Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Badeschuhe??

11 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LoadH
    11 Beiträge
    25k Aufrufe
    LoadHL
    ...und die Beine bleiben dran (siehe Fun-Forum)
  • Reiseangebote Phuket via Bangkok

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snoopy2
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    snoopy2S
    @mkfpa   Also mir ist das bei meinen Pauschalreisen nach Thailand noch nie passiert. Aber das erfährt man dann sowieso beim deutschen Flughafen beim Einchecken.
  • Phuket -Kata Thani

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum Geld in Thailand findest Du im bestehenden Thread hier bereits zahlreiche Informationen, einen Thread mit Tipps zu Bangkok/Phuket hier und bzgl. Elefanten findest Du bei den Reisetipps und in diesem Thread entsprechende Hinweise. Nutze bitte die bestehenden Threads auch für ggf. weitere Fragen, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Koh Samui-Hilfe absoluter Thailand Neuling

17 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stritzipetzi
    17 Beiträge
    3k Aufrufe
    StritzipetziS
    palme30; ist wirklich Spitze !!! Danke für deine Tips, eine echte Bereicherung hier im Forum !!!
  • Khao Yai und Khao Sok

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Golf4U
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Golf4UG
    Für einen Tagesausflug ist der Khao Yai NP m.E. definitiv zu weit entfernt, einfache Fahrt ca. 2 - 2,5 Std. mit PKW. Außerdem wird man tagsüber so gut wie keine Tiere sehen außer vielleicht ein paar Vögel und einige Affen. Wir sind mehrfach durch den Park gefahren (Transitstrecke), viel Wald, etwas Dschungel, manch nette Aussicht, aber nix in Sachen Fauna. Da würde ich schon mindestens 1 Übernachtung einplanen, um morgens und abends auf Pirsch zu gehen. Veranstalter vor Ort kennen sich bestimmt besser aus als Agenturen in BKK.
  • Mietwagen Koh Samui

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Mietwagen/Koh Samui um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen...
  • Thailand, aber wohin?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chikitita
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    chikititaC
    Wir fliegen jetzt nach Koh Phangan, da soll es angeblich die schönsten Strände geben (sagt meine Schwester). Ich war noch nie in Thailand, aber ich freue mich schon sehr. Wollt ihr nicht lieber auch im Winter fliegen? Gerade das reizt mich an dem Urlaub jetzt, weil ich dem schlechten Schmuddelwetter entkommen und in eine ganz andere Welt eintauchen kann. Meine Schwester war schon mehrmals in Thailand, allerdings nicht pauschal. Sie haben die Flüge gebucht und sich dann vor Ort Hotels gesucht. Oder Bungalows, die dort sehr schön und ganz billig zu haben sind. Außerdem kommt man dann auch rum, kann weiterziehen wann man will und ist flexibel. Wenn ihr aber nicht erst suchen wollt, dann wäre eine Pauschalreise ja ganz sinnvoll. Da gibt es jetzt bestimmt noch gute Angebote wenn ihr erst im Sommer fliegen wollt.  LG
  • Nebenkosten auf Koh Samui

111 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    111 Beiträge
    37k Aufrufe
    bernhard707B
    Auch auf Samui braucht man keine Netze, sondern einfach nur ein paar 100Baht Scheine um was vernünftiges übern Tag zum Essen zu bekommen. In Relation zu europäischen Ländern ist es immer noch recht günstig, selbst ein entspanntes Dinner in schöner Atmosphäre im Beach-Restaurant eines Resorts.
  • Khao Lak Okt./Nov. 2011 Wetter?!

