Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten!
Möchte im September nach Fuerte fliegen (das 5. Mal) und suche verzweifelt nach günstigen Flügen. Ab meinem Home-Airport MUC geht nichts unter 400 €, wäre aber auch bereit mit Zwischenstop über nen anderen Airport anzureisen. Habt Ihr nen Tip für mich? Wollte gerne mal wieder ins Gorriones (war das letzte mal vor 10 Jahren) und habe festgestellt, daß man/frau über deren Homepage recht "günstig" buchen kann. Bin ganz gespannt auf die "Level"-Geschichte
Vielen Dank!
, ist ja quasi in der Nachbarschaft, aber die Airline die normalerweise diese Strecke ab Memmingen fliegt zeigt auf deren Homepage an, daß zum gesuchten Zeitpunkt keine Flüge zur Verfügung stehen. Im Flugplan steht es aber drin. Sehr seltsam... Dann muß ich vielleicht doch ne Pauschal-Reise buchen...
die 58 Euro für 2 Deutschlandtickets kannst du dir dann auch noch leisten
Warum soll man denn in 4 Stunden nach Fuerte fliegen wenn man das Reise-Vergnügen auch auf 12 oder 14 Stunden oder gar einen ganzen Tag ausdehnen kann? Und die Verbindungen von München in den Hunsrück sind ja schon so dass man da gut morgens um 6 sein kann
)dazu, die Fahrt nach Hahn/Parkgebühren, aber em Ende kommt man pro Person nicht über 220 Euro in unserem Zeitraum.