• buffalobills
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1195656630000

    Hallo,

    wir haben uns trotz einiger schlechter Kritiken für das Albatros entschieden (Sommerferien 2008).

    Wie ist die Lage der App. mit Meerblick? Lohnt sich der Mehrpreis gegenüber App. mit seitl. Meerblick?

    Die "normalen" App. gehen ja zum Pool - wir wollen es eher ruhig.

    Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Hotelplan oder eine App. Empfehlung.

    Danke

    Gruss

    Ines

  • FrankBina
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1195666718000

    Also wir waren im September im Albatros und hatten eine App. mit Blick auf den "Ruhepool" und ich muss sagen es war absolut ruhig. Die anderen App. sind meiner Meinung nach nicht wirklich lohnswert da der direkte Meerblick wohl nur aus dem obersten Stock in der vordersten Reihe möglich ist.

    Und bei den App. ist dann der Blick auf unbebaute Flächen rund ums Hotel mit diversem Müll etc. inklusive.

    Wovon auf jedenfall abzuraten ist, ein App. im Erdgeschoss da dort wohl häufiger eingebrochen wird, auch während unseres Aufenthaltes.

    Gruss

    Frank

  • Bruce21
    Dabei seit: 1139616000000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1195675036000

    Wir sind eigentlich überzeugte Türkei-Urlauber. Waren das erste mal nach Spanien. Ist das mitden Einbrüchen im Albatros wirklich so schlimm? Ich lese das jetzt nun schon zweiten mal. Von den Bewertungen hörte es sich eigentlich nicht so schlecht an. Nörgler gibt es überall, daher schaue ich auch nur auf die pos. Bewertungen... ÜberAntworten würde ich mich freuen..

    LG Bruce

  • FrankBina
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1195735147000

    Naja obs so schlimm ist kann ich nicht wirklich sagen. Ist halt nur während meines Aufenthaltes im Albatros vorgekommen und einmal hab ich es auch hier gelesen. Obs jetzt die Regel ist..... keine Ahnung.

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2153
    geschrieben 1195812412000

    Hallo, Ines:

    Laß dich nicht von Meckerern und Spinner abhalten. Ich war schon 5x da. Immer zufrieden. Zähle das Geld was du dafür bezahlst ( das ist im Verhälnis wenig) und nicht die Sterne. Mir ist es egal, ob die Anlage einen Stern, oder 6 hat. Damit wird sie auch nicht besser, oder schlechter. Der Essenraum, Küche, Theater werden ab Ostern vollkommen umgebaut und erneuert. Sicher es gibt da Kleinigkeiten. Die stören aber normalen Menschen nicht.

    Ich würde App. mit Meerblick empfehlen. Sicher die freie Fläche davor ist nicht so schön. Ist ja vulkanisch. Du siehst aber das Meer und die vielen Kreuzfahrtschiffe die da ankommen. Besonders abends und nachts die schöne Beleuchtung der Schiffe. Man sieht die auch im Hafen von Arrecice liegen. Das Meer ist so 200-300 m weit.

    Ich kann dir das Zimmer T 3020 (T steht für Teneriffa) empfehlen. Liegt im 2. Stck. ( EG, I.Stck. II. Stck.) Rechts davon ist kein Zimmer, oder Wand. Ist nur EG. + I.Stck. Also kein Nachbarzimmer. Links vom Balkon ist der Nachbar auch nicht zu sehen. Zimmer zum Ruhepool sind auch gut. Nennen sich La Palma. EG würde ich persöhnlich nicht nehmen. Von Einbrüchen habe ich noch nie was gehört. Einbrüche auf den Canaren gehören aber dazu. Am Di. fliege ich erstmal nach Fuerteventura, ins Barlovento. Ein Club Alltoura. Im Sommer nach dem Umbau gehts auch wieder ins Albatros. Also, viel Spaß.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2153
    geschrieben 1195812593000

    Noch was vergessen. Schau mal unter Bilder nach, da gibt es einen Lageplan. Mußt dich da durchhangeln.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2153
    geschrieben 1195813363000

    Ich habe den Lageplan gefunden. Es ist die Bilderreihe Nr.:21, Juli 2006. Da geht in der rechten Hälfte ein dünner Strich durch. Bis zum T von Teneriffa. Unter dem T ist das Zimmer. Rechts daneben siehst du das kl. Haus.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • buffalobills
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1195815549000

    Hallo Siegi,

    vielen Dank für Deine Infos. Haben mir sehr geholfen.

    Viel Spaß auf Fuerteventura. Dort waren wir im letzten sommer - im Hotel LTI Esquinzo - auch sehr zu empfehlen.

    LG

    Ines

  • buffalobills
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1195817435000

    Hallo Siegi,

    Lageplan habe ich jetzt gefunden. Danke.

    noch eine Frage:

    Welche Zimmer sind die mit seitl. Meerblick (Welche Häuser)?

    Haben auf der Buchungsbest. jetzt seitl. Meerblick zu stehen.

    Haus Teneriffa ist sicherlich mit Meerblick.

    LG

    Ines

  • FrankBina
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1195817507000

    Was ich ja mal lustig finde ist das Siegfried noch nie was von Einbrüchen gehört hat..... aber der Meinung ist das es auf den Kanaren dazugehört... :frowning: ..

    Und sorry die Flächen rund ums Hotel sind zwar Vulkanisch.... aber ich würde Sie eher als Müllhalde bezeichnen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!