Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • brauche Hilfe zum Hotel Bel Air in Hurghada

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Es geht mal wieder nicht anders. Machen wir also zu.
  • Sunrise Hotel, aber welches?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ReneBln
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ReneBlnR
    wir waren 2009 im ssrm und es war ein super urlaub. eine riesige anlage (okay, ist ja standart in ägypten), unglaublich viele Pools und das essen war echt super. es soll mittlerweile wohl nicht mehr so gut sein wie 2009, aber immernoch genießbar. Das Hausriff selbst empfand ich nicht als soooo schön, man hat zwar ein paar Fische da gehabt, aber als Riff wrüde ich das nicht sehen. Kannst aber auch rüber ins Arabesque gehen und dort schnorcheln, da ist es schöner. Direkt am Strand kannst Du da rüber gehen - ist zwar nicht gerne von den Angestellten gesehen, aber ich habe damals zumindest nicht mitbekommen, dass irgendwer meckerte. Die Sunrise-Gruppe kann ich allgemein empfehlen. 2009 wie gesagt im SSRM, letztes Jahr waren wir im Sunrise Select  Garden Beach Resort und Spa und dieses Jahr wirds das Sunrise Select Diamond Beach Resort in Sharm el Sheikh Makadi-Bay ist zwar nicht direkt Hurghada, das sollte einem bewusst sein, aber Makadi Bay zählt zu den schönsten Hotelabschnitten.
  • Souvenirs im Flughafen Marsa Alam

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiotari
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    kiotariK
    @md 688 : Falls Dein Hotel auch einen Shop hat schau Dir die Artikel an .Dasselbe findest Du höchstwahrscheinlich auch im Flughafenshop.Allerdings zu einem "Bruchteil" des Hotelpreises. Bsp: im Hotelshop will man für eine kleine Pyramide-echt Plaste- 29 €  ,im Flughafenshop kostet das gute Stück 6 Dollar . LG
  • Classic Tours

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Form Leider bist Du mit Deinem posting hier völlig falsch. Den bestehenden Thread zum Veranstalter findest Du im Forum Reiseveranstalter. Bitte nutze jenen, da wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen.
  • Januar 2014 keine Flüge nach Marsa Alam

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Danke für die Verlinkung. Damit schließen wir hier auch wieder.
  • Resta Grand Resort, Marsa Alam

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nordish1970
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nordish1970N
    curiosus: Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlageum Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es. Sorry, den habe ich in der Menge nicht gefunden....werde den Text dann mal rüberkopieren. Dieser Thread kann, wenn möglich, gerne schnell geschlossen/gelöscht werden, danke.
  • Aktuelle Lage in Hurghada

Gesperrt
    2 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    10k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den großen und zuständigen Thread zu den Unruhen :? Hier mache ich wieder zu.
  • Trinkgeld in Doller !!!!!!

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Je oller je doller? Man kann übrigens hervorragend in Landeswährung Trinkgeld geben und muß nicht Euro in Dollar tauschen. Auch kann man den bestehenden Thread zum Thema nutzen, wo dies schon seit Jahren diskutiert wird. klick hier
  • Reisen nach Ägypten August/September 2013

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dann können wir hier ja schließen
  • Alleinige Verantwortung?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Den Thread hatte ich doch verlinkt mit der Bitte, diesen zu nutzen. Es wird noch unübersichtlicher, wenn wir hier jetzt auch noch diskutieren
  • Email adresse

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und damit können wir abschließem. Für weitere Fragen bitte den zuständigen Hotelthread nutzen.
  • Umbuchung in anderes Hotel

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir also zu.
  • Mit minderjährigen nach Ägypten ?

Gesperrt
    52 Beiträge 16k Aufrufe
    52 Beiträge
    16k Aufrufe
    Ahotep2A
    Die Administratorin kommt gerade wieder nach Hause und wundert sich über die durchweg vom Thema abschweifenden Antworten Abgesehen davon, gibt es zum Thema bereits einen Thread. Ich mache hier zu.
  • TUI storniert alles Reisen nach Ägypten bis 15.09

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Diese Info wird jetzt zum wiederholten Male gepostet. Bitte erst einmal schauen und dann diesen Thread nutzen Die Übersicht geht hier ja komplett verloren.
  • Ägypten im März Temperaturen

Gesperrt
    4 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. Zum Thema Wetter gibt es hier einen bestehenden Thread. Gruß
  • Grand Seas Hostmark in Hurghada

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von h.barkowski
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    h.barkowskiH
    Ich sage nur "Finger weg" Meine Bewertung zu diesem Hotel
  • Wo ist das Makadi Center?????

10 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Subway157
    10 Beiträge
    12k Aufrufe
    Subway157S
    Kein Problem. Habe ja dort auch eine Bewertung abgegeben. Falls du noch Fragen hast immer gerne.
  • Verdienstfrage

17 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juckie
    17 Beiträge
    13k Aufrufe
    juckieJ
    im prinzip gibt man das.. was man meint das die leistung wert  ist.. wieviel bleibt einen selber überlassen
  • Hotel für sehr Anspruchsvolle gesucht

20 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubstrulla
    20 Beiträge
    10k Aufrufe
    UrlaubstrullaU
    5* Luxushotels mit AI zu empfehlen: Premier le Reve, Sal Hasheesh - ab 16 Jahren buchbar lti Premier Romance, Sal Hasheesh - ab 16 Jahren buchbar oder Intercontinental "The Palace" in Porth Ghalib (hier allerdings nur HP) (mit einem wunderschönen Hausriff)
  • Flüge nach Marsa Alam im März

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zu den Flügen nach RMF, die Übersichtlichkeit dankt es.