Las Palmas, Reina Isabel

Beiträge 5 | Aufrufe 369
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • kathoma
    Dabei seit: 1434844800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1484070447177

    War jemand von Euch schon einmal im Reina Isabel in Las Palmas?

    Aus den Informationen ... auch aus den Bewertungen, geht nicht hervor, ob die Liegen am Hoteleigenen Strand, kostenlos sind. Wenn mir jemand etwas zu diesem Hotel schreiben kann - geren- Informationen erleichtern die laaaaaange wartezeit.

    Auch für Tipp und Infos Rund um den Norden Gran Canarias, bin ich sehr dankbar.

    LG Karin

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • frische luft
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 10041
    geschrieben 1484074074055

    Hola Karin

    ...Du schreibst etwas von "Bewertungen", benötigst noch weitere Informationen !?

    Hier sind die HOTEL-Bewertungen usw.

    Zur Info:

    überall in Spanien -dazu zählen auch die Kanaren- sind die Strände öffentlich !

    die Liegen, Sonnenschirme usw. werden vermietet, so auch am Strand von "Las Canteras".

    Hier sind die Reisetipps von Las Pamas !

    HIER die Sehenswürdigkeiten der gesamten Insel !

    achte auf die kleine Insel-Karte !

    Viele Grüße von der Nordsee-Küste, mit norddeutschem Gruß, Moin Moin, Rolf !
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 4732
    geschrieben 1484123370001

    @kathoma

    Wie vom User frische Luft bereits erwähnt, gibt es in ganz Spanien keine hoteleigenen Strände. Das Reina Isabel hat für seine Gäste bei einem Pächter eines Strandabschnittes lediglich Liegen und Schirme angemietet. Die Veranstalter FTI und vtours weisen in ihren Beschreibungen aber explizit darauf hin, dass am Strand Liegen und Schirme incl. sind. Ob dies aber auf alle Veranstalter zutrifft, entzieht sich leider meiner Kenntnis. 

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4107
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1484139996592

    @kathoma sagte:

    ....... Auch für Tipp und Infos Rund um den Norden Gran Canarias, bin ich sehr dankbar.

    LG Karin

    Hallo Karin,

    das hängt davon ab, ob du mit nem Wagen oder mit Bussen den Norden besuchen willst.

    fio

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • kathoma
    Dabei seit: 1434844800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1484166894208 , zuletzt editiert von kathoma

    Vielen lieben Dank erst mal ...

    wir haben vor, uns ein Auto zu mieten.

    Gebucht haben wir über TUI ... egal ob die Liegen incl sind oder nicht .. ich freue mich schon riesig und glaube, dass wir ein tolles Hotel gefunden haben.

    LG Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!