• smacks
    geschrieben 1162662549000

Hallo,

wir würden gerne im September 2007 ein Doppelzimmer im Hotel Castell Royal für 10 Tage buchen. Kennt jemand einen Reiseveranstalter wo wir buchen könnten, oder einen Buchungsservice im Internet wo das Hotel

aufgeführt wird????

Vielen Dank vorab und viele Grüße.

Smack=Uwe

Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
  • jaykayham
    geschrieben 1162727301000

@'smacks' sagte:

Hallo,

wir würden gerne im September 2007 ein Doppelzimmer im Hotel Castell Royal für 10 Tage buchen. Kennt jemand einen Reiseveranstalter wo wir buchen könnten, oder einen Buchungsservice im Internet wo das Hotel

aufgeführt wird????

Vielen Dank vorab und viele Grüße.

Smack=Uwe

Hi, du findest das Hotel bei alltours!

alltours wirbt mit dem slogan "alltours EXKLUSIV Hotel"- daher glaube ich, dass du das Hotel (in D zumindest) auch bei keinem anderen Anbieter findest! In der Schweiz wird es von UNIVERSAL REISEN vertrieben.

Just zur Info: das Hotel soll wohl im Winter modernisiert werden, eine Neuausstattung der zimmer ist geplant! Und nimm kein Zimmer mit der Endung -02! ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • smacks
    geschrieben 1162729248000

@'jaykayham' sagte:

Hi, du findest das Hotel bei alltours!

alltours wirbt mit dem slogan "alltours EXKLUSIV Hotel"- daher glaube ich, dass du das Hotel (in D zumindest) auch bei keinem anderen Anbieter findest! In der Schweiz wird es von UNIVERSAL REISEN vertrieben.

Just zur Info: das Hotel soll wohl im Winter modernisiert werden, eine Neuausstattung der zimmer ist geplant! Und nimm kein Zimmer mit der Endung -02! ;)

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich gehe mal auf die Seite alltours.

Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
  • Engel10
    geschrieben 1162834820000

Hallo Uwe,

das Castell Royal wird auch von dem Kinderreiseveranstalter KUF-Reisen angeboten.

Hier sogar mit dem Vorteil All Inclusive für die Kinder buchen zu können (Erwachsene nur VP). Der Nachteil ist, dass die Flüge selbst gebucht werden müssen.

Unter Universal Reisen (google)kann man im übrigen sehen welche Zimmernummer wo liegt und welche Zimmer renoviert sind.

Gruss Silke

• Alika
    geschrieben 1162891529000

@jaykayham

Hallo,

wir interessieren uns ebenfalls für das Hotel (1 Woche über Pfingsten). Sag' mal wie ist das gemeint: "keine Zimmernummer mit der Endung -02"? Gibt es dort keinen schönen Blick, oder riecht es vielleicht nach Kanal??

Für eine kurze Nachricht vielen Dank.

Grüße

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • jaykayham
    geschrieben 1162904185000

@Alika

Die Zimmer mit der Endung -02 liegen zum Haupteingang und in der Nähe der Küche... ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Alika
    geschrieben 1162913415000

@jaykayham

Besten Dank, ich habe mir auch inzwischen auch den Zimmerlageplan des Hotels angesehen. Ist mir jetzt alles klar.

Grüße

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!