docmoody:
Okay, danke euch!
Also dann kann ich das ruhig so machen!
Ja, mit der Zeit sollte sich das ausgehen. 1 Stunde und 20 min sind zwischen den Flügen und in Las Palmas kommen wir schon um 13 Uhr ca an. Abfahrt der Mein Schiff ist erst um 22 Uhr.
PS: @lind-24 Von welchem Angebot schreibst du da?
Hallo docmoody
Wir machen über Weihnachten die gleiche Tour und reisen wie immer individuell an.
Bis jetzt haben wir noch nie die angebotenen Anreisepakete gebucht, einfach weil die
jeweiligen Flüge für uns sehr umständlich waren. Wir haben einen kleinen Flughafen quasi vor der Haustür, von da kommen wir zumindest im europäischen Raum überall hin. Wir können uns die Airline und die Flugzeiten aussuchen, rechtzeitig Sitzplätze reservieren und vorallem sind die Preise günstiger als beim Anreisepaket. Da sind dann auch die Kosten für eine Vorübernachtung drin (Hinflug einen Tag vorher).
Einen weiteren Vorteil sehen wir auch darin, dass man so den Abfahrtsort noch etwas erkunden kann. Was bei einem Anreisepaket oftmals nicht möglich ist durch späte Ankunft bzw. frühe Rückreise.
Für unsere übernächste Reise im Frühjahr 2016 haben wir übrigens auch wieder den
Flug nach Abfahrtshafen Mallorca selber gebucht, Kosten pro Person 37 Euro. Bei TUI hätte der einfache Flug 350 Euro gekostet.
Ansonsten kann ich nur noch sagen, freut euch auf die Mein Schiff 4. Wir sind in diesem Jahr mit der Mein Schiff 3 gefahren, die ist baugleich. Und wir haben uns sauwohl gefühlt, viel Platz, toller Service, gutes Essen und fantastische Stimmung.
Heute in 3 Wochen gehts bei uns los. In diesem Sinne Ahoi und liebe Grüße.