Hallo zusammen,
Mallorca wird in diesem Jahr noch voller..Habt ihr alle schon eine Unterkunft gefunden ? Hotel oder Ferienwohnung? Was ist besser ?
Lg
Willkommen im Reiseforum!
Du hast noch eine dritte Möglichkeit, eine Finca zu mieten, vergessen.
Was besser ist,muß wohl jeder für sich selbst entscheiden. Wir bevorzugen ein Hotel, schon deshalb,weil wir frühmorgens uns an den "gedeckten" Frühstückstisch setzen wollen (also keine Selbstversorger).
Ja,wir sind seit gestern wieder zurück aus Mallorca,haben aber gleich im Hotel schon den Sommerurlaub festgemacht. Flüge seperat gebucht,alles gut
Warum sollte man keine Ferienunterkunft finden?
Weil schon fast alles ausgebucht ist
kann ich nicht bestätigen, habe vor kurzem ein Hotel nahe Palma de Mallorca gesucht, einige gut bewertete Hotels gefunden und gebucht, ohne Probleme. Auch andere Hotels hatten noch Kapazitäten frei.
Das dürfte sicherlich auch sehr stark von der Reisezeit und der eigenen Flexibilität abhängen... Wir fliegen z. B. Ende August in den Urlaub und unsere "Lieblingsunterkunft" auf Mallorca bzw. die gewünschte Zimmerkategorie ist bereits seit Monaten ausgebucht. Für uns kein Problem - die Welt ist groß! - wer aber unbedingt nach Mallorca möchte, sollte nicht allzu lange zögern...
ob Dir eine Ferienwohnung oder aber ein Hotel besser taugt, hängt ausschließlich an Dir! Bei längeren Aufenthalten schätze ich persönlich Ferienwohnungen/-häuser, da sie i.d.R. mehr Platz bieten (jedenfalls die, die ich buche) und ich mich zudem auf Wunsch selbst verpflegen kann.
Wir haben unser Unterkunft schon letztes Jahr gebucht. Kommt immer drauf an, was für eine unterkunft wo und wann man haben möschte. Mallorca ist ja nicht ganz ausgebucht.
Es wir halt immer enger und teuere. Also nicht zu lange warten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!