Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Club Paradisio El Gouna ex. Club Med El Gouna

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es zudem.
  • Finde kein Hotel

15 Beiträge 4k Aufrufe
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...alles zum nun ausgewählten Hotel thematisiert bitte im bestehenden Hotel-Thread. Danke.
  • Last Minute August ????

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...last minute im eigentlichen Sinne gibt es nicht mehr, da die Reisepreise tagesaktuell kalkuliert werden. In diesem großen Thread kannst Du Dich entsprechend darüber informieren und ggf. auch weiteres thematisieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Wer kann mir helfen?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...die Du ja in dem bestehenden Thread nachlesen und auch weiter einholen kannst. Du wirst übrigens immer unterschiedliche Meinungen lesen, da ja bekanntlich die Eindrücke immer subjektiv sind...
  • Welches Hotel? Wer kann Helfen?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Danke für den link, damit dürfen wir hier wieder schließen.
  • Concorde Moreen Beach Resort

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und da wir die Hinweise zum suchen im Forum hier bereits mehrfach erläutert haben, können wir auch wieder schließen. Auch das mußte mal wieder gesagt werden!
  • Makadi Bucht

Gesperrt
    7 Beiträge 5k Aufrufe
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir also wieder zu.
  • Coraya Bay

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und mit neuen Fragen kann man bekanntlich Thread aktualisieren. Daher schließen wir hier auch wieder.
  • Einkaufspromenade

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ollihaus
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    ollihausO
    Hallo Bianca, wie immer in diesem Fall kann ich nur eins sagen : schaut euch mal El Gouna an... einfach mal googeln, gibt eigene Seiten darüber mit vielen Bildern und Infos ! Wir sind schon öfters überall in Ägypten unterwegs gewesen, aber ab und an müssen wir immer mal wieder zurück nach EG , so wie auch jetzt im März ... Wenn man in El Gouna war, war man nicht im wirklichen Ägypten, das ist wahr ! Es ist dort halt alles anders, geordneter, gepflegter und etwas so wie Spanien... Man kann dort bummeln an verschiedenen Plätzen, mit dem TokTok zum wunderschönen Yachthafen fahren und und und Man muss es ausprobieren, aber alles andere in Ägypten wird dich enttäuschen, wenn du etwas vergleichbares zu Spanien suchst. Eventuell ginge auch noch die Makadie Bay, aber nicht wirklich. Viel Spaß beim Stöbern ! LG Gabi
  • Old Palace Resort Sahl Hasheesh

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Railam
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    RailamR
    Hab entsprechend nochmal im Hotelforum gepostet. Hoffe auf zahlreiche Antworten. Danke für den Hinweis
  • Strand am Intercontinental Taba Heights

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze aus Gründen der Übersichtlichkeit den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren.
  • richtigen Aquapark in Hurghada? + Ausflüge frage

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Da gäbe es einige Hotels und nicht nur "das eine Hotel mit ein paar Rutschen" :? Das Jungle Aqua Park z.B. und einige mehr. Schau Dir doch mal alle gelisteten Hotels hier bei HC in Hurghada an nebst Bewertungen, einfach mal ein wenig stöbern. Und zu den Ausflügen findest Du den bestehenden und zuständigen Thread über den extra oben dafür festgetackerten Willkommens-Thread.
  • Aquapark in der Makadi Bay

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von görli+rudi
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    görli+rudiG
    @helena0111, Du meinst sicher das Sunwing Waterworld Makadi, das gleich neben dem Palace und Grand Makadi liegt. Der Link von curiosus betrifft aber nicht diesen Wasserpark, sondern den für das "Madinat Makadi", zu dem die ganzen Iberotels gehören und am anderen Ende der Bucht liegen. Ich würde Euch empfehlen, gleich das Sunwing Waterworld Makadi zu buchen, da habt Ihr alles unter einem Dach und direkt am Strand. Grüße görli
  • Jaz Mirabel Club

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...den kennen einige, wie Du hier einsehen kannst. Alles zur Anlage thematisiere aber bitte im bereits bestehenden Thread zur eben dieser. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Ramadan 2014 Ägypten

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zum Ramadan um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Ruhig, gutes Essen, elegant und ein bisschen Wellness in Ägypten. Ideen?

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feinkostpunks
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    FeinkostpunksF
    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für as ganze Feedback, was ich noch bekommen habe. Mein Freund und ich werden und heute Abend mal durch die Angebote klicken. sowohl das Kempinski wir nochmal genauer unter die Lupe genommen als auch das Makadi Spa. Per PN kamen auch noch Tipps, das ist toll. Vielen Dank! Ich grüble grade, weshalb wir damals das Cascades vorziehen wollten...ich glaube weil zu unserer Reisezeit (September) dort alle sagten es sei suuuper leer...weil es zum golfen einfach zu heiß sei und man deshalb besonders viel Ruhe hätte. Das mit der Strandhütte hatte ich schon öfter gelesen- aber neuesten Berichten zu Folge haben die etwas aufgstockt? Wie auch immer, ich sehe mir insbesondre das Kempinski nochmal genauer an- die HP-Variante klingt auch spannend. Ganz lieben Dank, Danja
  • Iberotel Makadi Beach oder Dana Beach Resort

37 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunshine-240
    37 Beiträge
    15k Aufrufe
    Sunshine-240S
    Hallo Christine, wir sind leidenschaftliche Schnrochler und das kannst du in Dana Beach vergessen. Wähle Makadi Bucht. Da hast du alle Möglichkeiten. Dana Beach ist ein Top-Hotel aber für einen 3 stündigen Schnorchelausflug zahlt man 20-25 Euro pro Person und du darfst dann ne Stunde ins Wasser. Wow......... Viel Spaß und tollen Urlaub.
  • Iberotel Makadi Beach vs. Dana Beach Resort

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Vergleichs-Thread um Dich zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Radisson Blu El Quseir = Pyramiden??

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den entsprechenden Ausflugs-Thread um Dich zu informieren. Den link dazu findest Du u.a. im allg. Hinweis-Thread, in dem auch die Angebote entsprechend gelistet sind. Hier schließen wir damit wieder.
  • hotel mit rutschen

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...machen wir also zu.