• deenser
    Dabei seit: 1185148800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1335977846000

    Hallo,

    welches Hotel in Punta Cana würdet Ihr mir empfehlen in dem viele deutsche Urlauben sind?

    Gruß Heiko

    Gruß Heiko
  • Anne123
    Dabei seit: 1140825600000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1335982184000

    Im Sirenis Tropical / Cocotal werden die Deutschen immer mehr.Im Vik Arena sind auch viele Deutsche...

    LG Anne

  • rico70260
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 1972
    geschrieben 1335994385000

    In den RIU Hotels in Punta Cana sind grundsätzlich immer viele deutsche Urlauber. RIU ist ja eine deutsch/spanische Hotelkette an der u.a. auch die TUI beteilgt ist. Aus meiner Sicht die mit Abstand 1. Adresse in Punta Cana um deutsche Urlauber zu treffen.

    Aber auch in der Iberostar Anlage sind viele deutsche Urlauber. Als Gegenbesipiel gibt es relativ wenig deutsche Urlauber in der Barcelo Bavaro und der Catalonia Bavaro Anlage.

  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1604
    geschrieben 1335996332000

    Auch im Palladium sind immer viele deutsche Urlauber...

    28.05. - 17.06.18 TRS Turquesa/Secrets Cap Cana ### 31.10. - 18.11.18 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
  • flow.69
    Dabei seit: 1312761600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1336002627000

    Wozu 9000 km weit weg wenn man dann die gleichen Gesichter wie zuhause auch sieht???

    Das muss ich nicht verstehen...

    Vorallem geh ich auch in Urlaub um andere Kulturen und Menschen zu sehen.

    Auch wenns nur Hotelbesucher sind erkennt man gleich vreschiedene Mentalitäten und so.

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1336046947000

    die deutschen sind ÜBERALL!:

    ist mein albtraum, wenn ich in ein hotel fahren müsste, wo nur deutsche sind!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • rico70260
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 1972
    geschrieben 1336049177000

    Ja und darum warst Du dies Jahr schon auf Gran Canaria und fährt demnächst noch nach Mallorca. Auf beiden Inseln gibts ja auch so gut wie keine deutschen Urlauber... LOL

    Nichts für ungut, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

    Und natürlich gibt es gute Gründe warum einige Leute gerne in ein Hotel fahren wollen wo möglichst viele deutsche Gäste sind. Wer nun gar kein englisch und/oder spanisch spricht fühlt sich dort halt wohler wenn er in seiner Heimatsprache kommunizieren und auch Kontakte mit anderen Gästen knüpfen kann. Für viele die gesundheitlich angeschlagen sind und vielleicht auf ärztliche Hifle im Urlaub angewiesen sein werden oder sein könnten, ist es sicher auch hilfreich und beruhigend im Vorfeld zu wissen , das viele deutsche vor Ort sind. Um event. dann von andern deutschen Urlauber Hilfe/Unterstützung zu erfahren. Auch für andere Krisensituation könnte dann eine grosse Anzahl deutscher Gäste vor Ort von Vorteil sein.

    Persönlich würde ich niemanden verurteilen, der gerne mit möglichst vielen deutschen Gästen seinen Urlaub verbringen will. Jeder wie er gerne möchte.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1336080408000

    Hallo Heiko,

    lies doch mal einige Bewertungen,da erfährst Du am ehesten welche Gästestruktur wann und wo vorhanden ist ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • BBallOC
    Dabei seit: 1246492800000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1336123874000

    Sensimar Punta Cana Villas & Suites sind fast nur Deutsche gemäss den Bewertungen und ein paar Schweizer (ich im Juni). Ist ja auch nur über Tui buchbar. Die schlechten Bewetungen führe ich darauf zurück, dass viele Leute ein Sensimar a la Griechenland oder Türkei erwarten. In Punta Cana ist es halt so, dass die Amis eher laut sind und zuweilen ein bisschen lästig. Das gute ist, dass man sich in den Sensimar Bereich zurückziehen kann.

    Bestes Hotel auf Kos? ---> Palazzo del Mare without a doubt
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1336138769000

    [quote="rico70260"]Ja und darum warst Du dies Jahr schon auf Gran Canaria und fährt demnächst noch nach Mallorca. Auf beiden Inseln gibts ja auch so gut wie keine deutschen Urlauber... LOL

    naja es geht in diesem thread um HOTELS, wo die deutschen sind. Ich sag ja, die sind überall!

    aber man kann es minimieren, in dem man kleinere hotels bucht und KEIN AI .

    was glaubst du, warum wir eine finca buchen mit sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit in einem ort, wo man fast nur spanisch spricht auf mallorca? stell dir vor sowas gibts auf mallorca auch noch :-)

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!