hallo!
jetzt habe ich auch eine frage. und zwar möchte ich nächstes jahr mit meinem freund auch nach mallorca. aber da ich noch nie da war und mich dort überhaupt nicht auskenne, weiß ich nicht genau in welche region.
ich schreiben euch jetzt mal meine vorstellungen und ihr empfehlt mir dann hoffentlich eine schöne region bzw. einen schönen urlaubsort
also ich möchte auf keinen fall direkt an ballermann oder dort hin wo alles überfüllt ist. aber es soll trotzdem nicht total ausgestorben sein. ich möchte, dass in der nähe viele einkaufsmöglichkeiten sind, nette bars oder cafes in der nähe, wo man abends hin kann. vor allem wünsche ich mir eine strandpromenade, an der man abends spazieren gehen kann. es soll halt nicht so sein, dass alles überfüllt ist mit touris, aber trotzdem soll es da genug möglichkeiten geben was zu unternehmen. außerdem möchte ich einen schönen sauberen sandstrand in der nähe von dem hotel, aber das muss ja dann sehen. auf jeden fall soll der strand schön sauber sein.
ich hoffe, ihr könnt was mit meinen vorstellungen und wünschen anfangen und schreibt mir zurück...
liebe grüße, anna