• bogenfreund
    Dabei seit: 1234656000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1352037041000

    Hallo,

    wir machen im Januar 2013 mit TUI Mein Schiff 1 eine Karibikkreuzfahrt, kleine Antillen. Wer kann mir Tipps geben? Besonders interessiert mich, ob Landausflüge problemlos auf eigene Faust zu machen sind. Wer hat schon mal eine ATV-Tour unternommen?

    Viele Grüße

    bogenfreund

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4694
    geschrieben 1352054666000

    Herzlich willkommen bogenfreund,

    in allen Häfen stehen ausreichend örtliche Anbieter mit den verschiedensten Möglichkeiten zur Verfügung. Man kann problemlos mit $, tw. auch mit € kurzfristig buchen. Schau Dir am besten zunächst mal die Reisetipps zu den einzelnen Inseln bei HC an.

    Mußt Du oben rechts bei Reiseziel eingeben, dann auf Tipps scrollen... ;)

    Quads findest Du auf mehreren Deiner angesteuerten Häfen.

    Viel Spaß

  • muffin12
    Dabei seit: 1253923200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1352062841000

    Hallo,

    wir möchten über Weihnachten und Silvester eine Karbikkreuzfahrt mit der Emerald Princess machen. Wer hat Erfahrungen und kann uns weiterhelfen ?

    Lieben Dank

    Muffin12

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4694
    geschrieben 1352067010000

    Auch Dir, muffin12,

    ein H W ;)  ,

    Hast Du hier

    http://www.holidaycheck.de/schiff-Reiseinformationen_Emerald+Princess-sid_131.html

     

    schon gestöbert ?

    Bei speziellen Fragen nochmals hier posten oder direkt bei den Schonmalprincessfahrern nachhaken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!