• Bien vacaciones
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1235790829000

    Wir waren ende November 2008 im RIU Atlantico 4* und wir hatten Traumwetter und einen Traumhaften Erholungsurlaub !

    Wer mal so richtig Ausspannen und sich Erholen möchte, ist dort genau richtig.

    Das Hotel ist von außen eines der schönsten die ich kenne.

    Weiteres in meinem Urlaubsbericht ( Auch mit Foto's )

    Ist dort schon mal jemand im Sommer gewesen ?

  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1235818575000

    Ich habe mir die Umgebung von Isla Canela angesehen, und fand es dort ziemlich trostlos. Durch den nahegelegenen Rio Piedras ist das Meer trüb und die Strände verschmutzt. Außerem sind alle Sehenswürdigkeiten sehr weit abgelegen.

    Wir waren im nahegelegenen Portugal. Die Strände waren besser, das Meer sauberer und es gab allgemein mehr zu sehen.

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1235943190000

    Wir haben im Oktober unseren Urlaub auf Isla Canela verbracht. Wir waren echt begeistert. Dass das Meer trueb und der Strand verschmutzt ist, kann ich in keinster Weise bestaetigen. Wir haben uns dort sehr wohl gefuehlt :laughing: :rofl:

    Gruss

    Bine

  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1236067688000

    Hallo zusammen

    Wir waren auch Ende Oktober/Anfang November im RIU Atlántico in Isla Canela.

    Das Hotel hat uns gut gefallen - die Lage auch. Allerdings würde ich es wirklich nur absolut Ruhesuchenden oder Golfspielern empfehlen.

    Wir hatten einen sehr entspannten Urlaub, waren sightseeing-technisch aber auch hauptsächlich an der Algarve in Portugal unterwegs. Da war einfach mehr geboten. Von Isla Canela nach Sevilla ist es halt recht weit. Waren wir auch ... aber alles weitere (Cádiz, Jerez, etc.) ist halt schon ganz schön weit entfernt.

    Aber wir haben uns die Woche dort wohl gefühlt ... ein schöner, ruhiger, Urlaub. :D

    Viele Grüße

    Manuela

  • revi54
    Dabei seit: 1236211200000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1236355219000

    wir sind vom 1.4.-15.4.09 im RIU-Atlantico und freuen uns schon heute auf einen ruhigen, entspannten Urlaub. Im Herbst waren wir bereits in Portugal (Riu Palace Algarve) und im Herbst 2007 im Fuerte Costa de Luz-Conil. Beides sehr schöne Häuser.

    Laut diverser Berichte gibt es im Riu Atlantico wohl Zimmer die nicht so ruhig liegen. Wir haben Zimmer mit seitl. Meerblick gebucht. Kann uns vielleicht jemand einen Tip (Zi.Nr.) bzgl. der Zimmerauswahl geben? Ich würde dann vorab eine Reservierung tätigen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Revi54

  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1236431806000

    Ruhig und entspannt wird es wohl nicht werden, denn es ist zu dieser Zeit Ostern.

    Aber unbedingt El Rocío und den Nationalpark Coto de Doñana besuchen. Wegen den Zimmern würde ich das Hotel kontaktieren.

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1236962440000

    @Bien vacaciones sagte:

    Ist dort schon mal jemand im Sommer gewesen ?

    bei der Eröffnung im Sommer 2000 ;)

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • revi54
    Dabei seit: 1236211200000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1236975438000

    @Jackfruit sagte:

    Ruhig und entspannt wird es wohl nicht werden, denn es ist zu dieser Zeit Ostern.

    Aber unbedingt El Rocío und den Nationalpark Coto de Doñana besuchen. Wegen den Zimmern würde ich das Hotel kontaktieren.

    Hallo,

    Weil Ostern ist gibt es keine Ruhe u. Entspannung für uns?????

    Meinst Du das jetzt in Bezug auf spanische Gäste im Hotel oder weil ganz

    Andalusien Ostern feiert. Hast Du da Erfahrungen gemacht.

    Grüß

    revi 54

  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1237056201000

    Ostern ist überall Ferien und Hochsaison wie Weihnachten. Aber vielleicht ist es in Eurer Ecke ruhiger weil doch ziemlich weitab vom Schuss!

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • revi54
    Dabei seit: 1236211200000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1237118840000

    @Jackfruit sagte:

    Ostern ist überall Ferien und Hochsaison wie Weihnachten. Aber vielleicht ist es in Eurer Ecke ruhiger weil doch ziemlich weitab vom Schuss!

    Demnach hast du nicht selbst die Erfahrung gemacht und warst zur Osterzeit im ATLANTICO ?

    Da es kein Familienhotel ist, wird es wohl nicht so schlimm werden und es gibt

    sicherlich Regionen die zu dieser Zeit stärker besucht sind. Lassen wir uns mal überraschen

    LG revi54

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!