Hallo,

schön dass ich hier ein Forum nur über Mallorca gefunden habe.

Wir hatten im Hotel Beverly Playa, Paguera jeden tag sporadisch Kaltwasserausfall, sodass mitten im Duschen, das Wasser kochend heiss wurde, sprich nur noch heisses Wasser zur Verfügung stand und auch nur 1x WC Spülung möglich war.

Teils mussten wir die Kids mit Trinkwasserflaschen oder aus dem Kanister abduschen, weil es wirklich sporadische Aussetzer waren!

 Die Reception, der Hotelmanager und die örtliche Reiseleitung wurden informiert, man bot uns ein Downgrade (Zimmer,Familienzimmer waren NICHT weitere verfügbar) an, was wir ablehnten und von der Reiseleitung Vorort kamen nur vergünstigte Ausflugsangebote (die wir ebenfalls aus gesundheitl. Gründen ablehnten).Bemerkung der Reception, :wir sollen doch dann Duschen, wenn die Anderen NICHT duschen!" Andere Gäste hatten dasselbe, ähnliche Probleme, was bei einem Downgrade also keine Änderung gebracht hätte.

Zuhause zurück (nach 1 Woche) beschwerten wir uns schrftl (Kontaktformular) beim Veranstalter ITS indi, woraufhin bis heute NICHS (ausser Emailstandardantwort) an Reaktion kam.

Dies ist nun genau 1 Monat her und da es unsere erste Beschwerde ist frage ich mal in die Runde, was sollen wir weiter tun? Warten, nochmal ITS auffordern zu reagieren, oder RA aktivieren?

DAS ist leider unere erste Beschwerde in all den Jahren, daher die Fragen?

Was für Chancen auf Erfolg haben wir, (Familie , 4 Personen) auf einen Ausgleich?

LG Michael