Weiter zum Inhalt

München

Das Reiseforum für Urlaub in München und Umgebung.
195 Themen 2.3k Beiträge
  • anreise nach kroatien

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudiiia
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ClaudiiiaC
    Hallo !! Habe 16 Jahre lang in München gewohnt. Vl kann ih dir also weiterhelfen Soll das Hotel/Pension eher im Stadtzentrum oder außerhalb? LG Claudia
  • Hotel in München bei der Kultfabrik gesucht!

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JuYe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    JuYeJ
    Hallo! ich suche für Oktober ein Hotel in der Nähe von der Kultfabrik in München. Muss nichts besonderes sein, da wir dort nur einmal übernachten wollen. Kann mir jemand weiterhelfen?hab bis jetzt nur ein Etap Hotel gefunden. LG Julie
  • Schönes romantisches Hotel in MÜNCHEN?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffilu
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SteffiluS
    @ portvendes und @ Reisemarie, vielen liebe Dank für Eure guten Tipps! Mal sehen, für was ich mich entscheide! Aber es klingt schon alles sehr gut. Noch mal DANKE! Liebe Grüße! SteffiLu
  • Flughafen Parkplätze München

10 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    10 Beiträge
    13k Aufrufe
    BrigitteB
    Wahnsinn...wie viele Adressen, dass es jetzt schon gibt. Wir sind ein paar mal mit parken-fliegen<< Fa. Brielmaier in Mintraching gefahren. Total nette kleine Firma. Zehn Minuten vom Flughafen weg. Man parkt das Auto selbst und da bleibt es dann auch stehen. Die Fa. Brielmaier fährt einem zum Flughafen und holt dich dort auch wieder ab. Der Besitzer hat eine kleine Autowerkstatt, dort könnte man in dieser Zeit auch die ein- oder andere Reparatur machen lassen. 1-7 Tage 33,- € 4-14 Tage 46,-€ 15-28 Tage 53,-€uro und wie heißt es im Urlaub immer? Handeln.....ein bißerl was geht immer.
  • Fleming Hotel München City

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von otto12
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    otto12O
    Hallo zusammen, wer von Euch kennt das Fleming City München? Ist es zu empfehlen? Sind mit 4 Personen zwischen Weihnachten und Sylvester in der Stadt. Wo kann man in der City gut und günstig frühstücken? Die Hotelpreise fürs Frühstück scheinen mir etwas überteuert. Vielen Dank sagt OTTO
  • Zubringerdienst MUC??

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BirgitB
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    BirgitBB
    Ich hab früher (als ich noch in Süddeutschland gewohnt habe) beim Irl geparkt, haben auch ne Homepage (Irl Parkplätze evtl ergoogeln). Waren immer sehr nett, hat auch immer alles reibungslos geklappt. Viele Grüsse Birgit
  • Wies`n 2006

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudi2112
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Claudi2112C
    "meinungsfreiheit" wrote: "deandl" wrote: Auch die Müchener regen sich zunehmend auf. Hab nur lustige Münchner gesehen, waren überhaupt nicht aufgeregt Die Münchner wissen, an welchen Tagen sie rausgehen müssen um ein "Platzerl" zu bekommen. Und noch was: wem die Preise zu teuer sind, der muss von vornherein daheim bleiben. Denn erst rausgehen und dann meckern ist nicht. PS: Ich find manche Preise auch unverschämt, aber die Wies`n ist halt nur einmal im Jahr. LG Claudia
  • Einreise Münchner Flughafen

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    TommyAT
    Hallo Biene, das hat sicher nix mit den Einreisebestimmungen am Flughafen München zu tun, sondern sind einheitliche Bestimmungen die von der Bundesregierung an den Bundesgrenzschutz übertragen werden. Wende Dich doch einfach mal an eine Polizeidienststelle oder den Bundesgrenzschutz, die können Dir sicher genaue Infos geben ! Gruß Tom
  • NH München Airport

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fidel
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    FidelF
    bitte, ich habe bloß gefragt.
  • Flughafen münchen

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beachgirl
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    beachgirlB
    vielen dank schonmal für eure antworten. von saarbrücken bis nach münchen werden wir mit hamburg international fliegen und dann weiter von münchen mit der ltu.werden halt einfach mal das personal am flughafen fragen wenn wir in münchen ankommen.
  • Parken Flug. Muc

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von irmi!
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    irmi!I
    Hallo Xanti, hab jetzt bei Irl reserviert. Hoffentlich verfahr ich mich im Morgengrauen nicht Irmi
  • Hotel am Flughafen Munich, oder doch besser in der City????

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dani2000
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    dani2000D
    hallo kathrin, wir sind heuer auch von München weggeflogen, haben den Vorabend Checkin genutzt, und eine Nacht in einem Hotel verbracht. Haben für 2 Personen insgesamt 76 Euro gezahlt, inkl. Frühstück, Transfer zum und auch wieder vom (!) Flughafen und das Auto konnten wir direkt beim Hotel gleich stehenlassen (war auf jeden Fall günstiger als direkt beim Flughafen einen Parkplatz zu nehmen). Das Hotel hieß glaub ich irgendwas mit Theresienhof. Wenn es dich interessiert kann ich dir die Homepage nochmal raussuchen. Die bieten so eine sleep&fly pauschale an. lg Dani
  • Hotelempfehlung fuer Muenchen-City gesucht.

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andi79
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Andi79A
    In unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs ist das Mercure München City. Hatte da vor zwei Jahren mal ein Seminar und es war ganz ok. Vor Allem ist es bezahlbar. Die Gegend ist nicht die Schönste, da es in einer Seitenstr. gelegen ist. Bilder gibts unter mercure.com Kleiner Insidertip noch: Vergleiche, egal bei welchem Hotel, noch die Internetangebote. z.B. HRS, hotel.de, usw. Sind oftmals günstiger als die Direktanfragen in Hotel oder auf deren Homepage.
  • München... was sollte man gesehen haben?!

14 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kampfmob
    14 Beiträge
    10k Aufrufe
    KampfmobK
    Vielen vielen Dank für all eure Antworten!!! Wir hatten eine wunderschöne Zeit in München!
  • Hotel in München

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von har
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    harH
    Wenn ich auf die schnelle mal ein Stadthotel suche, dann gehe ich immer über folgende Internetseite: http://www5.hrs.de/ Da habe ich immer etwas (auch preiswertes) gefunden. Gruß Harald
Weitere beliebte Orte