Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Hotel Helnan Dahab???

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von silvermoon133
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    silvermoon133S
    Hallo Tina. Ja stimmt die Hälfte ist bis jetzt fertig, aber schon buchbar, es waren auch schon Gäste im Hotel als meine Freundin eine Stipvisite gemacht hat. Auf den Tischen lagen nur russische Zeitungen. So wie meine Freundin es beschrieben hat muß es klasse ausschauen. Das Hotel wo zwischen dem Helnan und dem Happy Life liegt ist jetzt schon fertig??? Wow. 7 Jahre haben die an dem gebaut, hätte nicht gedacht das die das Hotel noch fertig stellen. Damals sollte es ein Steigenberger werden. Werde im April auch mal die Lage peilen und mir alles anschauen. Auf das " Steigenberger" bin ich ja echt gespannt, denn als wir das letzte Mal dort vorbei schauten ( 2002 ) hat es mir damals schon sehr gut gefallen. LG Conni. kaktus63 wrote: Hallo, wir waren im Juni diesen Jahres in Dahab und sind oft am ehemaligen Helnan vorbeigefahren. Dort war aber Großbaustelle, und ich kann mir nicht vorstellen, dass dort schon Eröffnung war. Dagegen zwischen Helnan und Happy Life Village war ein wunderschöner terrassenförmiger Neubau, würde meiner Meinung nach eher passen. Wir sind im Mai wieder dort und ich werde das Terrain dort mal genauer erkunden. LG Tina
  • Suche tolles Hotel in Ägypten

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 07Egypt07
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    07Egypt070
    niomm des sindbad beach ^^
  • Hotel in Ägypten - keine Ahnung welches

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    wally/xW
    Hallo itschen, das Giftun hat auch nur offizielle 3,5*** aber einen Bewertungsdurchschnitt von 4,8***,Weiterempfehlungsrate 87% das Siva dagegen hat offizielle 4,5**** aber nur einen BWDurchschnitt von 5*****. Weiterempfehlungsrate 88% Also nehm ich doch lieber ein Hotel mit dem der Urlauber 1,3 fach besser zufrieden ist, als nur 0,5fach. Gruss
  • Hotels in Ägypten?

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 07Egypt07
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    07Egypt070
    Das Sindbad Beach ist auch ein gutes Hotel... mit Wasserrutschen und Bana-Boat und Ringe-Boot kann man dort auch fahren... täglich Animation und Showprogramm und im Schwesternhotel auf der anderen Straßenseite gibts auch ein Aguapark mir Rutschen... leider sind ein Teil der Rutschen noch nicht fertig.. aber dafür gibt es eine gelbe Wellenrutsche und eine blau-weiße Kreiselrutsche. LG
  • Neues 4-5 Sterne Hotel in Ägypten

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dubhe
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    DubheD
    Hallo Amphi, sehr schön ist das Sol Y Mar Abu Dabbab. (4 1/2 Sterne) War grad erst dort. Ist seit März diesen Jahres geöffnet und liegt in der Nähe von Marsa Alam. (ca.25 Min. vom Flughafen entfernt) Außerdem liegt dieses Hotel an einer sagenhaft schönen gleichnamigen Bucht/Riff zum Tauchen und Schnorcheln! Von allen möglichen Fischen bis hin zu GitarrenHaiRochen, AdlerRochen, Meeresschildkröten und Seekuh alles da!!! Sieh es dir an LG Dubhe
  • Wer hat neue Infos zum Hotel Al Nabila Makadi

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    arkadasA
    schau mal da klick hier
  • Lokale Agenturen der Reiseveranstalter in Ägypten

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von _Cleopatra_109
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    _Cleopatra_109_
    [quote=curiosus @Cleopatra: Bright Sky Travel ist ein Unternehmen der Blue Sky Group und nicht dasselbe. Bright Sky Travel führt im Auftrag von RV die Visavergabe in den Flüghäfen, den Hoteltransfer und die Ausflüge durch. [/quote] Wir arbeiten für die Blue Sky Groupe und auf allen Reisebussen auf dem Sinai steht Blue Sky Travel, das ein Reiseleiter (der angestellt ist bei der Blue Sky ist) von Bright Sky Travel drin steht wird der Touri nie mitbekommen, außer er sieht die Transferpapiere. Jedoch wird man ab und an mit dem Namen Bright Sky Travel konfroniert und ich wollte keine Verwirrung für den Otto-Normal-Tourist herrufen. Also nichts für Ungut
  • Zweifel Ägypten?!

