• Bunny2504
    Dabei seit: 1218067200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1233222470000

    Hallo alle zusammen.

    Da wir für dieses Jahr einen etwas anderen Urlaub planen, dachten wir an 1 Woche Kreta und anschließend 1 Woche auf einer anderen griech. Insel. Aber das ist nicht mehr so einfach. Vor zwei Jahren gab es in ast alles Katalogen solche Bausteinprinzipe und man konnte das dirket buchen. Als ich gestern solch einen Katalog holen wolle, habe ich nur Attika Reisen mitbekommen, da die das nur noch anbieten. Leider ist da nur Kreta - Santorin drin.

    weis jemand einen Tipp, wer das noch anbietet? Gern würde ich auch nach Thassos oder Chalkidiki.

    Vielen dank schon einmal.

    13.05. - 27.05.2012 EMBUDU
  • Eleftheria77
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 778
    geschrieben 1233225670000

    Hallo

    Im Attika-Katalog kann man wirklich nur Kreta mit Santorini buchen. Die Entfernung von Kreta nach Nordgriechenland ist einfach zu weit.

    Wenn du etwa eine Kombination pauschal buchen möchtest und nach Nordgr. willst, dann bietet Tui eine Kombi mit Thassos und Chalkidiki an. Die Hotels sind da aber auch festgelegt. Das wäre dann eine Woche Thassos im Alexandra Beach and Spa Hotel und danach noch eine Woche Chalkidiki im New Anthemus Sea Beach Hotel.

    Attika bietet noch viele andere Kombis an- aber Kreta/ Thassos wirst du nicht finden :disappointed:

    LG

    Ria

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7711
    geschrieben 1233226004000

    Hallo Bunny2504,

    es gibt bereits mehrere Threads " Inselhüpfen ....",

    z.B. klick hier oder

    klick hier oder

    klick hier

    Hier dürftest Du alle Infos finden. ;)

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1233227639000

    Hallo,

    ein gutes Reisebüro stellt dir auch eigene Routen zusammen, allerdings hast du vor Ort das Risiko, falls etwas mit der Fähre ist, was schnell passieren kann. Wie schon hier richtigerweise geschrieben wurde, sind die Entfernungen einfach zu weit und aus meiner Sicht nicht sinnvoll.

    Warum kommt aber für dich nicht Kreta in Verbindung mit Santorin in Frage? Von Santorin aus könntest du dann auch noch Mykonos, Paros, ... usw. besuchen und buchen.

    Grüße

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • peppi-73
    Dabei seit: 1122508800000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1233844510000

    servus!

    wenn nicht unbedingt kreta dabei sein muss:

    1 woche paros

    1 woche naxos.

    müßte über neckermann zu buchen sein.

    lg - der peppi.

    Siga Siga! Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!