Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Mercure Hotel Hurghada

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Heißluftballon-Unglück bei Luxor

Gesperrt
    146 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    146 Beiträge
    32k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ok--- das Thema ist wohl inzwischen durch. Stellenweise ein echter----hm--- Info-Mix , aber Dankeschön für die teilweise auch sehr konstruktiven Beiträge. Schliessen wir ab.
  • Friseur in El Gouna

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uta15
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    uta15U
    ....bei Herrrenbartverstümmelung nöhhhh. Bei Damenfadlak
  • 3 Sterne Hotel - wer hat gute Erfahrung ?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yallayalla
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    yallayallaY
    @TrieLie in El Gouna gibt es auch Appartements zu mieten! Auch die Bewertungen der "kleinen" Hotels: Arena Inn, Turtles Inn, Captains Inn, Dawar el Omda sind gut bis sehr gut. Ich denke schon, dass es auch ein bisschen auf den Ort ankommt an den man fährt! Ob ich jetzt mitten in Hurghada ein Appartement mieten wollte...... ich weiß nicht! :? LG yallayalla
  • Wespen+Bienen in Ägypten???

19 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    19 Beiträge
    33k Aufrufe
    vonschmelingV
    Es haben sich auch einige Feldwespenarten in u.a. Ägypten verbreitet; sie bilden zwar kleinere Völker, was aber für den Allergiker an sich nur einigermaßen "geringe Vorteile" ergibt. Eine reicht ggf. - daher: Notfallausrüstung sollte obgligatorisch sein!
  • Schönes Hotel gesucht wer kann mir weiterhelfen ?

16 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied1559531
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    HC-Mitglied1559531H
    Hallo carofeli und Armin, vielen Dank für eure netten Antworten. @Armin kannst du mir im Ali baba ein schönes Zimmer empfehlen evtl mit Meerblick? Deine hatte ja Poolblick wenn ich deine Bewertung richtig gelesen habe, welche Etage hattest du da? Erdgeschosszimmer habe ich nämlich nur äußerst ungern. Ich denke auch wenn wir 9 bzw 10 Tage dort bleiben gibt es ja genug Möglichkeiten sich durch die Restaurants zu schlemmen, wie weit vorher sollte man da reservieren? Kannst du mir verraten wie weit der Strand vom Jasmin vom Ali Baba weg ist? Kann man bei allen drei Hotels außen sitzen zum essen? Gibt es am Strand auch eine Snackbar/Getränkebar/Eis für Kids ? Und ganz wichtige Frage da ich über ein paar Bilder gestolpert bin die mich leicht stutzig gemacht haben: Wie ist das bei Ebbe? Bei den Bildern sah das recht Nordsee-typisch aus, da war weit und breit kein Wasser mehr Wir waren noch nie in so großen Anlagen daher mach ich mir ein bißchen Gedanken zwecks langen Anstehen am Büffett, den Massen an Leuten, der evtl sehr starken abendlichen Animation (sind da von unserem letzten Hotel recht vorbelastet ) ect. Danke und einen schönen Abend
  • VISA und Neckermann

53 Beiträge 24k Aufrufe
    53 Beiträge
    24k Aufrufe
    curiosusC
    Mikkaj zitiert ja auch von Neckermann lastminute, welches etwas anderes als eine "normale" NEC-Buchung ist.
  • Überraschung zur Siberhochzeit in Ägypten

15 Beiträge 6k Aufrufe
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...nochmals: Ein Feuerwerk in Ägypten kannst Du vergessen...
  • Silberne Hochzeit in Ägypten

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...auf das Feuerwerk wirst Du wohl verzichten müssen. Alles weitere kannst Du im bereits bestehenden Thread zum Thema eruieren...
  • Dawar el Omda - Zimmer

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte weiterhin den bestehenden und zuständigen Hotelthread. Als langjähriger User weißt Du doch, dass Du ihn im Zweifelsfall immer unter den eigenen Beiträgen unter deinemmeinHolidaycheck findest Aber gerne noch einmal der Link zum Hotelthread
  • Delphin Ausflüge Makadi Bay

Gesperrt
    5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...und da wir bereits einen Ausflugs-Thread haben (s. allg. Hinweis-Thread), schließen wir hier auch wieder...
  • Club Med El Gouna

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina-sadaf
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    tina-sadafT
    Hallo, ich bin wegen der für mich tollen Lage auf den Club Med El Gouna aufmerksam geworden. Leider gibt es so gut wie keine aktuellen Bewertungen, deshalb meine Frage nach dieser Anlage. Kann mir jemand etwas genaueres über den derzeitigen Zustand und die Qualität des Essens vom Hotel sagen. Sollte man es überhaupt buchen? Ich habe noch keinen Club Med mit nur 3 Sternen gesehen. Vielleicht weiß ja einer von euch etwas was mir weiter hilft Tina
  • Suche Hotel in Hurghada für Anfang März

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Abraksas
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    AbraksasA
    Suche Hotel in Hurghada für Anfang März   ich kann mich Royalplanet nur anschließen. Habe vor 2 Tagen das Grand Resort für 14 Tage gebucht  (das 4temal). Zum Strand brauchst 5 Min. zu Fuß,brauchst in jedem anderen Hotel mit "eigenem" Strand auch, (hab ja Zeit, bin im Urlaub )   in den anderen Hotels draußen bei der Senzo Mall brauchst u.U. einen Shuttle und an der Grand Mall vor dem Grand Resort findest genügend Möglichkeiten, dich auch außerhalb des Resortszu "bewegen". Diejenigen, die sich über die Händler beschweren, sollen einfach in die andere Richtung gehen, dort ist es ruhiger. Wird aber jedem Gast beim Begrüßungsgespräch empfohlen. Uns gefällt jedenfalls das "Nachtleben" an der Grand Mall und können das GR jederzeit weiterempfehlen Gruß Hans
  • Airline XL Airways insolvent???

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...Informationen zur Fluggesellschaft findest Du im bestehenden Thread zu eben dieser im Forum Airlines und alles rund um den Veranstalter in dessen Thread im Forum Reiseveranstalter. Damit schließen wir hier auch wieder...
  • Ausflug nach El Shalateen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Und zu den Unruhen und zur Lage haben wir hier bereits einen großen Thread, in dem man sich umfassend informieren kann.
  • Schwanger und mit Kleinkind Urlaub in Ägypten?

Gesperrt
    4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...mit einer erneuten Fragestellung wird jeder Thread aktualisiert und erscheint wieder ganz oben und ist somit nicht "veraltet". Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder...
  • Bin recht erstaunt ,da lange nicht mehr im Forum

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Haben wir nicht extra einen Thread zum Thema? Den kannst Du gerne für "sachliche" Kommentare nutzen
  • Portraitbilder

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wie oft willst Du das noch fragen? Du hast im Hotelthread nachgefragt und gut ist Und auch hier mache ich zum 3. Mal wieder zu.
  • Citadel Azur Resort

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden und auch schon auf dieser Seite verlinkten Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Damit schließen wir auch hier wieder... :?
  • Internet CITADEL AZUR

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir hier wieder...