Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Geld tauschen + telefonieren

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shippysly
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    shippyslyS
    @frarichter alle angefragten Informationen findest Du in diesen beiden Threads: guckst Du Geld Guckst du Telefon
  • SUNRISE Grand Select Crystal Bay

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiotari
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kiotariK
    Willkommen im Forum ! Hier gibt es einen Hotelthread . LG
  • Grand Hotel Sharm el Sheikh

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wenn Du den Thread schon kennst, dann hänge dich doch daran :?
  • Postversand nach Ägypten

19 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiba76
    19 Beiträge
    26k Aufrufe
    kiba76K
    also.. ich habe mal ein päckchen über einen bekannten aufgeben lassen.. in hurghada.. tja.. es wurde feinsäuberlich auseinandergenommen... und wieder frisch verpackt. lt. dem empfänger wird es wohl immer so gemacht?!    (oder wollte er mich beruhigen?) darum würde ich kein geld reingeben -  für die willkürgebühr -  den auch genügend packerl von anderen freunden die es mal versucht haben nach ägypten zu schicken, sind schon aufgemacht worden.. und so mancher inhalt verschwunden.. hmm lecker schocki.. oder wichtigere dinge. und zur "gebühr" die kann leider schon mal den wert des inhaltes übersteigen.. wenn der falsche zöllner dransitzt..  kann gut gehen.. oder auch nicht..  aber ich würde es an deiner stelle -  von ägypten aus aufgeben lassen. wenn schon freunde unten sind.. dann hast du wenigstens keine gebühren drauf.  und wenn der empfänger abgelegen wohnt -  immer telnummer drauf notieren... viele strassen haben ja keinen namen.. oder empfänger ein eigenes postfach
  • Marina Lodge Port Galip

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...wer schon dort war kannst mit dem link im bereits bestehenden Thread zur Anlage erfahren. Und Informationen zu Port Ghalib findest Du in dem entsprechenden Thread dazu.
  • Post nach Ägypten

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier ist der bestehende Thread zum Thema, in dem Du u.a. eben auch einiges über die "Abwicklung" für den Bedachten erfährst.
  • Hotel marsa alam

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thalia1983
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Thalia1983T
    Das Tulip hat aber keinen direkten Meerzugang zum Baden Man muss über einen laaaaaangen Steg gehen, um dort richtig schwimmen zu können, ansonsten geht es nur bis maximal zum Knie und somit ist da eher Planschen angesagt. Und genau das will der Themenersteller wohl eher nicht Essen wird auch von vielen bemängelt. Ich selbst fand, dass es größtenteils nicht geschmeckt hat, obwohl ich eigentlich nicht pingelig bin. Aber das ist natürlich Ansichtssache, Geschmäcker sind verschieden. Während meines Aufenthaltes waren die Speisen zudem meist lauwarm bis kalt und das meiste schwamm in Soße und war undefinierbar.  Und beim "Fischrestaurant", welches tagsüber als Strandbar dient, sollte man nicht zu genau hinsehen, sonst wird einem nämlich schlecht. Das war schon ziemlich schmuddelig.. Ansonsten ist das Hotel wirklich schön und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gut.
  • Calimera Hurghada

896 Beiträge 189k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chatizia
    896 Beiträge
    189k Aufrufe
    chatiziaC
    Ich würde dir gerne witerhelfen aber ich war im Sommer 2011 dort ... und was sich bis jetzt verändert hat kann ich dir nicht sagen. Schreibe die Leute an die erst Bewertungen für das Hotel abgegeben haben... viel Grück
  • Hotel Gorgonia Beach Marsa Alam - The Breakers Diving & Surfing Lodge

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xadoo
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    xadooX
    Soviel ich weiß gibtsim Breakers keine Unterwasserwelt .... Aber das Riff dort ist schon sehr schön wie Du weißt. Wenn man aber mal etwas anderes sehen will würde ich gleich nach Hamata oder Berenice fahren wo sich nicht die Massen tummeln.
  • Jaz Bluemarine

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo und willkommen bei HolidayCheck und im Forum. Klick mal hier dort gibt es bereits einen umfangreichen Thread "Jaz Bluemarine" mit vielen Infos. Ansonsten wird Deine Frage zum Jaz Blumarine / AquaMarine  Resort auch in den Kataloginformationen der RV beantwortet.
  • All Inclusive Flamenco Beach ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiotari
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kiotariK
    Willkommen im Forum ! Hier gibt es schon wenn auch kaum genutzten Hotelthread . LG
  • Premium Palma Resort

