Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • keine Flüge nach Ägypten !!!!!

Gesperrt
    13 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    13 Beiträge
    14k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Da hast Du einen älteren Thread gefunden. Zum aktuellen geht es hier entlang Sei so nett und kopiere die Frage dort hinein, danke.
  • Hilton Long Beach bei Hurghada

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dave2306
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Dave2306D
    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Kann möglich sein. Grins Danke
  • Ägypten Urlaub Türkin-Kroate

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    caribiangirlC
    keine sorge. dann würden ja keine unverheiratete paare mehr dort hin fliegen. es spielt auch keine rolle, dass beide verschiedene nationalitäten haben. nur die eigenen ( einheimischen ) dürfen es halt ( leider ) nicht. lg
  • Taxipreise Ägypten - Soma Bay

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    curiosusC
    ...Safâga ist nicht Sharm el Sheikh und das Taxi kostet vom Hafen zur Soma Bay etwa 30 LE...
  • Für Herbst, wann buchen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...die Monate September und Oktober fallen in die Hauptsaison und von daher nicht gerade günstig. Für November kommen die meisten Angebote erst im Juni heraus - fällt in die Wintersaison. Und hier noch ein Thread zum Thema.
  • Erfahrungen mit eigener Anreise?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heike68
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heike68H
    ...und bei den Reisetipps findest Du alternativ auch örtliche Anbieter für diese Fahrt...
  • Aqua Vista Resort & SPA

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Wer schon dort war und wie die Eindrücke derer waren/sind, kannst Du hier nachlesen. Weitere Fragen solltest Du bitte in dem bereits bestehenden Thread zur Anlage thematisieren, die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Beautysalon & Nailstudio

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nefe66
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nefe66N
    Body Talk, ist auf der Corniche naehe King Tut Hotel. Wird  von vielen residents genutzt. Guckst Du hier Sonnigen Gruss Nefe
  • Shopping Sharm El Sheik Festpreise???

14 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jetstream2x4
    14 Beiträge
    10k Aufrufe
    jetstream2x4J
    Wobei ich die Metro-Märkte in Sharm auch immer ganz hilfreich fand ... gerade dann, wenn man mal Bock auf alternative Softdrinks, Fruchtsäfte oder nicht preislich total überdrehte Schokoladen hat ...
  • Sharm el Sheikh/Ägypten-Neuling

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Zu Ägypten ganz allgemein und auch im speziellen zu Sharm el Sheikh hilft der allg. Hinweis-Thread. Zur Anlage gibt es hier den entsprechenden Thread und zur Fortbewegung diesen hier. Bzgl. "Unternehmungen" in Sharm el Sheikh kannst Du zudem hier informieren. Gerne kannst Du die bestehenden Threads auch nutzen um ggf. weiteres zu thematisieren.
  • Hijab binden - wer kann helfen?

3 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Flora_59
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    Flora_59F
    Google einfach "Hijab binden!, auf Youtube gibt es viele Anleitungen, aber auch auf den Seiten von "Hijab Shops". Oder war es so gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=gcG8TuH7kwU ? Ist ganz angenehm, wenn die Sonne brennt, so ein Tuch auf dem Kopf. Das schützt vor `nem Sonnenstich.
  • Mövenpick Resort & Spa Soma Bay

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heike68H
    Hallo Stefan, hier gibts den passenden Thread click mich LG Heike
  • Ägypten Hotel für junge Leute

4 Beiträge 6k Aufrufe
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    Hier und hier ist das bereits thematisiert und kann ggf. mit neuen Fragen/Informationen aktualisiert werden.
  • Magic Life Club Sharm el Sheik

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, hänge Dich doch bitte an den Hotelthread
  • Visum Sharm el Sheikh

2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, über Gültigkeit und Beschaffung des kleinen Visas für Sharm el Sheikh (Sinai only) , kannst Du hier alles nachlesenund findest auch die nötigen Links zu den Threads
  • hotelauswahl

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Magic Life Kalawy oder doch Makadi Beach - oder keines von beiden.
  • Hotelsuche für Taucher mit hauseigenen Riff

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Und hier ist der bestehenden und passende Thread dazu.
  • Sol y mar solaya oder tulip resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heike68H
    ...ich erlaube mir zu ergänzen, um einen teilweisen Vergleich herzustellen... Das Tulip hat einen langen Steg der zum Saumriff führt. Somit kanns im November zu Problemen mit Wind und "roter Flagge" kommen...
  • Sicherheitsmängel bei Ausflügen jeglicher Art in Ägypten

24 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yallayalla
    24 Beiträge
    8k Aufrufe
    yallayallaY
    ich finde die Tuktuks /Toktoks) in El Gouna absolut genial! Meine Mutter (79) ist einmal mitgefahren und meinte sie hätte Angst um Leib und Leben Die fahren schon chaotisch, manchmal zur Abkürzung falsch herum im Kreisel, aber ich hatte das Gefühl sie fahren immer so, dass es den Mitfahrern Spass macht und nichts passiert. Wenn man aber dem Fahrer sagt er solle bitte langsam fahren, so macht er das auch! Ansonsten gehts halt: yallayalla Wir fanden es toll!!  Aber ich denke es gibt auch welche die gleich wieder schreiben wie wahnsinnig gefährlich das ist. OT Ich persönlich würde dafür nie im Leben in Thailand ein Moped mieten und damit rumfahren! So gehen dann die Meinungen auseinander!!
  • Hilfe bei der Hotelauswahl

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    @kaydog: Ja, das "The Breakers" ist klasse - bietet aber m.W. kein AI an (ist gem. Eingangspost des TE erwünscht) und könnte in Bezug auf den genannten Preisrahmen (zumindest pauschal gebucht) "knapp" werden.