Hi, hatte hier im forum schon länger her mal einen testbericht vom anbieter direkt-rent auf mallorca ins netz gestellt und einfach mal kopiert:
Bin TOTAL begeistert gewesen!!
Hatte ja meine bedenken, aber danach kann ich sagen, dass ich wohl beim nächsten mal direkt dort buchen werde...
Bei der Ankunft stand schon jemand am "meeting-point" und brachte mich persönlich zum Ausgang. Nach ca. 4Minuten kam der Transfer-Shuttle in das Gewerbegebiet (sehr schwer zu finden!).
Angekommen wurde ruck-zuck der Papierkram erledigt. Besondere Bewunderung verdiente nicht nur, dass ein Unfallbericht mitgegeben wurde (was bei anderen öfters nicht der Fall war!), oder dass der Wagen OHNE aufzutanken wieder abgegeben werden konnte-OHNE Tankkaution zu hinterlegen; nein- vielmehr die Tatsache das der Vermieter von sich anbot mir einen Großraumwagen mit allen Schikanen (der sonst fast 30€ mehr kosten sollte ) zu geben (da ich in Begleitung war!!)!!!
Rückfahrt noch besser. Wagen parken, Koffer umladen und direkt zum Flughafen- gar kein Papierkram mehr!
Mein Urteil, bei den Preisen und dem Service SOFORT wieder!!!