Das Hotel allgemein
Das Strandhotel liegt in dem bekannten Ort Playa de Palma. Der Strand befindet sich in nur ca. 250 m Entfernung. In der Nähe (100-300 m) gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Zum Golfplatz fahren Sie etwa 6 km. Öffentliche Verkehrsmittel sind direkt vor dem Hotel. Das 3* Hotel wurde 2024 modernisiert. Die Anlage besteht aus einem Haupthaus ( Gebäude BLUE) und drei Nebengebäuden (Gebäude RED, ORANGE und GREEN). Die Zimmer der Nebengebäude wurden 2024-2025 renoviert. An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Geldautomat, eine Autovermietung, medizinische Betreuung und ein Weckdienst stehen den Gästen des Hotels zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in S'Arenal, nur etwa 250 m vom Sandstrand entfernt. In der Nähe finden Sie verschiedene Geschäfte und Restaurants. Der Flughafen ist ca. 11,1 km entfernt. Das Stadtzentrum von Playa de Palma erreichen Sie nach etwa 14 km.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die 307 Zimmer des Hotels sind komfortabel und modern eingerichtet. Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Die Zimmer verfügen über ein Twinbett. Die Zimmer bieten einen Internetzugang, ein TV-Gerät und einen Safe. Im Badezimmer – ausgestattet mit einer Dusche – gibt es einen Haartrockner.
Gastronomie im Hotel
DESCRIPTIVO MEDIA PENSIÓN PLUS SERVICIO DE BRUNCH / ALMUERZO 1. Modalidad del Servicio El servicio de Brunch / Almuerzo se realizará bajo la modalidad "Lunch Credit", asignando a cada cliente un crédito individual diario, no acumulable, para canjear por los platos y las bebidas incluidas en la carta del Restaurante. Esta modalidad permite una mejor adaptación a los gustos y hábitos del cliente, así como una mayor flexibilidad y rapidez en la entrega de los alimentos. 2. Disponibilidad y horarios El servicio de Brunch / Almuerzo se ofrecerá diariamente entre las 11:00 y las 17:00 horas en aquellos espacios del hotel habilitados expresamente para la realización del servicio. 3. Operativa de pedidos Los pedidos se realizarán a través del propio móvil del cliente, que accederá a la carta del Restaurante a través de códigos QR dispuestos en las diferentes zonas de consumo. Esta medida pretende optimizar y facilitar todo el proceso, reduciendo tiempos de espera y evitando aglomeraciones. 4. Presentación y entrega Los productos incluidos en la carta serán servidos en bandejas individuales a recoger por el cliente en un punto de servicio designado para la entrega. 5. Recomendaciones En caso de dietas especiales o restricciones alimentarias, el cliente deberá notificarlo previamente al personal del hotel, preferiblemente al check-in, y confirmar su disponibilidad en el momento del pedido.
Sonstige Einrichtungen und Services
Kreditkarten Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: Visa und MasterCard.

