Hallo,
ich plane im August einen Familienurlaub nach Mallorca. Hat jemand einen Tipp, welcher Strand besonders familienfreundlich ist?
Vielen Dank für eure Antworten.
Charismo
Hallo,
ich plane im August einen Familienurlaub nach Mallorca. Hat jemand einen Tipp, welcher Strand besonders familienfreundlich ist?
Vielen Dank für eure Antworten.
Charismo
Wie wärs mit der Playa de Muro (Alcudia), Cala Mesquida oder Playa de Palma?
Viele Grüße Angela
Ich würde auch die Bucht von Alcudia empfehlen.
dort ist der Strand auf alle Fälle flach abfallend und auch für Kinder geeignet.
meint
holzwurm
Kommt darauf an, was Du genau unter familienfreundlich verstehst. Ich war mit meiner Tochter schon an folgenden Stränden und ich kann sie alle für Familien mit Kindern empfehlen.
- Alcudia
- Paguera
- Playa de Palma
- Port de Pollenca
- Playa Romantica
- Cala Mesquida
- Cala Domingos
- Es Trenc
- Playa des Ses Roquetes
- Playa de Canyamel
- Platja de Muro
Hallöchen, also ich würde auch die Bucht von Alcudia bevorzugen. Der Strand an der Playa de Palma ist natürlich auch super! Kommt darauf an, ob Du Kinder mitnimmst und wie alt diese sind. Da siehts nämlich an der Playa de Palma zwecks Hotel mit Annimation usw. nicht gerade rosig aus, was ich persönlich sehr schade finde. Wir waren letztes Jahr im Iberostar Royal Cristina an der Playa de Palma. Kann ich nur empfehlen für Familien mit Kindern. Echt super Hotel. Dieses Jahr werden wir in Alcudia sein.
Ich kann hier Santanyi empfehlen. Kleine Bucht, sehr übersichtlich.
War Anfang Juni aber schon so voll, daß wirklich nichts mehr dazwischen passte.
Gruß Reisemarie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!