Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Urlaub mit Freundin

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    ...bei den Ansprüchen wird das nichts.
  • einige fragen zu Hotelsuche

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katjawillweg
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    KatjawillwegK
    Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren! @carofeli Hallo und Danke ich denke El Gouna ist genau das richtige für uns, da giebts kleine Hotels und vielllllll Sand .....bin nur noch am lesen und Bilder schauen 
  • Weihnachten 2013 in Ägypten mit Kindern

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Im extra dafür eingerichteten Wohin-Thread findet man bereits zahlreiche Tipps und Empfehlungen und kann sich auch gerne zwecks weiterer Fragen an einen der Thread dort anhängen.
  • Three Corners Ocean View Hotel, wer war schom dort?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. Hier der bestehende Thread zum Hotel.
  • Flug direkt Marsa Alam

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und hier ist der passende Thread
  • Tulip, Mövenpick oder Iberotel Coraya ??

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guteute
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    guteuteG
    Erstmal vielen Dank für eure Antworten ! Das Mövenpick war von Anfang an unsere erste Wahl, habe mich dann aber irgentwie verzettelt (manchmal ist das Lesen von zu vielen Bewertungen auch eher verwirrerd als nützlich ) Warte jetzt mal ab ob noch Beiträge folgen, und nächste Woche wird gebucht ! schönes Wochenende gute-ute
  • Bitte keine Fische im Meer füttern!!!

12 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied65311
    12 Beiträge
    22k Aufrufe
    HC-Mitglied65311H
    @dauercamper Du schreibst "In der Natur ist nichts so unwesentlich, als dass man nicht darüber sprechen soll" Ein unglaublich toller und wichtiger Satz! @hubkatfrie Ja, auch ganz wichtig und sehr traurig anzusehen ...
  • Welches Hotel in El Gouna

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dauercamper
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    DauercamperD
    Alle 3 Hotels bieten eigenlich gutes Essen an. Meinen Geschmack traf am ehesten das Steigenberger dann Sheraton und dann Mövenpick. Solltest Du zufälligerweise auch wegen des Meeres dahinfahren  wähle das Mövenpick. Du schriebst, dass Du im Herbst nach El Gouna willst; bedenke, dass das Steigenberger keinen direkten Strandzugang hat sondern nur zur Lagune. Wenn es im Frühherbst noch ziemlich heiss wird, ist das nicht sonderlich prickelnd.
  • Hotel Equinox El Naaba

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bengab
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BengabB
    Hallo, ich war vor Jahren mal im Equinox und es hat mir damals sehr gut gefallen. Nun plane ich wieder einmal eine Ägyptenreise. Die letzte Bewertung im holidaycheck ist fast ein Jahr alt und nicht sehr gut. War jemand in letzter Zeit in diesem Hotel oder weiß jemand Neuigkeiten dazu? Danke, Ben
  • Tourenportal Get your Guide

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 5sonnen
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    5sonnen5
    @jonthemaster, wir haben im Januar auf Teneriffa und im April in Ägypten ( Schnuppertauchen ) von Deutschland aus gebucht. Hat alles super geklappt. Der Tauchausflug war ein super Erlebnis. Getyourguide kann ich jederzeit weiterempfehlen. Nach der Buchung bekommt man die Unterlagen und Informationen per Mail. Pünktliche Abholung erfolgt am Hotel. LG Monika
  • Bade-/Strandurlaub Ägypten

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joergwtal
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    joergwtalJ
    also im al nabila grand makadi bay kannst du sehr schön vom strand ins wasser laufen
  • ägyptische Ostern

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiotari
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    kiotariK
    Lies hier mal nach : Ostern LG
  • neue clubanlage in ägypten 2013

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabriella
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    gabriellaG
    @ inschallah wird es das ein oder andere neu renovierte oder neu gebaute hotel/club in ägypten geben....alles abhängig von den buchungen und den krediten der banken dort... übrigens der steigenberger magic neubau ist schon recht weit und vielleicht ist die eröffnung schon vor ende des jahres inschallah lg.gabriella
  • Kennt jemand das Pyramisa Blue Lagoon?

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ACLO
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    ACLOA
    @Sami u. Mika Na der Beitrag von Arkadas ( 22.02.2007 )ist nun 6 Jahre alt . In der Zeit kann schon viel passiert sein. Da stehst ihr euch besser die aktuellen  Bewertungen an zu schauen . Gruß  Lothar
  • PoolVilla/ Suite?

5 Beiträge 6k Aufrufe
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    Im bereits bestehenden Thread gibt es zahlreiche Hinweise und Empfehlungen. Gerne kann dort auch ggf. weiteres nachgefragt werden, die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Gehobenere Stadtteile von Kairo

4 Beiträge 10k Aufrufe
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    curiosusC
    Zamalek ist im Vergleich zu Maadi oder Katameya (New Cairo) eher günstig. Schau Dich dort mal um.
  • Tagsüber entspannen Abends Party

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...dazu findest Du hier und hier bereits entsprechende Threads mit Tipps und Hinweisen und kannst Dich gerne auch an einen der Threads mit ggf. weiteren Fragen anhängen. Zu Anlagen mit Hausriff solltest Du zudem einmal in den Wohin-Thread schauen...
  • Suche ein Hotel, wer kann mir weiterhelfen

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaCor
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaCorM
    ...nun @hexegundi, dann nimm doch das Dawar El Omda in El Gouna kleines Hotel, 66 Zimmer AI möglich, auch vor Ort ...aber Gouna hat soviel zu bieten die Liegen gibt es bei einigen Zimmern direkt vor der Terrasse ruhig ....nun, mitten in Gouna Downtown aber der Südflügel ist OK tauchen und schnorcheln bei Dive Connection um die Ecke am Lagunenstrand vor der Tür ist Sandstrand natürlich auch ne Bar
  • urlaub im iberotel saraya palms

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Alfred_Tetzlaff, diese feinfühlige Differenzierung ist mir leider entgangen. Ich gelobe aber Besserung.
  • Tour-Guide für Kairo gesucht...

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cheyenne98
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    cheyenne98C
    so einen Thread hab ich gesucht und nicht gefunden  - auch nicht bzw. gerade nicht mit der erweiterten Forensuche. Vielleicht teilst du kurz den Link mit? edit: GEFUNDEN - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht