Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Intercontinental Taba Heights Wasseraufbereitungsanlage?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katjaworld
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    katjaworldK
    Ellen, ich freu mich, dass du nun doch direkt im Hotel angefragt hast und auch etwas beruhigt bist. Dann steht ja einem traumhaften Urlaub nix mehr im Wege, den ich dir an dieser Stelle auch schon mal wünsche! Es gibt natürlich keine Garantie, aber wenn du all die hier genannten Dinge ein wenig beherzigst, ist das schon mal viel wert. Ich kann nicht behaupten, dass mein Magen sich bester Gesundheit erfreut, aber in Ägypen hatte ich noch nie auch nur ein Wehwehchen und habe schon viel einfacher genächtigt und gespeist als im Intercontinental. Taba Heights ist ja "umzingelt" von wirklich nahmhaften Hotels, von denen sich wohl keins etwaige Hygienemängel leisten kann, sondern eher von Grund auf europäischen Standards folgt. Irre ich mich oder steht das Intercontinental sogar unter deutscher Leitung? Es wäre ja zusätzlich auch zu schade, wenn du aus Sorge heraus auf das dine-around verzichtest und dir all die kulinarischen Köstlichkeiten der anderen Hotels entgehen lässt.
  • Sinai - Petra/Wadi Rum individuell - Hilfe!

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chrissy
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    ChrissyC
    Hallo, danke dir. Das mit dem Touristenzentrum ist eine gute Idee. Das mit dem Führer haben wir auch schon öfters gehört bzw. gelesen und das hat mich dann doch etwas verunsichert. Schön langsam wird es ja. Wir hätten gerne bereits von hier aus und nicht erst vor Ort gebucht. Viele Grüsse Chrissy
  • Hotel Hyatt Regency Taba Heights

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...die Berichte derjenigen, die in dem Hotel waren, findest Du hier...
  • Lillyland - Premium blue lagoon

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...das eruiere doch bitte im bestehenden Thread zur Anlage...
  • Hotel Al Nabila Grand Bay Makadi

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lilie76
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lilie76L
    Ja supi, danke! Dann versuch ich mal mein Glück ... LG
  • Schnorcheln UND Ausflüge

10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied998552
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    HC-Mitglied998552H
    @blueday mit dem Möpi habt ihr sicherlich eine nicht schlechte Wahl des Resorts getroffen, nur ruhig wird´s nicht werden ... Eine Begrenzung der Ausflugsangebote gibt es im Moment nicht, alles geht ... was eben so möglich ist in einer Woche. Anbieter habt Ihr ausreichend, einmal im Resort, des weiteren die Strandpromenade der Naama einmal hoch und runter und Ihr könnt Euch vor Angeboten nicht retten.
  • Fahrradtour in Ägypten

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathi**182
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    kathi**182K
    Hallo, im Magic Life Kalawy gibt es eine Fahrradstation dort kann man geführte Mountainbike Touren in die Wüste unternehmen. Weiss nicht ob das was für deinen Mann ist? Lg, Kathi
  • Hotel mit nicht soviel Korallen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...und da wäre z. B. dieser Thread oder dieser hier.
  • Hotel in Sharm el Sheik gesucht

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von minimaxler
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    minimaxlerM
    und das Riff beginnt direkt am Strand. Ist eine Mischung aus Riff und Sandstrand. Etwas Slalom laufen ist da schon angesagt
  • Hotel mit 3jährigem Kind

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heike68
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heike68H
    Sendlhofer, schau mal in diesen Thread aus dem "Wohin"-Bereich click mich LG Heike
  • Hotels mit Sekt(frühstück)

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied998552
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    HC-Mitglied998552H
    Four Seasons in Sharm ... die Hammeradresse in Sharm, hier passt alles, aber auch der Preis 
  • Schönes Hotel Marsa Alam/El Quseir / Bade + Schnorchelurlaub

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Im oben fixierten Wohin-Thread findest Du zahlreiche Empfehlungen und Tipps und kannst Dich bei Detailfragen gerne an einen der bestehenden Threads anhängen.
  • Hotel Golden 5 Al Mas Palace

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Nein, im Gegenteil, denn die Menschen sind nun einmal unterschiedlich und somit sind auch unterschiedliche Erwartungen/Ansprüche vorhanden, daher sollten unterschiedliche Meinungen nicht verwundern. Im übrigen werden die Bewertungen vom Content-Team vor der Veröffentlichung entsprechend geprüft. Alles weitere zur Anlage aber bitte im bestehenden Thread und zu den Bewertungen kannst Du Dich vertrauensvoll an das Content-Team via Kontaktformular wenden.
  • Kinderermässigungen in Ägypten

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Vielleicht fragst Du hier bei den Veranstaltern mal nach
  • Paradise Beach Makadi

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    ...man muss nur seine eigenen Hotelbewertung anklicken und man hat den neuen Namen.
  • Marina in Soma Bay

21 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tardis
    21 Beiträge
    14k Aufrufe
    TardisT
    Ich denke wir waren so ca 20min vom Breakers unterwegs. Einige Läden mit dem üblichen Touristenangebot (Kleidung, Souveniers usw) und fast überall wird man aufgefordert doch rein zu schauen - im vergangenen September sind wir einmal durchgelaufen und waren scheinbar die einzigen dort. Kann man sich getrost sparen.
  • Veranstalter für Marsa Alam mit Flughafen Marsa Alam gesucht

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von StefanLupus
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    StefanLupusS
    schauinsland hat auch immer den Zug zum Flug inklusive. Mein Favourit ist der Flughafen Köln/Bonn. Seit etwas mehr als einem Jahr beobachte ich die Flugzeiten sunexpress von dort. Sonntags um 00:30 Uhr Abflug Richtung Marsa und Sonntags gegen 18:00 Uhr Rückflug gen Germany. Ok, das bedeutet in der Regel eine Übernachtung in Köln, aber egal. Denn der Zug zum Flug kann ja auch einen Tag vor und nach dem eigentlichen Reisetag genutzt werden. Und man ist am ersten Urlaubstag zum Frühstück im Hotel. Aber- immer alles nur voraussichtliche Flugzeiten, ist ja klar.
  • Golden 5 Topaz Club in Hurghada

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hamal9
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Hamal9H
    Hallo Erotix , die Junior Suite entspricht der Ausstattung einer normalen Suite, vielleicht ist sie etwas größer mit ihren 40qm. Man kann alle Hotels dieser Kette mitbenutzen. Schönen Urlaub
  • Hamata - das neue Hurghada

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    ...und das, obwohl es dort keine medienwirksamen und quotenträchtigen Gewaltorgien gab
  • Parfum aus Ägypten?

22 Beiträge 86k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von minimaxler
    22 Beiträge
    86k Aufrufe
    minimaxlerM
    Öle in Hurghada für wenig Geld ist wie Rolex in Dubai auf dem Schwarzmarkt