Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Fragen zum Chinesischen Neujahrsfest 2011

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Natürlich lohnt sich zum Chinese New Year ein Besuch China-Town, unbedingt dort ein Hotel buchen muss nicht sein. Mit Google findest Du im Net Beschreibungen und Fotos des Events.
  • Ko Samui oder Ko Lanta? Santiburi oder Layana?

31 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kringelchen59
    31 Beiträge
    12k Aufrufe
    Kringelchen59K
    Ach, das sieht ja ganz nett aus. Ko Pangan hatte ich auch schon in der engeren Wahl. Habe aber Angst, dass sich unser Aufenthalt mit der Full Moon Party überschneidet und dann wär mir zuviel los. Die Partys scheinen sich ja nicht nur auf den einen Strand beschränkt zu sein. Aber jetzt komme ich vom Thema ab, sorry. Brigitte
  • Reisebüro oder Internet?

15 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alia.elke
    15 Beiträge
    10k Aufrufe
    alia.elkeA
    Ups...
  • Koh Samui im Juli 2011

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    @doriswoi:   Nimm Dir mal eine Karte von Samui zur Hand und schau Dir mal an, wo die ganzen Strände liegen und lies deren Beschreibung hier im Internet mal nach, ich kopier Dir mal einen Beispielslink rein: http://www.kosamui.de/straende_kosamui.php Die Geschmäcker was Hotels und Strände betrifft, sind nämlich äußerst verschieden, so daß man Dir keinen konkreten Vorschlag machen möchte....Schau Dir an, welcher Strand für Dich persönlich in Frage käme und schau Dir dann hier bei HC mal die Hotels an.....Wenn Du es besonders ruhig haben möchtest, dann wäre Dir eher der Meanam, Bophut, Chaweng Noi o. Lipa Noi zu empfehlen....Chaweng ist zu lebhaft und am Choengmon fehlt das Wasser im Juli....Vielleicht wäre evtl. für Dich das Santiburi Resort (Meanam) oder gute Resorts weiter ab vom Schuß (z.B. Tongsai Bay, Hideaway, Melati, Napasai) was....Lies Dich mal durch die Thematik, dann kommt mit Sicherheit etwas mehr Licht ins Dunkel!!!
  • Interessante Ausflüge- Preisgünstig

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gabi2001
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gabi2001G
    Hallo, man kann bei vielen Agenturen Ausflüge buchen, nicht im Hotel die sind zu teuer, wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, durchweg die besten Preise, schau mal in meine Reisetipps, da ist alles beschrieben und auch die Firmen mit denen wir unterwegs waren. Gruß Gabi 2001 ( Franz )
  • Langzeitaufendhalt mit Pflege in Thailand für kleine Gelder möglich?

22 Beiträge 51k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    22 Beiträge
    51k Aufrufe
    MerzM
    Könnte an Namen des Forums liegen  Das Thema scheint übrigens durch zu sein. Der Fragesteller hat sich  nicht mehr gemeldet.
  • Hotelsuche Khao Lak

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von störtebecker231
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    störtebecker231S
    jaci85 wrote: Aber toll ist´s dort trotzdem Hallo Reisefreaks, mit Euren Beiträgen zu meiner Anfrage, habt Ihr mir sehr geholfen und ich werde demnächst auf dieser Grundlage eine Enscheidung treffen Entscheidung treffen LG
  • Rundreise - zwei Mädl's alleine

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Asiatine
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    AsiatineA
    Ich schließe mich den guten Ratschlägen an und kann nur unterstützend sagen: Meine Tochter, jetzt 25, reist schon jahrelang durch Asien,kreuz und Quer. Anfangs hatte ich Sorge, aber wenn man Land und Leute kennengelernt hat und nicht blindlinks reist, ist es glaube ich nirgends so ein fach zu reisen. Viel Spaß!
  • Suche passendes Hotel

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Miss_C
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    Miss_CM
    bernhard707 wrote: Versuche es mal so Danke - auch wenn ich jetzt noch immer nicht weiß, was ich falsch gemacht habe...
  • Nordthailand Aktiv bzw. Rundreise

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ilse52
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ilse52I
    Ich habe ja auch nicht behauptet, daß wir immer eine "Rundumsorglos-Tour" machen. Nachdem wir allerdings das 1.Mal in Thailand waren, haben wir mit einer solchen Tour begonnen.
  • Was erwartet uns in Pattaya-Jomtien

27 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    27 Beiträge
    8k Aufrufe
    palme30P
    Hören wir uns doch beim nächsten Thailand-Urlaub von "Conny" - an einem anderen "idyllischeren" Ort - mal ihre Kritik darüber an....ich denke mal, es wird ihr woanders in Thailand noch besser gefallen...
  • Koh Samed... und dann?