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hornisse_ch
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    hornisse_chH
    natz: danke Bubilein also ganz weg vom schuss war  das schonmal buchbar? oder nur gebaut und nach jahren jetzt eröffnet? Es war noch nie als Hotel buchbar nur als private Ferienwohnungen. Bis jetzt sind es nur private Wohnungen und Premium hat es übernommen. Sie wollen es als Hotel umbauen aber das wird noch dauern.
  • Tanzlokale Hurghada

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Funk-E
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    Funk-EF
    Lola85: Hallo, das "Ministry of Sound" (aka Papa´s Beach) gibt es nicht mehr in Hurghada oder? Finde via google nichts mehr...nur bis Mitte 2011...seitdem nichts mehr Hi Lola, doch, das gibts noch. Heisst jetzt auch wieder Papa´s Beach Club und ist direkt am Eingang der Marina. Also praktisch 200m weiter nördlich vom "Ministry". Mein Tipp: GEH DA HIN!
  • Suche Familienhotel in Marsa Alam oder Makadi

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Funny1982
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    Funny1982F
    Achja und verschiedene Restaurants sind auch mit inklusive zb Mexicaner Italiener,Asia etc....man kann theoretisch jeden Abend wo anders essen,muss es aber nur einen Tag vorher eben bei der Rezeption anmelden....das Hotel ist auch direkt am Strand...
  • Ist der Preis ok?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Es geht um das Arabia Azur und nicht was ich für Hotel XY bezahlt habe. Ob der Preis in Ordnung ist, kann man im Hotelthread nachfragen oder diesenThread nutzen
  • Iberotel Dahabeya - wer war da?

107 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xadoo
    107 Beiträge
    26k Aufrufe
    xadooX
    Der Transfer von Sharm nach Dahab dauert 1 Stunde. Da die Reiseveranstalter wegen der aktuellen pol. Lage keine Transfers bei Nacht (ab 17.00 Uhr!) durchführen, versuchen sie, Reisende in irgendwelchen billigen Hotels in Sharm "zwischen zu Parken". Wir haben auf den Transfer verzichtet und uns ein Taxi zum Hotel genommen. Dasselbe kann auch bei der Rückreise passieren. Auf die Flugzeiten achten!
  • Hilton Resorts

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siegerland - Carsten
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Siegerland - CarstenS
    Jetzt mußte ich über 100 Seiten klicken und fast 4 Jahre überspringen um was über die Hilton Hotels zu finden. Scheint hier überhaupt jemand Urlaub zu machen? Z.Zt. ist der Preis sehr attraktiv für einen Weihnachtsurlaub. Was hat es mit dem Ultra All inclusive auf sich, hier wird ja im Hilton sehr unterschieden. Sind alle deutschen Urlauber automatisch als "Vip" - Gast gesetzt und mit Ultra All inclusive ausgestattet wie in anderen Hotels in letzter Zeit üblich oder ist das nicht der Fall. Wer war in letzter Zeit im Hilton und kann dazu was sagen? Vielleicht im Vergleich zu Ali Baba, Alf Leila oder Titanic Beach?
  • Anbieter für Ausflüge ausgebucht in Hurghada für die nächste Zeit

9 Beiträge 2k Aufrufe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Tracid, ganz oben auf der Seite befindet sich der festgetackerte Willkommen in Ägypen Thread. Dort findest Du alle wichtigen Threads verlinkt, auch den Ausflugsthread Hurghada. So brauchst Du nicht doppelte eröffnen.
  • Deutsches Stimmungs Hotel in Ägypten ?

34 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feminin1704
    34 Beiträge
    14k Aufrufe
    Feminin1704F
    Hallo Sven, wir waren im Juni im Iberotel Aquamarine Resort. Sehr gemischtes Publikum. Ob Party gut möglich ist kann ich nicht beurteilen. Es gibt zumindest eine Disko und viele Bars und tagsüber an jeder Ecke Pool-und Strandbars. Viele Grüße
  • Welches Hotel gehört zu diesem Strand? :)

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine1965
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunshine1965S
    Da kann ich Holginho nur zustimmen. Im Sommer 2009 war es dort so voll, dass man vor lauter Leuten den Strand nicht sehen konnte :? Da würde ich als Ausflugsziel schon eher Sharm el Naga empfehlen