Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Airport Rail Link --> Pullman King Power

21 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Penne
    21 Beiträge
    4k Aufrufe
    PenneP
    Persönlich beleidigen wollte ich natürlich keinen,mir jedoch  jegliche Vernunft und Sachkenntnis absprechen zu wollen , könnte mir schliesslich auch sauer aufstossen !
  • Urlaub Sylvester 2011/2012

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    ...nach dem Motto "wer nicht hören will, muß lesen"...
  • Khao Lak - ein paar Fragen

20 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JensundAndrea
    20 Beiträge
    10k Aufrufe
    JensundAndreaJ
    Ich hab´s zugegeben...
  • Hochzeitslocation auf Koh Samui gesucht

148 Beiträge 26k Aufrufe
    148 Beiträge
    26k Aufrufe
    palme30P
    Ich mag die Mailerei hier nicht - deshalb, auch wenns gegen dein Willen geht - hier mal im Forum weiter: Rocky´s Boutique Resort am südl. Lamai - ein typisches Wedding- und Honeymoonresort, was sich auch auf solche Events so ziemlich spezialisiert hat...und am Chaweng das Samui Paradise Chaweng.....du mußt dort natürlich eben kein Gast sein, daß du diese Organisation in Anspruch nehmen kannst....und hast ja eh deine schon gebuchte Unterkunft in Lamai.....natürlich organisieren auch fast alle anderen Resorts solche Events, aber wenn du schon eine konkrete Empfehlung willst, kriegst diese auch:)
  • Elefanten in Thailand

35 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    35 Beiträge
    12k Aufrufe
    bernhard707B
    Der Hinweis von Surabaya ist richtig, er meint das Thai Elephant Conservation Center  bei Chiang Mai, ich war gerade selbst dort. Hier werden seit 1992 Elefanten als Arbeitstiere ausgebildet, die besonders im Norden Thailands noch sehr häufig eingesetzt werden.
  • Frohe Weihnachten ans Thailand-Forum

20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JensundAndrea
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    JensundAndreaJ
    Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr!!! Viel Gesundheit, Glück und schöne Urlaubsreisen nach Thailand Andrea und Jens
  • Ausflug Ko Samui -> Bankok

23 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ZenQi93
    23 Beiträge
    11k Aufrufe
    ZenQi93Z
    @aiszek Na, es geht doch! Wie ich schon geschrieben habe, die maulen dann manchmal wegen der Umbuchungsgebühr rum. Aber man soll eben dran bleiben. Und bei euch hat es sich ja gelohnt. Freut mich echt für euch. Und wie du es schon richtig auf den Punkt gebracht hast, die Veranstalter leben nun mal von zufriedenen Kunden. Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal einen wunderschönen Urlaub.... die Tage sind ja schon gezählt
  • La Flora, Khao Lak - Liegen

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 171151
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    1711511
    Sind seit 2 Wochen zurück und ich muß berichten daß die Anzahl der Liegen erhöht wurde, es steht nun eine Reihe mehr da und viel enger und es sind weiterhin Plastikliegen...ein feeling wie auf Ballermann
  • Private Guide auf Koh Samui

7 Beiträge 9k Aufrufe
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    bernhard707B
    Mit Hilfe von Google, oder auch buchbar in vielen Resorts und so ziemlich jeder Travel-Agency auf Samui.
  • Chiang Mai ?

16 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Munto
    16 Beiträge
    18k Aufrufe
    MuntoM
    Direktflüge gibt es schon nach SR, aber keine günstigen! AirAsia fliegt leider nur PP an! SR hingegen nur von KualaLumpur!!! Ich habe deine Frage nicht ganz verstanden, hast du für gesamt Kambodscha 4-5Tage zur Verfügung oder gilt das nur für PP? Also wenn es die gesamte Zeit ist, würde ich auch klar zu Siam Reap tendieren!
  • Transport-Krabi-Koh Lanta-Koh Hai

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oidaulc
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    oidaulcO
    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt! @Mausebaer Hallo, Danke für die Links, der zweite ist schon etwas hilfreichden ersten habe ich selbst beantwortet. Lieber Gruss, Claudio
  • Info-Koh Samui

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Die OT-Beiträge wurden gelöscht !
  • HC-Thailand User sind schuld ;-D

Gesperrt
    29 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    29 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mausebaer120M
    ... eigentlich wollte ich nur sämtlich OT Beiträge löschen - aber nach mehr als zwei Seiten wird mir das ganze doch zu dumm und ich schließe an dieser Stelle ab ! :? Euch allen ein frohes und vor allen Dingen friedvollesneues Jahr 2011 !
  • Schwere Entscheidung: Osten oder Westen??

