• BladeRunner
    geschrieben 1182075043000

Hallo.

Nachdem ich mich durch die Threads gewühlt habe, hätte ich noch mal ein paar Fragen zum Mallorca-Urlaub. Wir fahren Mitte September zu zweit für 1 Woche hinunter und hoffen auf gutes Wetter.

Wir wollten einen Wagen bei "www.belmarrentacar.com" mieten. Leider konnte ich dazu nur ein (immerhin positives) Posting im Forum finden und Google gibt auch nicht mehr her. Hat dort schon öfter wer ein Auto gemietet?

Das Ganze wird ein Urlaub zum Relaxen und Abschalten, wobei wir zwischendurch natürlich auch mal das Nachtleben genießen wollen. Da wird Auto haben, aber von der Mobilität kein Problem. Wovon ich momentan noch träume (*gg*) ist ein sauberes Hotel mit Apartments (All Inklusive lohnt nicht, da wird vermutlich ohnehin den ganzen Tag die Insel durchstreifen), die einen Balkon mit Meerblick haben, mit Sandstrand davor. Mein absoluter Traum. Der Ort ist uns relativ egal, sollte aber keine Touristenhochburg sein, sondern ein nicht zu überlaufener Ort mit Promenade, wo man sich abends auch mal in eine Bar setzen kann.

Achja, 500 Euro wollten wir für 7 Tage Apartments ausgeben. Min. 3 Sterne.

Ich danke für ein paar Tipps.

• arkadas
    geschrieben 1182081476000

Die mit BelmarCars bin ich. Hab ihn seit Jahren als Autovernieter und nächste Woche wieder.

September: Da könnte/würde ich dir z.B. Sant Elm (oder auch San Telmo genannt) empfehlen. Es ist einfach schön dort. Liegt aber recht weit draußen :D “El último rincón de Mallorca”, man könnt auch sagen hinterste Ecke oder am A...h der Insel. In den üblichen Katalogen findet man fast nix. Ich kenne die Amores - AP. Anlage, direkt gegenüber der Isla Dragonera mit einem berauschenden Meerblick. Das mit den 500 € könnte da ggf. Knapp werdenAber Fragen kostet ja nix.

Es gibt noch tausende von Tips, die sicher noch kommen werden

viel glück

• BladeRunner
    geschrieben 1182083769000

Ui. Danke :-) Absolut traumhaft. Genau, was ich mir vorgestellt habe. Preislich allerdings leider hart an der Grenze. Aber vielen Dank für den tollen Tip. Muss ich mal in mich gehen und alles durchrechnen. Der Ort kommt aber definitiv in die engere Auswahl.

Edit: Kennst du zufällig auch das Don Camilo in San Telmo? Etwas günstiger und laut der Bewertungen hier auch top :-)

• angelofmine0612
    geschrieben 1182090234000

Hallöchen, wollte mal nachfragen, ob mir jemand die aktuellen Eintrittspreise an der Playa de Palma für das Riu Palace bzw. Paradise und den Megapark (falls es jetzt mit dazu gehört) mitteilen kann??? :? Suche mir schon verzweifelt einen Wolf, wo ich was im Net darüber finden könnte, aber vergebens :( - Fliegen nämlich Mitte Juli für einige Tage runter, und ich müßte das für die Einkalkulierung des Taschengeldes wissen ;) Danke und liebe Grüße aus dem Siegerland :D

• knutschwolke
    geschrieben 1182683995000

@'angelofmine0612' sagte:

Hallöchen, wollte mal nachfragen, ob mir jemand die aktuellen Eintrittspreise an der Playa de Palma für das Riu Palace bzw. Paradise und den Megapark (falls es jetzt mit dazu gehört) mitteilen kann??? :? Suche mir schon verzweifelt einen Wolf, wo ich was im Net darüber finden könnte, aber vergebens :( - Fliegen nämlich Mitte Juli für einige Tage runter, und ich müßte das für die Einkalkulierung des Taschengeldes wissen ;) Danke und liebe Grüße aus dem Siegerland :D

ich schließe mich dem an!

Fahre Ende Juli Nach El Arenal & mich würde auch interessieren wie teuer der Eintritt ist?!

:)
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1182699911000

Hola,

der Eintritt im RIU Palace beträgt 18 - 20 Euro. Ich hab das gehört, denn das ist nicht so meins ;)

Der Megapark kostet soviel ich weiß keinen Eintritt .... :question:

salu2

• Clauwei
    geschrieben 1182704448000

Hallo,

im Megapark zahlt ihr keinen Eintritt und das Paradise ist immer unterschiedlich.

In der ersten Juniwoche gab es einen Abend eine AllInclusive Party. Eintritt kostete um die 20,- € (Frauen etwas günstiger als Männer). Einen weiteren Abend kostete es keinen Eintritt, man hatte aber eine Mindestverzehrpflicht von 5,- € und hat wenn man vor 0:00 Uhr drin war 3 Geschenke bekommen (Bauchtasche, T-Shirt und blinkenden Gummiring).

Die haben dort jeden Abend andere Angebote gehabt. Pauschal lässt sich also nichts sagen.

Liebe Grüße

Clauwei

Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön!
  • publix
    geschrieben 1184500762000

@BladeRunner sagte:

Hallo.

Nachdem ich mich durch die Threads gewühlt habe, hätte ich noch mal ein paar Fragen zum Mallorca-Urlaub. Wir fahren Mitte September zu zweit für 1 Woche hinunter und hoffen auf gutes Wetter.

Wir wollten einen Wagen bei "www.belmarrentacar.com" mieten. Leider konnte ich dazu nur ein (immerhin positives) Posting im Forum finden und Google gibt auch nicht mehr her. Hat dort schon öfter wer ein Auto gemietet?

Das Ganze wird ein Urlaub zum Relaxen und Abschalten, wobei wir zwischendurch natürlich auch mal das Nachtleben genießen wollen. Da wird Auto haben, aber von der Mobilität kein Problem. Wovon ich momentan noch träume (*gg*) ist ein sauberes Hotel mit Apartments (All Inklusive lohnt nicht, da wird vermutlich ohnehin den ganzen Tag die Insel durchstreifen), die einen Balkon mit Meerblick haben, mit Sandstrand davor. Mein absoluter Traum. Der Ort ist uns relativ egal, sollte aber keine Touristenhochburg sein, sondern ein nicht zu überlaufener Ort mit Promenade, wo man sich abends auch mal in eine Bar setzen kann.

Achja, 500 Euro wollten wir für 7 Tage Apartments ausgeben. Min. 3 Sterne.

Ich danke für ein paar Tipps.

Hallo BladeRunner,

siehe meinen Beitrag zur Anlage "Amores". Unsere Erfahrungen im Mai waren wirklich sehr speziell... Finger weg! Wenn es unbedingt das sehr abgelegene, sehr ruhige aber auch sehr schöne Sant Elm sein soll, würde ich das "Don Camillo" www.universalhotels.esnehmen, ist auch pauschal (TUI u.a.) zu buchen. Eine echte Alternative sind die vielen privat angebotenen Wohnungen und Appartments dort, tlw. mit ebenfalls umwerfenden Ausblicken. Die sind etwas mühsam im Netz zu finden, versuche es mal mit Stichwort "apartamento". Viel Glück!

• BladeRunner
    geschrieben 1187971740000

Danke für die späte Rückmeldung. Hatte ich gar nicht mehr gelesen. Wir haben aber tatsächlich im Don Camilo gebucht. In 2 Wochen geht es los. Freue mich tierisch. War wohl wirklich die richtige Wahl!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!