Hotelplan Bayahibe
-
Hallo zusammen,
ich habe in einem anderen Thread einen Plan mit den Hotels von Punta Cana gefunden.
Hat jemand solch eine Karte auch für Bayahibe? Würde mich brennend interessieren, wie dort die Anlagen verteilt sind bzw ob hier auch ein Hotel neben dem anderen liegt.Gruss
Tobma -
Hallo Tobma,
es gibt so ne Karte, die liegt aber auf einer URL die ich hier lt. Richtlinien nicht verlinken darf da Sie auf einer kommerziellen Seite eines Ausflugsanbieters liegt.
Aber als Tip guck doch mal auf Google Earth oder Google Maps da kannst Du die Lage der Hotels sehr schön sehen.
Es sind die Hotels Dominicus, Dominicus Pallace ( Wyndham Viva Hotels ), Gran Dominicus, Ibero Star ( Hacienda ) und Canoa ( bei Hilton ) . Die sin in Dominicus.
In Bayahibe dann hast Du noch das Casa del Mar. Das ist so ca. 5 km entfernt.
Die Hotels sind jedoch nicht mit den Riesenressorts in Punta Cana zu vergleichen.
Gruß
Peter
-
Hi,
wir waren bei unserem ersten Dom. Rep. Urlaub in Bayahibe und es ist wirklicht toll dort!
Die Resorts kleiner und netter und das Meer ist viel schöner als am Atlantik.
Fairerweise muss man aber sagen das der Strand unten drunter aus Steinplatten besteht!Als Hotel kann ich dir das Oasis Canoa empfehlen, da waren wir im Mai.
LG
Michi -
-
WonderfulNZ wrote:
Hi,wir waren bei unserem ersten Dom. Rep. Urlaub in Bayahibe und es ist wirklicht toll dort!
Die Resorts kleiner und netter und das Meer ist viel schöner als am Atlantik.
Fairerweise muss man aber sagen das der Strand unten drunter aus Steinplatten besteht!Als Hotel kann ich dir das Oasis Canoa empfehlen, da waren wir im Mai.
LG
MichiHallo Michi,
wir fahren im März dorthin, hast Du eine Zimmerempfehlung (ruhig / strandnah)? -
Hi,
ich kann dir den Block 9 empfehlen, 3 MInuten zum Strand und sehr ruhig, Block 6 ist noch näher am Strand dafür aber lauter da der Pool, Spezi-Restaurant und noch ne Bar dort ist.
Wir hatten Zimmer 929, traumhaft! (siehe meine Bilder)
LG
Michi -
dodas wrote:
Auf dem Lageplan ist ein Fehler!Das Hotel ohne "H" ist das Iberostar H. Dominicus.
Das mit Iberostar H. Dominicus bezeichnete ( blaues H) ist das Grand Dominicus.
Gruß
ThomasStimmt - ist von HC falsch eingetragen....
Hast du es schon gemeldet?