8 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    8 Beiträge
    22k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Wenn du ein 1 Kl.-Schlafwagenabteil möchtest,könnte es allerdings recht knapp werden,da nur wenige Züge überhaupt diese Möglichkeit bieten,siehe. Darf es auch 2.Kl.AC sein,reicht die Buchung eine Woche vorher sicherlich.Ich habe im Januar auch schon mal ein Ticket am Abfahrtstag ergattert. Alternativ kann ich euch vorschlagen,einen VIP 24-Bus zu nehmen. Man kann auch fliegen von Trang nach Bkk. Gruß S. (noch 7 Tage)
  • Stromspannung Thailand

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    @ aspa   wäre nett, wenn du uns auf dem laufenden halten würdest, wie die geschichte geendet ist! auch ich wunder mich über die 1600pp in der nebensaison, denke mit dem budget solltest du auch auf samui sehr gut zurecht kommen,je nachdem wie lange es sein soll,aber da gibts hier dann genug experten(z.b. palme), die da fast jedes hotel kennen....   ot,schau mal in deine nachrichten im profil!   gruss holger
  • Phuket und Umgebung

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Von Phuket kommst Du mit der Fähre über Ko Phi Phi auch nach Lanta, im Gegensatz zu Phuket schöner und ruhiger. Am Long Beach gibt es nette Resorts, gute Local Restaurants und ein paar Bars direkt am Strand, Ausflugsmöglichkeiten mit Schiff oder Speedboat zu kleinen Inseln.
  • Hotel oder Villa

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    palme30P
    Richtig, das wär auch mein Vorschlag - mach erst mal alles "Step-by-Step", dann kommst Deinem Ziel schon näher.....Vielleicht wäre ein Anfang in einem Hotelbungalow oder -appartement nicht schlecht, dann hättest Dir schon mal das Frühstücksbuffet gesichert...andererseits kannst natürlich auch Villen/Häuser mieten incl. Servicekräfte, die Dir das Essen bei Bedarf zaubern....aber schau erst mal wann Du fliegen willst, dann wohin und dann geh an die Hotel/Unterkunftssuche ran...
  • Künstler Koh Samui - Chiang Mai

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domi29
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Domi29D
    Wir sind immer bei Mac Don... in Chaweng rausgekommen und dann nach rechts gegangen. Auf der rechten Straßenseite, da haben wir uns ein Bild gekauft. Das war bei einem Mann der selber malt und eine Frau hat uns beraten. Den Namen weiß ich leider nicht. Es gibt recht viele Künstler, welche die selber malen, es gibt aber auch viele Bilderverkäufer, die nicht selbst malen.
  • Roller mieten auf Ko Samui

Gesperrt
    3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...danke für die links, damit schließen wir aus Gründen der besagten Übersichtlichkeit auch gleich wieder ab...
  • gutes Hotel in Phuket/ Karon Beach gesucht

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Ich persönlich würde den Karon Beach im Mai meiden und lieber den Kata Beach wählen, dort bleibt noch eine gute Chance, das Meer zu nutzen. Am Karon sind oft schon ab Mitte April sehr starke Unterströmungen. Aber wenn Karon und 5 Sterne, dann würde ich dem Mövenpick und dem Marina auf jeden Fall das Hilton Arcadia vorziehen. Die Vorzüge hat Fallerof schon beschrieben und das Frühstück im Hilton sucht seines Gleichen...das Premium Deluxe Zimmer im Lotus Wing ist dabei im Mai günstiger als die Standardzimmer in den beiden anderen Hotels. Eine Alternative sehe ich auch am südlichen Karonstrand im "Andaman Seaview" - die Deluxezimmer sind sehr preiswert und bieten mit getrennten Schlaf-und Wohnraum bei 75 qm Größe mit riesigem Badezimmer und begehbarem Kleiderschrank das Niveau von Suiten. Es ist ein Mittelklassehotel und sehr guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen.