• peiwi2
    Dabei seit: 1116892800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1163594404000

    Hallo,

    wir planen unseren Urlaub für nächstes Jahr in Mallorca und wollten mal fragen, ob uns jemand ein Hotel empfehlen kann.

    Es sollte wenn möglich all inclusive sein, in Strandnähe, evt. sogar hoteleigen oder mit Strandbar, die im All inclusive ebenfalls beinhaltet ist und das wichtigste: kinderfreundlich und mit gutem Miniclub - nicht erst ab 4 Jahren sondern ab 3 Jahren.

    Ich hab sogar öfter schon ab 2 Jahren gesehen, aber irgendwie hatten die alle nicht so tolle Bewertungen.

    Viele Grüße

    Sandra

    P.S. Wer hat denn schon Wettererfahrungen auf Mall Ende Mai bis Mitte Juni gemacht?

  • Taehn
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1163615191000

    Hallo Sandra,

    ich würde euch das Hotel Safari Park in Sa Coma empfehlen, es ist super für Kinder, man kann auch all incl. buchen, der einzige Nachteil ist, dass es nicht direkt am Strand gelegen ist (ca. 5 Min. zu Fuß) und keine eigene Strandbar hat, aber die Poollandschaft ist toll und einzigartig, für Kinder gibt es sogar einen extra Kinderwasserpark, den man kostenlos benutzen kann. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und hat auch einen Miniclub.

    Ich war auch schon Anfang Juni auf Mallorca und hatte tolles, heißes Badewetter.

    Gruß Tanja

  • Joelina
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1163666205000

    Hi,

    die meisten Miniclubs sind erst ab 4. Allerdings haben die Alltours-Clubs das jetzt geändert und sind schon ab 3.

    Vielleicht wirst du ja da fündig.

    Allerdings sind die alle ohne Strandbar, das ist auf Mallorca eh recht selten.

    Schau dir doch mal das Orient Beach an oder das Blue Bay.

    Wir werden im Juni 2007 für zwei Wochen im Cala Mandia Park sein.

    LG und viel Erfolg bei der Hotelsuche

    :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!