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den Wetter-Thread, der extra für alle Fragen rund um das Thema Wetter und Klima oben fixiert wurde...
  • Koh Samui

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domi29
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    Domi29D
    Wir waren im September im Imperial Samui und ich kann es nur empfehlen, wir waren zufrieden und es war ein Traumurlaub in einem super Hotel.
  • Fragen zu Phuket

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    salamander1S
    Wenn Ihr den Schatten von Bäumen wollt wäre der Bang Tao ideal, die Hotels befinden sich allerdings alle über der Strasse, wie in den meisten Buchten Phukets. Es gibt nur wenige Hotels direkt am Strand.
  • Zeiteinteilung Inselhopping

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Xodi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    XodiX
    Super, vielen Dank für die Antworten Dann werden wir es jetzt so machen, dass wir zu Anfang in Phuket ein Hotel von daheim aus buchen und den Rest dann online vor Ort. Jetzt wenn die 2 Monate noch schnell vergehen würden^^
  • Thai Airways Buchung Internet

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutzt den bestehenden Thread zur Fluggesellschaft im Airline-Forum. Danke...
  • Kohlanta mit Kinder

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Mir gefällt der Klong Dao Beach und die Resorts dort auch nicht, für Kinder ist er allerdings besser, weil es flacher ins Wasser geht. Stimmt schon, der Klong Nin Beach im Süden ist wirklich schön und es gibt nette kleine Resorts mit brauchbaren Bungis direkt am Strand für 2.000Baht, in zweiter Reihe günstiger. In besserer Kategorie und wirklich mit Stil ist das Rawi Warin Resort.
  • Karon Sea Sands Resort

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von michi137
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    michi137M
    Ich danke dir sehr, ganz ehrlich, für deine Geduld und sorry fürs Gereiztsein gestern , das hattest du echt nicht verdient. Klar ist es schwer, ich bin selbst hin und her gerissen, was ich denn nun will, ich glaube meine Idealvorstellung wäre eine tolle kleine, bezahlbare Bungalowanlage mit dem Luxus von Hilton oder Mövenpick. Am Hilton gefällt mir eben der Luxus (und die Bewertungen) und es stört mich der unschöne riesige Bau. Andere find ich schnuckelig und es fehlt mir der Luxus Ich werd mich mit den vorgeschlagenen Häusern befassen, sofern sie ins Budget passen und muss das sowieso mit usneren Mitreisenden besprechen. Zudem gibts halt auch noch keine Preise, so dass wir nicht genau sagen können, was denn wirklich passen könnte. Hilton und Mövenpick würden mit den Preisen von Oktober ins Budget passen, wenn sie aber, wie mir schon prophezeit wurde, im November deutlich teurer sind, fallen sie eh raus, eben so wie Marina, Katatani und Mom Tri's. Gut, ursprünglich wollte ich ja auch jetzt Meinungen zum Karon Sea Sands, weil mich das ansprach, wobei man sich da jetzt ja nicht gerade überschlägt, also befasse ich mich weiter mit Alternativen.....
  • Ausflüge+Transfer in Phuket vorbuchenvorbuchen

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    ..und noch dazu kann man sich vor Ort dann die Zeit besser einteilen und selber bestimmen, an welchen Tagen man was macht.....wenn man hier schon bucht, ist man an einen festen Termin schon gebunden - würd ich nicht machen, lieber erst mal schauen, was dort so abgeht und wie mans am besten handelt....
  • 1. Thailandreise Koh Lanta, Krabi,..

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    ronjaTR
    Die meisten Hotels, wie auch das Lanta Sand, welche in den Veranstalterkatalogen zu finden sind, lassen sich eben über diese von hier aus günstiger buchen als Vorort. Von Krabi aus käme für euch evt. Koh Jum noch als Insel in Frage. Ich würde dann allerdings Krabi bzw. Railay wegen der Nähe zum Flughafen an's Ende des Islandhoppings legen.
  • Guter Tipp

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...lies Dir bitte noch einmal die Forenregeln durch. Eine Werbeplattform sind wir hier nicht...
  • günstige flüge

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Beste Reisezeit für Thailand? Meist besuchter Reiseort?

15 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JensundAndrea
    15 Beiträge
    34k Aufrufe
    JensundAndreaJ
    @Fallero: Wir waren jetzt schon 2 mal im November und einmal im März/April auf Koh Lanta. Da hat das Wetter auch immer gepasst. Natürlich hat es auch mal geregnet aber das war eher die Ausnahme. Wer in den Tropen Urlaub macht muss damit rechnen nass zu werden