26 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von luppi
    26 Beiträge
    8k Aufrufe
    luppiL
    wally/x wrote: Irgendjemand hat in einem anderen Thread über Ägypten geschrieben: Entweder man liebt es, oder man hasst es. Das kann ich nur bestätigen. Ich liebe das Land, egal ob ich am Meer, in der Wüste oder im Nildelta bin. VG
  • Krankenversicherung für Ägypten

14 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 11enbein
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    11enbein1
    Vielen Dank für alle Ratschläge!
  • Hotel Lillyland Beach oder Hotel Arabia Azur Beach

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WeWa
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    WeWaW
    SandraKohnert wrote: Vielen Dank für eure Hilfe. Wir haben heute das Giftun in Hurghada gebucht. Wir fliegen vom 14.07.-28.07.08. Ich hoffe, wir haben alles richtig gemacht. @ Sandra Kohnert, Ich bin überzeugt Ihr werdet im Giftun einen super tollen Urlaub verbringen. Schau doch mal hier imHC Giftun Forum Thread rein. vom 03.04.2008 24.04.2008 im Giftun Beach LG Werner
  • Sofitel Karnak

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von unbekannter
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    unbekannterU
    @inthegoodcompany Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich durch Deine Beiträge teilweise provoziert. Aus der Reaktion anderer User sehe ich, dass es ihnen ebenso geht. Vielleicht solltest du deine Meinung und Erfahrungen nicht über die der anderen heben. Das Forum wartet nicht auf die Weißheit eines einzelnen....
  • SAFE??

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Hier klick mich sind 30 Seiten mit verschiedenen Threads zum Siva Grand Beach.
  • Sharm el Sheik Experten gesucht !

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von McMonnie
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    McMonnieM
    Wir waren froh nur durch Naama Bay durchgefahren zu sein. Im Juni diesen Jahres verbrachten wir unsern Urlaub in der Nabq Bay. Dort gab es nicht weit entfernt vom Hotel noch eine schöne Bucht zum Schnorcheln mit flachabfallendem Sandstrand - (leider wird aber auch dort gerade gebaut). Ich kenn Hurghada auch noch als kleines Fischerdorf aus 88. Schade, das davon nichts mehr erhalten geblieben ist. Schönen Urlaub Gruß
  • Schöner Strand in Hurghada gesucht

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Niknak
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    NiknakN
    Wie wärs mit nem anderen Land?wenn ihr eh kein Riff haben möchtet.Soooo schön ist Hurghada nicht.Wie wärs mit Tunesien(auch bezahlbahr)?Wunderschöne weiße feine Sandstrände..z.B auf Djerba
  • DANA BEACH HURGHADA ZIMMER

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo und Willkommen im Forum ! ---> Hier <--- findest Du zahlreiche Threads mit Infos zu dem Hotel ! Bei weiteren Fragen kann gerne in einem dieser Threads gepostet werden ! LG Sandra
  • CARRIBEAN WORLD SOMA BAY HURGHADA

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    ---> Klick <---
  • DANA BEACH 2008 - ZIMMER, etc.

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo. Wenn man einmal den Hotelnamen in die Suchfunktion (Schnellsuche) eingibt dann kommt dieses hier klick mich heraus. Dort stehen jede menge Informationen zum Hotel Und könntest du bitte den einen Thread wieder löschen da du zwei eröffnet hast mit der gleichen Frage.
  • Sofitel Karnak

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Vermutlich ein Versehen und darum machen wir den auch wieder zu! LG Sokrates
  • Neues über Hotel Club Azur Beach ?

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Noname48
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Noname48N
    Na da kann ich Gabriella nur zustimmen Waren jetzt zum 6. Mal im Royal Azur Hatten einigen Kontakt mit Urlaubern aus dem Azur Club Bis auf einige wenige Nörgler ( Essen ist schlecht ...aber mit vollen Tellern bei jeder Mahlzeit herumsausen - Wiener - keine Osteuropäer ) war alles wieder supertoll ! Publikum war dieses Mal sehr sehr gemischt. Ostanteil geringer. Sehr viele aus Belgien, Holland . Also wir kommen wieder ! LG Ulrike
  • Suche 5 Sterneanlage mit Familienzimmer

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hsg94
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    hsg94H
    Ich kann Dir an der Makadi Bay das Grand Makadi und das makadi Palace empfehlem.