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    Hallo Kathi, wir waren letzten Dezember auf Koh Samed, da uns ein Deutscher im Flieger dazu geraten hatte. Auf unserem Weg nach Koh Chang hielten wir also für drei Tage auf Koh Samed. Was er allerdings gemeint hatte, was so toll an dieser Insel ist und man nirgends anderswo bekommt, wissen wir nicht.   Nur soviel: Verlasse am besten nicht dein Resort. Was man auf dieser Insel für einen Müll an jeder Ecke sieht ist echt schlimm. Eine riesige Müllkippe einfach im Wald ist dann der Oberhammer. Also wir waren keineswegs zufrieden. Und als wir dann noch ein Zimmer unweit der einzigsten Cocktailbar hatten, welche bis tief in die Nacht mit lauter Musik lockte, war der Erholungsurlaub vorbei.   Strandspaziergänge wirst du dort auch nicht erleben, da es einfach nur sehr kleine Strandabschnitte gibt, welche nicht unbedingt zusammenhängen.   Im Dezember war es bei uns auch sehr überlaufen.   Also fahrt einfach etwas weiter in den Süden.  Dort wird es bei weitem schöner sein.   Aber das ist nur meine Ansoícht von dieser Insel, welche nicht alle mit mir teilen werden.   Gruss Patrick
  • Hua Hin unter Wasser ?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sanukbettina
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    sanukbettinaS
    oh dann hoffen wir mal das das wetter bis zu unserer Anreise in Hua Hin Ende Oktober wieder besser wird......
  • Umbauarbeiten KC Grande Rersort Koh Chang

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von allemanja
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    allemanjaA
    kurzer Bericht aus dem KC bin seit gestern aus Koh Chang zurück und hab u.a. auch 3Tage im KC verbracht und alle Umbauarbeiten sind beendet.Mir hat es sehr gut im KC gefallen muss aber unbedingt dazu sagen dass ich bei den "alten"Bungis am Strand sicher auch geflüchtet wäre hab aber im Vorraus gut nachgelesen und ein Zimmer im Haupthaus gebucht und da gibt es absolut nichts auszusetzen im Gegenteil ich würde es ohne Umschweife wieder buchen und auch absolut weiterempfehlen(Bewertungen folgen) falls nnoch Anfragen bestehen gerne anschreiben LG von (alle)manja
  • per Landweg von Samui nach Phuket

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Eine Bekannte von mir ist vor 2 Wochen vom Airport Suratthani mit Lomprayah nach Samui gereist,einwandfrei für 600 Baht. Gruß S.
  • Tipps Mietwagenreise

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    OK, bei Hertz wird zwar Chonburi angezeigt, bei Buchung allerdings Pattaya Business Centre genannt. Immerhin näher als Bangkok zu Ko Chang, wo Nasnbär eigentlich auch hin möchte. Wenn für Ko Chang nur ein kurzer Aufenthalt geplant ist, würde ich mit der Karre hinfahren und anschliessend in BKK abgeben.
  • Impfungen Chiang Mai ?

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jackson5
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    jackson5J
    habs mittlerweile gefunden.... danke
  • Lamai Beach

27 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    27 Beiträge
    7k Aufrufe
    ronjaTR
    Schließe mich Palme an, die Poolvillen sind wirklich sehr schön und zu dieser Jahreszeit hat es beim Pavilion auch genug Wasser, dass man baden kann. Bei anderen empfehlenswerten Flitterwochen-Hotels sieht es nicht so gut aus.
  • Kokosöl aus Thailand

4 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marylin70
    4 Beiträge
    22k Aufrufe
    marylin70M
    Ich kaufe das Kokosnussöl auch immer und wenn ich zuhause bin schütte ich es in einen Behälter mit Deckel. Wenn es dann fest wird habe ich eine schöne Bodylotion. Finde ich persönlich viel angenehmer zum dosieren! Gruß Nicole
  • "Thailand-Laie" sucht "Profi-Hilfe"

43 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nur-urlaub-im-kopf
    43 Beiträge
    9k Aufrufe
    nur-urlaub-im-kopfN
    So, in 4 Wochen geht es endlich los und ich freu mich schon riesig!!!! Haben jetzt einige Hotels und Inlandsflüge schon fix gebucht. Unsere Tour sieht folgendermaßen aus: 2 ÜF Bkk im Siam@Siam   -> Flug BKK nach Chiang Mai 4 ÜF Chiang Mai im Fern Paradise   -> Flug nach Phuket 2 ÜF Phuket im Bangtao Beach Chalet   ->Überfahrt nach Koh Phi Phi 2 ÜF im Relax Beach Resort dann haben wir 12 Tage noch nichts, da schauen wir dann selber, haben vor nach Koh Lanta und Koh Jum weiter zu reisen. 2 ÜF in Krabi im The Cliff Ao Nang Resort    -> Flug nach BKK letzte ÜF nochmal im Siam@Siam   Freu mich schon so, kann es gar nicht mehr erwarten!