• Tobma
    Dabei seit: 1212796800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1212803650000

    Hallo zusammen,

    ich habe in einem anderen Thread einen Plan mit den Hotels von Punta Cana gefunden.

    Hat jemand solch eine Karte auch für Bayahibe? Würde mich brennend interessieren, wie dort die Anlagen verteilt sind bzw ob hier auch ein Hotel neben dem anderen liegt.

    Gruss

    Tobma

  • Zapperl
    Dabei seit: 1154131200000
    Beiträge: 221
    geschrieben 1212830104000

    Hallo Tobma,

    es gibt so ne Karte, die liegt aber auf einer URL die ich hier lt. Richtlinien nicht verlinken darf da Sie auf einer kommerziellen Seite eines Ausflugsanbieters liegt.

    Aber als Tip guck doch mal auf Google Earth oder Google Maps da kannst Du die Lage der Hotels sehr schön sehen.

    Es sind die Hotels Dominicus, Dominicus Pallace ( Wyndham Viva Hotels ), Gran Dominicus, Ibero Star ( Hacienda ) und Canoa ( bei Hilton ) . Die sin in Dominicus.

    In Bayahibe dann hast Du noch das Casa del Mar. Das ist so ca. 5 km entfernt.

    Die Hotels sind jedoch nicht mit den Riesenressorts in Punta Cana zu vergleichen.

    Gruß

    Peter

    ----Juni 2015 Belize, Placencia.----
  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1212852420000

    Hi,

    wir waren bei unserem ersten Dom. Rep. Urlaub in Bayahibe und es ist wirklicht toll dort!

    Die Resorts kleiner und netter und das Meer ist viel schöner als am Atlantik.

    Fairerweise muss man aber sagen das der Strand unten drunter aus Steinplatten besteht!

    Als Hotel kann ich dir das Oasis Canoa empfehlen, da waren wir im Mai.

    LG

    Michi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1212924836000

    Lageplan Bayahibe

  • Tobma
    Dabei seit: 1212796800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1212951708000

    Dankeschön für den Link und die Infos. Hilft mir dann schon enorm weiter.

  • dodas
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1213117280000

    Auf dem Lageplan ist ein Fehler!

    Das Hotel ohne "H" ist das Iberostar H. Dominicus.

    Das mit Iberostar H. Dominicus bezeichnete ( blaues H) ist das Grand Dominicus.

    Gruß

    Thomas

    IHD 18.09 - 03.10.10
  • snakey41
    Dabei seit: 1091318400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1223381711000

    @WonderfulNZ sagte:

    Hi,

    wir waren bei unserem ersten Dom. Rep. Urlaub in Bayahibe und es ist wirklicht toll dort!

    Die Resorts kleiner und netter und das Meer ist viel schöner als am Atlantik.

    Fairerweise muss man aber sagen das der Strand unten drunter aus Steinplatten besteht!

    Als Hotel kann ich dir das Oasis Canoa empfehlen, da waren wir im Mai.

    LG

    Michi

    Hallo Michi,

    wir fahren im März dorthin, hast Du eine Zimmerempfehlung (ruhig / strandnah)?

    Snakey
  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1223395652000

    Hi,

    ich kann dir den Block 9 empfehlen, 3 MInuten zum Strand und sehr ruhig, Block 6 ist noch näher am Strand dafür aber lauter da der Pool, Spezi-Restaurant und noch ne Bar dort ist.

    Wir hatten Zimmer 929, traumhaft! (siehe meine Bilder)

    LG

    Michi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1223908524000

    @dodas sagte:

    Auf dem Lageplan ist ein Fehler!

    Das Hotel ohne "H" ist das Iberostar H. Dominicus.

    Das mit Iberostar H. Dominicus bezeichnete ( blaues H) ist das Grand Dominicus.

    Gruß

    Thomas

    Stimmt - ist von HC falsch eingetragen....

    Hast du es schon gemeldet?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!