jessy70
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    jessy70J
    slowhexe wrote: Hallo Jessy... wir haben auch ein Aparthotel in Cala Ratjada gebucht. Hab mal nachgeschaut, aber die App. dort sind für maximal 4 Personen geeignet, allerdings könnte da vielleicht das Reisebüro helfen, die haben andere Möglichkeiten, als wir(erlebe ich immer wieder, deshalb geht ohne RB gar nichts). Wenn der Kleinste noch in ein Reisebett passt? Andererseits finde ich, habt Ihr mit dem Triton doch schon das Optimale gefunden. Es hat 88% Weiterempfehlung und käme auf 2.575,--E. ca., also nicht viel mehr, als im letzten Jahr. Kommt allerdings auch auf das Alter der Kinder an, das hast Du ja nicht erwähnt. 14 Tage 5 Personen nur Übernachtung Flug Zimmer: 1 Appartement 2 Schlafzimmer Veranstalter: Club Blaues Meer Hallo slowhexe! Der Kleinste passt noch in ein Reisebett! (Alter der Kinder: 2-5-8) Magst Du verraten, welches Aparthotel Ihr gebucht hattet? Ich könnte vergleichen, ob es passt. Ansonsten: Du hast recht! Triton ist unsere bisher beste Wahl! Mal sehen... Liebe Grüsse
  • can picafort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von allla
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    alllaA
    vielen dank. Das alles hört sich sehr gut an. Dann genieß mal weiter deinen Urlaub!!!! grüsse ala
  • Appartment in besserem Hotel gesucht für Familie

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von utili
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    utiliU
    Hallo, die Hotels Viva Tropic & Viva Bahia bieten sog. "Doppelappartments" mit 2 Schlafräumen an. (Lt. Homepage der Viva Hotels und für das Viva Tropic auch 12Fly) Auch der Strand und Geschäfte sind direkt vorhanden oder in der Nähe. Das Iberostar Playa de Muro und Playa de Muro Village haben schöne Familienappartments allerdings mit nur einem Schlafzimmer, jedoch schön eingerichtet. Die Hotels liegen direkt am flachabfallenden Sandstrand, für Kinder supi, und in der Nähe/Umgebung von Geschäften und mit Bushaltestelle direkt vor den Hotels.
  • BellaPlaya in Cala Ratjada

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barbara56
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Barbara56B
    Hallo, kann ich nicht mehr genau sagen, ich glaube 12 Euro p.Nacht. LG Barbara
  • Inturotel Cala Azul Park-Cala D'or einige fragen

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plackerer
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    plackererP
    Vieleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp????
  • Cala D'Or

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jennyw
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    jennywJ
    Hallo! CalaD'or ist ein netter Ort.Wir waren schon im Esmeralda und im Hotel CalaD'or. Was mich stört sind die überlaufenen kleinen Badebuchten. Um Punkt 10.00 der Kampf,dass man Liegen bekommt,obwohl die kostenpflichtig sind.Ich bin auch auf der Suche nach etwas Neuem auf Mallarco. Im Grossen und Ganzen hat uns Cala D'or aber gefallen. lg Jenny
  • Iberostar Royal Cupido

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mpenzi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mpenziM
    Wir waren im November im Cupido und würden jederzeit wieder unseren Urlaub da verbringen. War alles top, das Personal sehr nett, die Zimmer sehr schön und alle mit Meerblick. Wir hatten Halbpension, das Essen im Cupido ist lecker, die Auswahl riesig. Die Lage ist gut, es sind in unmittelbarer Nähe Cafes, Bars, Restaurants, Geschäfte, Parfümerien usw.. Der Strand an der Playa ist toll. Nach Palma kommt ihr ganz einfach mit dem Bus, Bushaltestelle wenige Meter v. Hotel entfernt.
  • Brauche dringend ein Hotel Tipp für Cala Millor oder Cala Ratjada

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strohmann
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    StrohmannS
    Hallo................. das garbi Cala Millor kann ich nun überhaupt nicht empfehlen,es liegt mitten in einen neu entstehenden Gebiet,angrenzend an den Supermarkt Lid´l!!!!!!!! In Cala Millor kann ich im 4****Bereich das Castell de Mar empfejhlen,direkt an der Promenade.
  • Hotel Cape Colom - Portocolom

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NickiBabe2402
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    NickiBabe2402N
    Vielen Dank für deine Bemühungen! Freu mich schon riesig auf den Urlaub! Viele Grüße Nicole